vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

10.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.099 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

Qualität und Lieferung super

Schnell geliefert , super Qualität. Die Produkte sind wie beschrieben und ich würde mich nur über Alternativen zu dem Plastikdöschen irgendwann freuen.
17.05.2024

der gut strukturierte Shop

mir hat der gut strukturierte Shop mit den sehr gut erklärten Produkten gefallen und das die Bestellung sehr schnell da war, schneller als angekündig.
EE
Erik E.
Wiesbaden
Zum wiederholten Mal und sehr gerne wieder: Professionelle, schnelle Auftragsannahme und Abwicklung. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Top Produkte!

Schnell und gut

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Produkte sind lange haltbar und die Pulver werden in gut wiederverschließbaren Tüten versendet.
01.06.2024
Ich konnte die Kapseln leider noch nicht einnehmen da ich eine Hals-OP hatte. Lieferung war super schnell. 1 Tag vor der Ankündigung. Danke
HN
02.06.2024
Qualität der Gewürze top! Verpackung ist sehr gut durchdacht, sodass man die Tüten gleich wieder luftdicht verschließen kann. Sehr gut.
EV
29.05.2024
Sehr gutes Sortiment, super schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nehme die Produkte mit einem guten Gefühl.
26.05.2024
Tolle Qualität, schnell geliefert. Nur der Versandkarton könnte in der Größe sein das Beschädigungen beim Versand vermieden werden

Schnelle Lieferung, klare Empfehlung

Bereits zwei mal beim Achterhof bestellt. Lieferung beide Male sehr flott und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert😊
17.05.2024
Für mich das beste Proteinpulver. 24€ Versandkosten für mich nach Italien, das tut schon etwas weh! Aber es ist es mir wert! 🙉😄
SR
Stefan R.
Kaufering
Einwandfreie Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Meine Erfahrungen

Schnelle Zusendung. Produkte entsprechen den Beschreibungen. Anleitungen und Tipps sind sehr hilfreich und gut verständlich.
Alles toll und sehr gut👍!!! Vielen Dank ! ... Roberto ! PS.: Innen,Verpackung der kleine Glasflaschen umdrehen !
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung & gut verpackt. Preise etwas höher als bei anderen, aber es lohnt sich. Andere Liga.
22.05.2024

Sehr gute Qualität

Große Mengen in sehr guter Qualität, ordentliche wiederverschließbare Verpackung und sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
Die Bestellung war schnell und unkompliziert danke:) habe Hagebuttenpulver und Ashwaganda bestellt in grossen Packungen.
Ich liebe eure Produkte immer wieder bestelle ich für mich und meine Familie und empfehle euch immer Freunde weiter 🙏
AR
André R.
Leinfelden-Echterdingen
Super Qualität der bestellten Gewürze, super schneller Versand und Lieferung. Bin begeistert... Vielen vielen Dank
ZK
Zoran K.
31.05.2024
Ausgezeichnet wie immer - werde auch in Zukunft sehr gerne bei Euch einkaufen - macht weiter so und vielen Dank! ;)
TN

Da ich nicht mehr sammeln kan,freut es…

Da ich nicht mehr sammeln kann,freut es mich das so wunderbar klein geschnitten die Ware ist.vielen Dank Frau W.N