vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

10.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

25.07.2023
Hab bisher immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Bereits vor einer Woche bestellt. Hab mehrere Emails verschickt und versucht vom Achterhof telefonisch zu erreichen. Es ist nicht möglich jemanden zu erreichen und auf meine Emails reagiert niemand. Bin sehr unzufrieden.
23.07.2023

Lieferzeit zu lang

Leider ist die Lieferzeit extrem lang. Ich habe nur Produkte bestellt, die als lieferbar gekennzeichnet waren und nach nunmehr 8 Tagen steht der Status noch immer auf „Verarbeitung“.
SF
Stephan F.
Fellbach
18.10.2023
Ich und Familie haben sehr oft dort bestellt und waren immer zufrieden. Was sich aber diesmal zeigt ist eine Traurigkeit die mich dazu veranlasst überhaupt nicht mehr dort zu bestellen. Fangen wir beim Onlineshop an, man wird quasi gesteinigt mit Werbung , verkauft ihr was oder lebt ihr von den Werbeeinnahmen??? Das ist für mich vollkommen unseriös!!! Nachdem man dann seinen warenkorb gefüllt hat wird man immer von der Partnerseite genervt und ab und an ist der Warenkorb wieder leer. Dies passierte so oft das 2 Artikel dann nicht mehr verfügbar waren. Also beginnt die Prozedur von neuem. Bezahlen mit PayPal benötigte diesmal auch mehrere Anläufe. Man wirbt mit Primeday 15% auf alles aber erst ab 75€ dies findet man dann später wenn man bezahlen will und den Code eingibt. Da Frage ich mich, läuft der Werbespam so schlecht? Zudem ist die Versandzeit dieses Mal auch überdurchschnittlich lange, was auch enttäuschend ist. Für mich ist es an der Zeit sich die Sachen wo anders zu besorgen sowas sollte niemand hinnehmen. Ich hoffe nur das die Qualität der Ware nicht im gleichen Maße nachgelassen hat.
18.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung über die Erfahrungen, die Sie mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihre Bedenken gerne ansprechen: Werbung: Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich von der Menge an Werbung auf unserer Website überwältigt gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und sicherstellen, dass wir eine ausgewogenere Benutzererfahrung bieten. Partnerseiten und Warenkorbprobleme: Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Partnerseiten und dem Warenkorb hatten. Diese Art von Unterbrechungen ist unakzeptabel, und wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben. Primeday-Werbung: Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Werbeaktion nicht ausreichend gekennzeichnet waren. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Aktionen klarer und transparenter kommuniziert werden. Versandzeit: Wir entschuldigen uns für die längere Versandzeit bei Ihrer letzten Bestellung. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Lieferzeiten künftig wieder kürzer sind. Ihre Treue als langjähriger Kunde bedeutet uns viel, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie die Qualität und den Service erhalten, den Sie von uns erwarten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns wieder zu einer zufriedenstellenden Erfahrung zu machen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
ET
Ewald T.
Grossefehn

5€ Newsletteranmeldung echt daneben !

Die Ware war ok und ist schnell angekommen.Jedoch bin ich echt ärgerlich über den eigentlich nicht vorhandenen 5€ Rabatt für die Newsletteranmeldung ! Die bestellte Ware war noch nichtmal bei mir eingetroffen, da bekam ich schon eine Email mit der Mitteilung dass der 5€ Gutschein für die Newsletteranmeldung nur noch 3 Tage einzulösen ist ! Und dies 3 Tage vor Heilih Abend ! Ich habe mich daraufhin beschwert und mitgeteilt dass ich dann keinen Newsletter mehr möchte weil ich eine Begrezung von 3 Tagen unfair fand. Dies hat jedoch niemanden im Achterhof interessiert und meiner Bitte, mich immNewsletter abzumelden, wurde wortlos entsprochen. Tja, Kundenbindung sieht anders aus. Zumal der 5€ Gutschein auch nur ab einer Bestellung von 29€ einzulösen war. Meine Meinung: Echt daneben !
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Probleme mit dem 5€-Newsletter-Gutschein entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit der Handhabung dieser Angelegenheit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
SM
24.08.2023
Die Ware ist gut. Die Lieferzeit zulange. Die Erreichbarkeit nur über Email bzw. Kontaktformular ist nicht zureichend, weil man dann noch warten muß bis eine Antwortmail kommt.Als ich nach über einer Woche durch die Sendungsverfolgung bemerkte, dass mein Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, habe ich mich dann um Kontakt bemüht und wurde dann am nächsten Tag kontaktiert. Dann wurde mein Paket doch noch geliefert. Als Rechnungsadresse wurde beide Male die Versandadresse (Packstation) angegeben und dann erreichte mich nochmals eine Mail mit völlig falscher Anrede. Einer unbekannten männl. Person mit Vor u. Zunahme, wurde der Eingang der Retoure bestätigt. Schade.
31.08.2023
Qualität ist gut. Der Service ungenügend. Lieferzeiten sollten auf der Website angepasst werden. 5-8 Tage ist ein Witz. Mittlerweile sind es über zwei Wochen. Zum wiederholten Male. Besser wäre es, direkt mit offenen Karten zu spielen. Zudem kommen Antworten auf Fragen erst nach einigen Tagen. Meiner Meinung nach ist der Betrieb völlig unterbesetzt. Wirklich schade, so hat Bio, zumindest in dem Betrieb, keine Zukunft.
25.07.2023
Super Produkte - ohne Zweifel ! Allerdings lässt die Versanddauer sowie die Kommunikation bei Fragen sehr zu wünschen übrig. Im konkreten Fall, am 18.7. Vormittags bestellt und direkt per Echtzeit Überweisung bezahlt und Stand heute noch keine Infos in Bezug auf den Versand bekommen - Katastrophe !
25.07.2023

Wartezeit für Lagerware deutlich zu lang

Leider wurde Ware, die laut System zum Zeitpunkt der Bestellung „auf Lager“ war auch eine Woche nach Auftragserteilung nicht versendet. Schade! Hier solltet Ihr nachbessern oder wenigstens den Kunden vorab über längere Lieferzeiten informieren.
CS

Wartezeit

Hallo, ich habe die Bestellung noch nicht, aber am 08.01. bestellt und am 12.01. in den Versand gegeben, finde ich für einen Versandhandel etwas lang. Ich habe für 1-2 Tage Packen und Versenden Verständnis, aber länger eigentlich nicht.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
NS
Nicole S.
26.10.2023
Ich habe vor einer Woche nach einer Information angefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Den Service finde ich leider nicht sehr gut und auch schade, denn ich hätte Hilfe gebraucht bei einer Dosierung zumindest eine kurze Antwort wäre schön gewesen Die Lieferung ist schnell und die Übersicht auch. Aber wie gesagt, ich würde mir mehr Kundenservice wünschen.
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Durch unsere Recherche konnten wir feststellen, dass am 20.10.2023 um 14:28 Uhr Ihre Anfrage beantwortet wurde. Der Inhalt bezog sich hierbei auf nähere Informationen zu dem Produkt, welches Ihrerseits bestellt wurde, da dies anhand Ihrer E-Mail leider nicht eindeutig war. Vielen Dank!
Mit dem Bezahlen hat man keine Möglichkeit die Summe zu prüfen . Bei mir wurde die Lieferung versandkostenfrei angezeigt und dann beim klicken auf zahlen der Gutschein abgezogen und die Versandkosten aufaddiert = damit wurde die Summe höher. Vermutlich ein Fehler im System , den ich auch weitergegeben habe . Gegenüber den Wettbewerbern ein Nachteil .
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für das aufgetretene technische Problem bei Ihrer Bestellung. Es gab einen Fehler im System, der zu einer falschen Anzeige der Gesamtsumme führte. Wir bedauern die Verwirrung durch die falsch berechneten Versandkosten und den nicht korrekt angewendeten Gutschein. Um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, bieten wir Ihnen gerne einen Rabatt oder eine Entschädigung an. Teilen Sie uns bitte mit, wie wir dies für Sie arrangieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.09.2023

Bißchen enttäuscht vom Kundenservice, Produkte sind aber super

Ich hab 10 Tage darauf gewartet, das meine Bestellung los geschickt wird und würde vermutlich auch nur durch meine Nachfrage gemacht. Als Antwort auf meine Mail warum es so lange gedauert hat, hätte ich ja vieles akzeptiert, aber nicht eine Standard Mail in der steht wir haben ihr Bestellung jetzt versendet. Leider kein schöner Support.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine standardisierte Antwort erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Kundensupport-Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Team Ihre Anliegen in Zukunft besser und persönlicher anspricht. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
09.08.2023

Warenlieferung nicht wie im Angebot.

Warenlieferung, nur 1 Packung Tee, verzögert sich, dafür wurde ein Gutschein über 10 Euro angeboten, der dann mit einer neuen Bestellung verrechnet werden kann. Aber wenn ich keine neue Bestellung tätige? Ganz schön tricki, das mit einer neuen Bestellung zu verknüpfen. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
02.08.2023

Lange Lieferzeit

Der Versand hat ewig gedauert. Bestellt am Montag und erst den Montag darauf verließ das Paket den Paketshop. Auf meine Anfrage beim Support wurde gar nicht eingegangen. Zusätzlich bekam ich viele Werbemails, obwohl ich mich nicht für den Newsletter angemeldet habe.
14.08.2023
Auch nach ber einer Woche erfolgte noch kein Versand. Auf die Anfrage per Email erhielt ich lediglich die Info: Email ist eingegangen, die Beantwortung kann 4 Tage dauern. Bin schon länger Kunde, aber das topt wirklich alles.
UB
Ursula B.
Stuttgart
03.02.2024
Versand hat lange gedauert und der versprochene Gutschein für Anmeldung zum Newsletter läuft innerhalb von ein paar Tagen ab. Warum soll ich gleich wieder bestellen, wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht erhalten habe?
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Verzögerung beim Versand und der Tatsache, dass der versprochene Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bald abläuft. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in dieser Situation befinden. Es ist verständlich, dass Sie zögern, erneut zu bestellen, solange Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bedenken sind berechtigt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben und ob wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind.
31.07.2023
Habe vor acht Tagen Kurkuma bestellt und immer noch bekommen. Ich bestelle manchmal aus China und aus der Türkei, die sind schneller, was mich wundert, Achterhofweg ist doch um die Ecke…!!!??
11.08.2023
Lieferzeiten von über einer Woche sind sehr schlecht. Email Bearbeitung 3-4 Tage noch schlechter!! Wäre ein Geschenk gewesen. Schade bestelle in Zukunft nicht mehr.
10.11.2023

Ausbaufähig

Sortiment ist gut. Filtermöglichkeiten sind nicht ausreichend. Beispielsweise wäre ein Filter für Bio Produkte für mich hilfreich. Unglaublich lange Lieferzeit
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Sortiment. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die unangemessene Lieferzeit, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Filtermöglichkeiten sind sehr wichtig für uns. Wir verstehen, dass zusätzliche Filter, wie beispielsweise für Bio-Produkte, Ihre Einkaufserfahrung verbessern können. Ihre Anregungen werden in unserem Entwicklungsprozess berücksichtigt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine optimale Auswahl und Benutzerfreundlichkeit bieten. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
VM
Vasko M.
Landshut
Ich habe nach ein Rabatt gefragt da ihr des produkt nicht liefern können und habe keine Antwort bekommen sondern nur das Geld zurück und das wars.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider kann ich Ihrem Anliegen nicht ganz folgen. Ich habe soeben den Mailverkehr und den Bestellstatus gecheckt, dort wurde für Sie eine Ersatzlieferung angelegt. Auch der Versand wurde natürlich von uns übernommen, so wie Sie es sich gewünscht haben. Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen liebend gern weiter und finden für jedes Problem eine Lösung. Vielen Dank!