vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

10.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.275 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

27.07.2023
Am 16.7. bestellt und per Vorkasse (über 200 Euro)gezahlt.Ich habe bis zum heutigen Tag die Ware nicht erhalten.Dann kam eine Mail ob ich denn zufrieden sei mit der Bestellung,obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Ich habe den Kundenservice per mail kontaktiert ,weil dort telefonisch niemand zu erreichen ist und bekam die Info das man die mail erst in 3-4 Tagen beantworten könne. Ich bin gespannt ob ich die Ware noch bekomme oder alternativ mein Geld zurück .Kundenfreundlichkeit wird bei Vom Achterhof anscheinend ganz klein geschrieben leider .
UJ
Udo J.
Waldbröl

Bewertungen für vom-achterhof.de/

RS
Rob S.
Heist

Achterhof Top - Versand über DHL Katastrophe

Bei Achterhof ist alles Top. Aber sobald die Sendung an DHL übergeben wird, geht das Chaos los. Sendung wird für den Tag angekündigt kommt aber nicht. Sendung wird dann geliefert an einem Tag, den man ausgeschlossen hat. Dann bekommt man die Mitteilung Sendung konnte nicht zugestellt werden. ( Was für ein Wunder) Nächsten Tag wird die Sendung nicht zugestellt, sondern man sieht im Status das die Sendung an eine Paketstation gegangen ist, aber nicht die im eigenen Dorf, sondern 5 km weiter weg im übernächsten Dorf. Macht eine Rundreise von 10 km, die es eigentlich nicht braucht. Beschwerde bei DHL. Antwort ist halt so.
12.07.2024

Beste Qualität, vielfältige Portionsgrößen

Immerwieder begeistert von der Qualität und den vielen unterschiedlichen Packungsgrößen. Ob Singelhaushalt oder Großfamilie jeder findet hier die für ihn passende Menge. Anprechend verpackt in Kraftpapiertüten, welche im inneren dank Zipper und Folie einen Aroma-Verschluß bieten, kann man die Kräuter und Gewürze direkt lagern ohne sie umverpacken zu müssen. Schneller Versand in konfektionsgerechtem Karton, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten - was will Kunde mehr?
10.07.2024
Ich liebe die Produkte vom Achterhof! Durch Myra / Steffi bin ich auf die goldene Milch aufmerksam geworden und seither kaufe ich neben den Produkten für die goldene Milch auch allerlei Gewürze, Gewürzmischungen, Erbsen- und Reisprotein, Tee, K2/D3 Tropfen bzw Supplements und Mönchspfeffer dort ein. Im Prinzip ist fast alles in meiner Küche vom Achterhof. Es wäre toll, wenn sie auch bald Olivenöl oder an sich hochwertige Öle anbieten würden.
BR
Bianca R.
Baunatal
Ich bin mit den Produkten und dem Achterhof sehr zufrieden und bestelle dort nicht zum ersten Mal und werde noch andere Produkte ausprobieren. Besonders toll finde ich das Hagebuttenpulver für meine Arthrose, es schmeckt neutral, ist aber ein bisschen sandig im Mund. Es muss gut verrührt werden, dann ist alles gut. Die Lieferung geht zwar nicht ganz so schnell, aber ich finde es liegt im Rahmen und wir sind auch nicht bei Amazon usw.
AU
Anna U.
Herzogenrath
02.07.2024

Schnell und gut!

Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Also dickes Kompliment an den Achterhof, aber auch an den Versanddienstleister. Die Ware vom Achterhof ist wie gewohnt top. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die OPC Kapseln in einer Plastikflasche kommen. Mir wäre Braunglas lieber, wenn es dann ein wenig teurer wäre, würde ich das in Kauf nehmen.
CB
Christa B.
Hannover

gutes Produkt

Das Erbsenprotein schmeckt nur ganz dezent nach Erbse, passt daher zu allem, und lässt sich sehr gut in Flüssigkeiten einrühren. Nachdem Sojaprodukte in unserer veganen Ernährung allmählich ein zu großes Gewicht bekamen und wir größere Eiweißvielfalt anstrebten (neben dem Üblichen sowie Lupine), sind wir froh, dieses Pulver entdeckt zu haben.

Gute Ware, schneller Versand

mein letztes Produkt von Ihnen, die Kräuter-Fastenkur, hat mir sehr gut getan. bisher habe ich immer eine Null-Fastenkur selbst durchgeführt. Diese Art ist für mich verträglicher, die einzelnen Flaschen schmecken und tun mir gut. Auch wenn es preislich intensiv ist, gerne wieder
Wie immer tolle Produkte, toller Service und schnelle Lieferung. Ich kann Vom Achterhof nur zu 100% weiterempfehlen. Seien es die goldene Milch Produkte, Gewürze, Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzliche Proteine. Alles ist täglicj im Einsatz.
CD
Chantal D.
Schwarzenbek
27.06.2024
Bin vollkommen zufrieden und werde dort auch öfters bestellen. Lieferung kam zügig an, alles was heile und gut verpackt. Der Saft hat mir persönlich jetzt nicht geschmeckt, aber ich denke das muss jeder für sich selbst heraus finden.
03.07.2024

Alles top gelaufen!

Die Bestellung wurde so schnell bearbeitet, dass das Paket (sehr gut verpackt!) sogar einen Tag früher da war, als angekündigt. War aber kein Problem, die Sendung wurde im DHL-Shop zugestellt, wo ich sie mir problemlos abholen konnte.

Jederzeit wieder

Die Kräutersäfte sind teils etwas gewöhnungsbedürftig, aber bereits am 3.Tag haben sie mir sogar geschmeckt. Genau das richtige für alle diejenigen , denen Fruchtsäfte zu süss sind. Jederzeit würde ich dort wieder kaufen.
NG
Norbert G.
Großmehring
10.07.2024
Alle Artikel wie immer beste Quali aber nach dem öffnen war es bei KEINER Verpackung möglich die wieder zu verschließen da sich der Verschluss jeweils auf einer Seite gelöst hatte. Wir haben alles in Glasbehälter umgefüllt.
EV
29.06.2024

Hervorragende Produkte, korrekter Anbieter

Hervorragende Produkte, die man mit reinem Gewissen nehmen kann, weil wirklich Bioqualität. Ich nehme jetzt einiges in Kombination und bin sicher, meinem Körper damit wirklich Gutes zu tun. Ein sehr korrekter Anbieter.
08.07.2024
Die Produkte von Achterhof möchte ich mit sehr gut bewerten, aber der Bezahl- modus ist gerade für ältere Menschen sehr kompliziert. Warum kann man nicht einfach auf Rechnung kaufen? Deshalb gebe icg nur 4 Sterne.
RK
Rita K.
66606 St. Wendel
Spermidinpulver ist gut, kein unangenehmer Geschmack. Das Hagebuttenpulver konnte ich nicht essen, hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Werde es wohl wegwerfen. Habe mir ein anderes bei einem andern Shop bestellt,.
09.07.2024

sehr überzeugend

Meine Bestellung wurde schnell, freundlich und zuverlässig bearbeitet. Die Produkte sind genauso toll, wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Service haben mich rundum überzeugt.
BS
Brigitte S.
Rosengarten
04.07.2024

Toller Service

Wie immer, bin ich voll zufrieden mit allen Produkten die ich bestellt habe. Jetzt probiere ich andere Nahrungsmittel von Achterhof aus, da die Produktbeschreibung sehr informativ ist und mich neugierig macht.

Unkompliziert

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Bequeme und sichere Zahlung per PayPal. Produkte in beworbenen Zustand. Finde die Papierverpackung super und der seitliche Verschluss ist super um das Pulver umzufüllen.
01.07.2024
Umständliches bestellverfahren. Wurde zigmal rausgeworfen. Der Gutschein nur 2 Tage gültig. Habe doch gerade für 59 € bestellt ich muss die Produkte doch erstmal ausprobieren um wieder neu zu bestellen.
SL
Sylvia L.
Klein Rogahn
Sind mit der Ware sehr zufrieden. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das lag an DHL, wo die Ware zwei mindestens zwei Tage liege geblieben ist.