vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

26.06.2023
Die Bestellung war nicht vollständig, ich schrieb eine E Mail um das Ganze zu klären, es kam aber bis jetzt keine Antwort
04.09.2023
Ware bestellt am 16.8.23 und bis heute noch keine Ware erhalten,selbst über E-Mail bekam ich keine konkrette Antwort
25.07.2023
nach einer woche noch immer nicht unterwegs obwohl angegeben war lieferzeit 2 tage
25.07.2023

Ware noch nicht erhalten

Was soll ich bewerten? Ich habe vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten.
GH
gesa h.
falkensee
05.08.2023
Eine Woche nach meiner Bestellung endlich die "Versandbestätigung", DHL sagt mir in der Sendungsverfolgung allerdings lediglich, dass der Versand (am Tag meiner Bestellung!) elektronisch angekündigt wurde (gerade nochmal geschaut, Status unverändert).... Auf meine Nachfrage per Mail kam keine Reaktion. Fazit: nie wieder! Werde wohl PayPal bemühen müssen, mein Geld zurück zu erhalten.....
20.06.2023
Ich habe am 13.06. bestellt und sofort bezahlt mit Visa-Card, die Ware ist jedoch noch nicht bei mir eingetroffen. Außerdem ist es mir schon das 2. Mal passiert, dass ich per Rechnung bestellen wollte, das klappte jedoch nicht und nachdem ich bei Achterhof reklamiert hatte bekam ich zur Antwort, dass ich eine andere Bezahlart wählen möchte. Was läuft hier falsch?
15.08.2023
Meine Bestellung ist vom 8.08.2023. Ich habe Verständnis, wenn die Ware nicht innerhalb von einer Woche geliefert wird. Wenn ich aber auf eine eMail eine automatische Antwort erhalte "Durch ein sehr hohes Aufkommen kann es aktuell ca. 3 - 4 Werktage dauern, bis wir Ihre E-Mail beantworten" dann ist es sehr schade, dies ist kein Kundenservice.
KZ
11.06.2023

Keine Lieferung nach Luxemburg 😕

Vom Achterhof liefert in die Niederlande, Belgien und nach Österreich. Sie weigern sich jedoch nach Luxemburg zu liefern, obwohl es nur eine kleine Ergänzung in Ihrem Shop wäre. Obwohl ich in der Vergangenheit Lieferungen nach Luxemburg erhalten hatte. Meine Bestellung wurde und mein Geld zurück erstattet. Deshalb einen Stern.
AB
A. L. B.
Mühlheim
13.10.2023
Geschmacklich war die Saftkur ein Reinfall. Ich konnte von 6 Säften lediglich einen Trinken und der Rest landete im Müll. Ich habe meinen Unmut beim Händler kundgetan, der haftet allerdings nicht für meine offensichtlich sehr zarten Geschmacksknospen. Daher kann ich für verbrannte 30 € leider nur einen Stern verteilen. :)
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Saftkur. Es tut uns leid zu hören, dass die Produkte nicht Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie mit dem Geschmack der Säfte nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Geschmack eine sehr individuelle Angelegenheit ist und von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Leider können wir geöffnete Artikel aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen nicht zurücknehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren und dass Sie sich an den Händler gewandt haben, der Ihnen keine Rückerstattung gewähren konnte. Ihre ehrliche Bewertung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback, selbst wenn es in diesem Fall nicht positiv war. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns zufriedenstellend ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit unseren Produkten machen können.
TB
01.11.2023
Ich habe den Artikel am 21.10.2023 bestellt und bis heute weder die Ware noch eine Rückantwort von Achterhof bekommen. Nicht einmal auf eine schriftliche Anfrage wurde reagiert. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Ich möchte Sie daher bitten, den Betrag nicht an Achterhof auszubezahlen. VG Thomas Bischofberger
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten! Ich habe Ihre Bestellung geprüft und gesehen, dass wir leider nicht alle Informationen hinsichtlich der Lieferadresse Ihrerseits erhalten haben. Auch eine Mail diesbezüglich haben wir leider nicht von Ihnen erhalten. Wir haben Sie bereits am selben Tag mit einer Mail kontaktiert. In dieser wird noch einmal nach den exakten Informationen hinsichtlich der Lieferadresse gefragt. Vielen Dank!
15.08.2023

Liefertermin wurde Vom Shop nach hinten…

Liefertermin wurde vom Shop nach hinten verschoben, sodass das Produkt nicht mehr genutzt werden kann. Auf einen sofortigen Widerruf kam keine Antwort und die Ware wurde dann (viel zu spät) doch noch verschickt, obwohl dies nicht mehr gewünscht war. Nun soll ich die Ware auf eigene Kosten zurückschicken.
12.11.2023
Leider habe ich meine Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht erhalten, anscheinend wurde sie auch noch nicht bearbeitet, bisher keine Rückmeldung vom Achterhof. Das ist sehr schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dort Personalmangel, wie überall. Dann warte ich noch.
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Aktuell erfahren wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, die unsere üblichen Bearbeitungszeiten beeinflusst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben und bedauern dies zutiefst. Es ist möglich, dass unser Kundenservice aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens länger für eine Rückmeldung benötigt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Verzögerung in der Kommunikation. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären. Wir sind uns bewusst, dass es aktuell Herausforderungen gibt, die auch Personalmangel einschließen können. Wir bitten um Ihr weiteres Vertrauen und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt.
06.08.2023

Die Lieferung dauert zu lang!

Ich bin bei der ersten Bestellung sehr enttäuscht. Laut Info auf der Webseite erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-3 Tagen. Ich warte schon eine Woche und bekomme die Waren noch nicht. Dazwischen habe ich auch keine Information über den Versand bekommen. Schade!
mattes s.
Hückelhoven
01.08.2023
Wann erfährt nicht, wann die Ware kommt ob sie lieferbar ist und meldet sich einfach nicht und reklamiert man Erhält man eine E-Mail, dass durch hohes Aufkommen im Kundenservice sich jemand innerhalb von 3-4 Tagen meldet. Ich scheine nicht der einzigste zu sein, der reklamiert.
SR
Sarah R.
Obernberg
18.10.2023
Aktuell leider anscheinend Massive Lieferschwierigkeiten. Bestellung kommt Jetzt schon zum zweiten Mal nicht an. Sehr ärgerlich... Da es ja auch schon im Vorhinein bezahlt wird... Hoffentlich wird das bald besser... Ware würde auch dringend gebraucht werden .
19.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die anhaltenden Lieferschwierigkeiten, aufgrund derer Ihre Bestellung zum zweiten Mal nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere da die Bestellung im Voraus bezahlt wurde und Sie die Ware dringend benötigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten intensiv daran, diese Lieferprobleme zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung aktiv bearbeitet wird, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie Ihre dringend benötigte Ware so bald wie möglich erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können.
01.08.2023

Das dauert zu lange und ist nicht Kundenorientiert

Bestellung am 25.7.2023 aufgegeben. Bestätigung am 25.07.2023 erhalten. Bisher keine Benachrichtigung über Versand. Auch auf meine Anfrage per Mail vom 29.07.2023 wann ich denn mit der Lieferung rechen könnte, keine Antwort. So gewinnt man keine neuen Kunden.
12.11.2023

Tracking zugeschickt aber kein Paket in Sicht…

Tracking wird nach ein paar Tagen gesendet, aber das passiert ist nicht n losgeschickt. Auf Nachfrage wo das passiert bleibst, gibt es nach 48h eine Antwort, dass es noch weitere Tage benötige…. Aktuell ist die Bestellung schon 2 Wochen hr, Ebert kein Paket
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung Verzögerungen bei der Lieferung erfahren hat. Ihr Unmut ist nachvollziehbar, und wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich versandt wird. Leider gab es jedoch unvorhersehbare Verzögerungen seitens DHL, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Das Paket befand sich länger als erwartet im Versandprozess, und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich des Tracking-Status aufgegriffen und bedauern die Verzögerung bei unserer Rückmeldung. Nach Rücksprache mit DHL wurde uns mitgeteilt, dass das Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, insbesondere da die Lieferzeit nun bereits zwei Wochen überschritten wurde. Unsere oberste Priorität ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind entschlossen, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in bestem Zustand erhalten.
11.08.2023

Ganz schlechter Kundenservice

Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung und höre nichts. Wenn man Ware in den Shop aufnimmt, dann sollte man diese vorrätig haben. Haben mir als Entschuldigung einen 10 € Gutschein zugeschickt, ab 59 € Wareneinkauf einlösbar.... Na super....
14.08.2023
1 Woche nach der Bestellung habe ich noch immer keine Versandbetätigung , es tut sich also gar nichts . Email Anfrage dazu bleibt unbeantwortet , telefonisch ist der Shop nicht zu erreichen . Unmögliche Geschäftsgebahren !!!! Nie wieder

Schlechter Kundenservice

Erst gibt es ein freche Antwort auf den Hinweis, dass die Webseite einen Fehler meldet und dann wird nicht daru reagiert, dass sich die Bestellung seit 4 Tagen bei DHL nicht bewegt. Bin ja mal gespannt ob es irgendeine Reaktion gibt ...
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrer Bestellung auseinandergesetzt. Eine Nachforschung und eine Ersatzlieferung wurden in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!