shop.felsengartenkellerei.de- Logo - Bewertungen

shop.felsengartenkellerei.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.958 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Ich bin schon lange immer wieder zufriedener Kunde. Jetzt gab es im Rahmen einer neuen und großen Bestellung (78 Flaschen und andere Artikel) einige wichtige Dinge zu besprechen und zu fixieren. Das Telefongespräch mit Frau Birgit Kurz führte sehr schnell zu einem richtig guten Ergebniss. Jetzt freue ich mich auf die neue Lieferung. Besten Dank.
UK
Udo K.
Landkern

Die Bestellung war einfach und die Bestellbestätigung kam wie erwartet. Was nicht kam, das waren die Versandinformationen. Da ich an jemanden anderen liefern ließ, wusste ich nicht, ob die Lieferung bereits angekommen ist. Meine Rückfrage bei der Kellerei wurde schnell und freundlich beantwortet. Offenbar gibt es noch Mängel bei der Datenübergabe an DPD. wenn die behoben sind: 5 Sterne.

Bewertungen für shop.felsengartenkellerei.de

UK
Udo K.
Landkern
21.08.2023

Bester Sekt und Wein. Bester Service.

RR
Renate R.
Stuttgart
10.07.2023
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, alles zur vollsten Zufriedenheit. Habe es als Geschenk gedacht und an die Adresse der Beschenkten schicken lassen. Alles sehr gut verschickt und mit viel Freude an der Adresse angekommen. Eine sehr positive Rückmeldung kam sofort. Vielen Dank, sehr empfehlenswert!
12.07.2023
Ich habe den Wein auf der Ipfmess kennengelernt, bin dort schon toll beraten worden und als ich wieder zuhause war, habe ich den Wein bestellt. Er wurde zügig geliefert, leider durch GLS. Der Fahrer hat den Karton mitten ins Treppenhaus gestellt. Wortlos und ist gegangen. Beim nächsten Mal gerne mit DHL.
ML
18.10.2023
Lieferung perfekt, naja bis auf das Gewicht.. Aber wenn man so viel bestellt, darf man sich nicht wundern.Verpackung super. Das einzige was fehlt ist die Ankündigung, dass die Ware in der Zustellung ist. DPD meldet sich immer erst am Zustellungstag.
13.10.2023

Turboservice für Feier

Ich hatte zeitlich etwas knapp bestellt, brauchte die Sendung aber für eine Geburtstagsfeier. Eine diesbezügliche Bitte um baldige Versendung wurde persönlich beantwortet und das Paket kam rechtzeitig. Gute Weine, toller Service!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Auch die Bezahlung ging unkompliziert. Und das wichtigste, die Produkte sind super. Vielen herzlichen Dank ! Und frohe Weihnachten
RR
Renate R.
Stuttgart
25.08.2023
Ich bin überaus zufrieden. Alles bestens! Die Bestellung kam superschnell, gut bei den Beschenkten an. Der Inhalt des Pakets einfach Spitze!!! Wird sicher genossen!! Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!!!
26.07.2023
Sehr gute Weine und ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Ist sogar im Urlaub dabei! Die Lieferung reibungslos und ich muss sagen auch das Design der Etiketten macht den Wein zu etwas Besonderem.
JS
Jörg S.
Waldenbuch
09.10.2023
Der Versand ging reibungslos vonstatten. Secco und Weine kamen wie bestellt. Ich konnte vorher in Besigheim die Weine probieren und an einer zweistündigen Fahrt durch die Weingärten teilnehmen
22.10.2023
Bei telefonischen Nachfragen sehr netten Kontakt. Meine Bestellungen wurden in kürzester Zeit geliefert und qualitätsmäßig sind die von mir erhaltenen Lieferungen top in Ordnung.
16.10.2023

Absolut zufriedenstellend.

Registrierung, Bestellung, Benachrichtigung und Lieferung waren unproblematisch und professionell. Es kam nach kurzer Zeit alles wohlbehalten bei mir an.
RH
Renate H.
Waldenbuch
14.09.2023
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte gut verpackt und in einwandfreiem Zustand sehr schnell. Super
RF
Rainer F.
Dresden
19.07.2023
Sehr guter Wein, in super toller Verpackung. Wir haben schon sehr oft bei diesen sehr guten Weingeschäft gekauft. Immer super 👍
RO
Rainer O.
Krauchenwies
25.08.2023
Köstliche Weine, die unsewren Geschmack bestens treffen, Bestellung, Abwicklung und Lieferung sind absolut problemlos und zügi
22.11.2023

Wein-Adventskalender

Wie die Jahre zuvor immer eine schnelle Lieferung des wunderbaren Adventskalenders mit tollen Weinen und sonstigen Leckereien
ich denke die 5 Sterne sagen doch alles aus!!! Die machen das Klasse. Die Verpackung ist sehr robust, da kommt alles gut an.
12.07.2023
Die schnelle Bearbeitung, Lieferung und vor allem ist die Ware sehr gut in speziellen Kartons für Weine sicher verpackt.
Einfach immer wieder gerne wieder. Ich mag diesen Klasse Wein einfach aus der Steillage von Felsengarten
17.06.2023
Die Ware ist gleichbleibend top und die Auftragsbearbeitung und Auslieferungszeit sensationell schnell !