vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.11.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
vom-achterhof.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vom-achterhof.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.11.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Der neue Shop ist toll, besonders die Rezepte finde ich interessant. Ob diese regelmäßig wechseln, kann ich noch nicht sagen. Ich habe schon mehrfach die Gerstengras-Kapseln gekauft und es hilft, meine Haare wachsen toll. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung war immer pünktlich und vollständig und die Bezahlung über PayPal ist super einfach. Bei 2 Bestellungen hatte ich Fragen, diese wurde innerhalb von zwei Stunden ohne drumherum reden beantwortet. Ich bin absolut zufrieden und werde weiterhin hier bestellen.

Was für ein Kundenservice! Da meine letzte (von mehreren) E-Mail vom 21.3.2022 an den Kundenservice des vom-Achterhof bis dato unbeantwortet blieb, kommt hier meine Bewertung mit umfangreicher Erklärung (später als vorangekündigt)“. Die knapp € 30,- muss ich jetzt wohl - ABSOLUT UNGERECHTFERTIGT - zahlen!! Eine Frechheit, wie ich finde. Meine gesendete E-Mail vom 21.3.2022 an den Achterhof: Guten Tag! Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, jedoch scheint man Sie nur sehr eingeschränkt auf diesem Wege kontaktieren zu können. Nachdem ich aber seit 23.02.2022, das ist der Tag an dem meine erste E-Mail bei Ihnen eingegangen ist, KEINE Antwort von Ihrem Kundenservice erhalten habe, werde ich langsam ungeduldig! Ich habe im Zeitraum von 23.02.2022 bis 17.03.2022 drei Bestellungen bei Ihnen aufgegeben: Bestellung Nr. 3100030687 v. 23.02.2022 Bestellung Nr. 3100040115 v. 08.03.2022 Bestellung Nr. 3100047102 v. 17.03.2022 Bei allen drei Bestellungen wurden FÄLSCHLICHERWEISE Versandkosten von je € 6,95 verrechnet. Nachdem ich nach Erhalt des Bestätigungsmails in Folge der ersten Bestellung gebeten hatte die Versandkosten zu streichen, da ein Bestellwert von € 49,- überschritten wurde, wurde das ohne Rückmeldung des Kundenservice an mich über KLARNA korrigiert. Jedoch hätte ich ein, zwei Sätze seitens des Kundenservice per Mail an mich schon als angebracht empfunden. Aber zumindest wurde der Rechnungsbetrag richtiggestellt. Bei den beiden folgenden Bestellungen ist das bis dato jedoch NICHT der Fall! Nach Erhalt des jeweiligen Bestätigungsmails (Bestellbestätigung), hatte ich immer SOFORT beanstandet, dass FÄLSCHLICHERWEISE Versandkosten verrechnet wurden und ersucht den Rechnungsbetrag zu BERICHTIGEN. Bis dato weder eine Rückmeldung des Kundenservice, noch eine schlichte Anpassung des Rechnungsbetrags über KLARNA. Das alleine ist schon eine Frechheit! ABER, noch frecher finde ich folgendes! Die letzte Bestellung (Nr. 3100047102) kam beschädigt bei mir an. Heißt, ich habe das Paket aufgerissen in der Paketstation vorgefunden. Dabei waren 2 Gewürze (Brotgewürz, Chimichurri), die ich bestellt hatte verloren gegangen. Folge dessen erging wieder einmal eine E-Mail an Sie diesbezüglich. Wie auf Ihrer Website angegeben, habe ich dementsprechend Fotos gemacht, den Hergang geschildet und um Ersatzlieferung (anstatt einer Erstattung) ersucht. Eine BODENLOSE FRECHHEIT finde ich jedoch, dass meine E-Mails offensichtlich ALLE gelesen wurden (ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten), denn es erging eine Ersatzlieferung an mich, die aktuell auf dem Weg zu mir ist. DIESE WURDE MIR ABER VERRECHNET! Nennen Sie das Kundenservice oder Wertschätzung???! Ich finde das dermaßen frech!!! Das man sich so etwas erlaubt, dafür finde ich momentan keine passenden Worte. Aber folgende Gedanken habe ich dazu – Sie haben ja in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt, was die Gewürze, die man für die Zubereitung der Golden Milch braucht, angeht. Meiner Meinung nach haben Sie das einer bestimmten Person zu verdanken, die auf Instagram für Ihren Gewürzhandel wirbt, und zwar aus persönlicher Überzeugung. @myra_snöflinga hat Ihnen meiner Meinung nach zu großem Erfolg verholfen. Auch finden sich ihre Worte bzgl. der Goldenen Milch auf Ihrer Website wider. Marketingtechnisch ein Hit. Auch ich bin über Stephie auf Ihren Gewürzhandel aufmerksam geworden. Nachdem Sie zwischenzeitlich scheinbar mehr als genug KundInnen haben, scheint die Wertschätzung gegenüber einzelner KundInnen abhanden zu kommen. Ich denke man sollte beachten, dass sich das langfristig ganz schön negativ auf ein Unternehmen auswirken kann. Ich jedenfalls werde eine Negativbewertung anbringen, denn Ihre Vorgehensweise wie ich persönlich sie erfahren habe, finde ich absolut unprofessionell. Dennoch ersuche ich um Berichtigung der letzten Rechnungsbeträge! Bestellung Nr. 3100040115 v. 08.03.2022 à entfernen der Versandkosten von € 6,95, da der Bestellwert € 49,- übersteigt Bestellung Nr. 3100047102 v. 17.03.2022 à entfernen der Versandkosten von € 6,95, da der Bestellwert € 49,- übersteigt „Bestellung“ Nr. 3100047168 v. 17.03.2022 à Gutschrift über den gesamten Rechnungsbetrag (inkl. Versandkosten), da es sich um eine Ersatzlieferung handelt, weil die jeweiligen Gewürze bei der Lieferung verloren gingen! à Heißt: Ihr Verschulden, nicht meins! Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich aufgrund Ihrer Fehler und Ignoranz knappe € 30,- drauf zahle!!! Ich werde nun noch zwei Tage warten ob eine Berichtigung stattfindet, ansonsten werde ich nach diesen zwei Tagen meine erste Negativbewertung abgeben. Freundliche Grüße, S. A.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Die Datteln sind die besten, die ich gegessen habe, der schwarze Knoblauch ein Traum, die Gewürze immer top und schnelle Lieferung! Einfach super!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung! Die goldene Milch nehme ich seit 4 Tagen ein und bin gespannt wie sie wirkt. Produktbewertung folgt...
Kräuter mit guter Qualität, günstig, perfekt verpackt und superschnell geliefert. Sehr zufrieden, unbedingt empfehlenswert!! Herzlichen Dank!!
Lief alles zügig und wie geordert. Kräuter sind alle von sensorisch guter Qualität. Alles sauber verpackt.
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind wie man es erwartet sehr gut. Leider war eine Tüte im Karton aufgeplatzt und der Inhalt hat sich auf die gesamte Lieferung verteilt. Für die Unannehmlichkeiten gab es dann 20% Nachlass auf die beschädigte Tüte. Hervorzuheben wäre die sehr höfliche Abwicklung meiner Reklamation.
Zu überlegen wäre doch, ob durch Wegfall der Versandkostenberechnung, die oftmals die Produkte, gerade im Bezug auf Qualität und Frische, nicht in solchen Mengen gekauft werden, dass ihre Versandkostenbefreiung greift.
Werde wieder bestellen! Verpackung war sehr gut, es kam alles gut an, Versand war auch relativ schnell. Die Gewürze sind nachhaltig verpackt, was auch gut so ist. Es war alles tiptop, nichts zu beanstanden :)
Habe zum ersten Mal bestellt- bisher hatte ich keine Erfahrung- bin durchs Internet auf die Seite gekommen, da ich mich für gerstengras interessiert hatte. Mal schauen wie mir und meinem Mann bekommt.
Gestern
von D. L.
Bin zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Schade dass es von den gemahlenen Bockshornkleesamen nur eine Packungsgröße von Kapseln gibt und nicht auch 400 Kapseln wie z. B. bei Shatavari.
Die Produkte vom Achterhof sind von hoher Qualität. Nach wenigen Tagen erfolgt die Lieferung. Zwischen Bestellung und Lieferung fortlaufende Benachrichtigungen. Alles sehr gut.
Das gesamte sorgfältig ausgewählte Sortiment und die Qualität der Produkte.Die Transparenz und die klare und übersichtliche Darstellung im onlineshop und der 1A Service!
Die Qualität ist super . Die Verpackung ist klasse , da die Tüten wieder gut zu verschließen sind. Da hat jemand mitgedacht. Sehr empfehlenswert. Eberhard Claudia
Alles Bestens! Bestellung wurde sofort bearbeitet und zeitnah auf den Weg gebracht. Zusätzlich gibt es immer Info's wie weit die Be-/Zustellung ist. Also 》 TOP!!!
Ich bin vollends zufrieden , sehr tolle Marmeladen mit wenig Zucker dafür mehr Aroma. Die Schoko Varianten ein volles Plus sowas von lecker, Danke !!!
Ich hab erst einmal bestellt, aber die Lieferung war super schnell, Verpackung Umweltfreundlich, Zahlung unkompliziert. Ich könnte nix beanstanden
Ich bin rund um zufrieden. Sehr gute Qualität der bestellten Ware (ganzer Kreuzkümmel), professionelle Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Tee ist in schlauen wiederverschließbaren Umverpackungen. Keine nervigen Printmedien bei der Lieferung.
Die Auswahl an Salz ist großartig. Das Gerstengraspulver ist mein Lieblingsprodukt. Bestelle seit Jahren und es gab noch nie eine Beanstandung!
Beste Produkte und akzeptable Preise. Habe neuen Lieblingstee per Zufall entdeckt: Vata Tee und auch das Baobab Pulver ist sehr bekömmlich.
Ich finde die Auswahl an Produkten klasse, sodass ich nicht noch zusätzlich wo anders bestellen muss. Schnelle Lieferung und gut verpackt.