vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

02.03.2024
Bisher keine Ware erhalten
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde bereits gestern an DHL übergeben. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes sollten Sie bereits erhalten haben. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
CP
16.02.2024
GS
Gregor S.
Stuttgart

Sehr lange Lieferzeit, keine Einnahmeempfehlung

Sehr lange Lieferzeit: Ware am Dienstagabend bestellt, erst am Mittwoch der darauf folgenden Woche war sie bei der DHL. Diese hat zum Glück binnen weniger als 24 Stunden geliefert. Die Warenbereitstellung geht heute sehr viel schneller. Ware kam ohne Einnahmeempfehlung. Diese musste ich auf der Webseite recherchieren. Also: noch viel Luft nach oben. Die Schuld auf die DHL zu schieben ist schäbig.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Ware erst nach einer Woche bei der DHL eingegangen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe verbessern, um solche Verzögerungen zu vermeiden. Bezüglich der fehlenden Einnahmeempfehlung bedauern wir dies ebenfalls und werden Maßnahmen ergreifen, um die Informationen für unsere Kunden besser zugänglich zu machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und nehmen Ihre Anmerkungen ernst.
19.01.2024
Kann ich nicht weiterempfehlen! Meine Bestellung war auch nach 10 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen. Kontakt ist sehr schwierig emails können bis zu 48 Std. dauern, und das Band bei anruf sagt schon aus das keine Anrufe angenommen werden können. Hier bestelle ich nichts mehr.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir werden daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Nichts mehr gehört???

Ich habe jetzt seit einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Nur die Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist, dann nichts mehr.. :(
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen. Checken Sie doch bitte einmal Ihre Mails und eventuell auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
Ich habe bislang meine bestellten Produkte noch nicht erhalten. Und darüber hinaus habe ich auch noch keine Infomaio zu meiner Bestellung erhalten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Außerdem haben wir, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Ware hat Lager nie verlassen. Sendung wurde fast eine Woche bei DHL angekündigt. Ich habe den Kauf dann abgebrochen und das Geld zurück bekommen.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
13.01.2024
Leider erfolgt die Lieferung nicht in den angegebenen 3-5Werktagen, und niemand ist erreichbar. Auch gibt es keine Rückmeldung auf Emails
18.01.2024
2 Bestellungen hintereinander wurden nicht geliefert. Trotz verfügbaren Bestand! Erst Tage nach erfolglosen Versand und Rückfrage wo diese bleibt, kommt aufeinmal die Mitteilung es sei nichts verfügbar. Ach, sehr seltsam zum Zeitpunkt der Bestellung und Tage danach war es noch verfügbar. Nach Rückfrage nicht mehr! Keine Kommunikation an den Kunden, Informationskette Grottenschlecht. Rückmeldung erfolgen sehr spät bis gar nicht. Telefonische Erreichbarkeit gleich null. Bilder kann ich also nicht hinzufügen, wo keine Ware, da kein Bild, logisch oder?
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die schlechte Erfahrung mit unseren Lieferungen. Es tut mir leid, dass zwei aufeinanderfolgende Bestellungen trotz verfügbarem Bestand nicht geliefert wurden. Es ist inakzeptabel, dass die Kommunikation und Informationskette in diesem Fall unzureichend war. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, insbesondere wenn es um die Verfügbarkeit der Produkte geht. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
18.01.2024
Die Ware war nicht lieferbar (Reis und -Erbsenprotein). Dies habe ich erst erfahren nachdem ich proaktiv dort angerufen habe. Im Internet und bei Instagram wird mit Rabattcodes für aware geworben, die zur Zeit gar nicht vorrätig ist. Man bekommt keinen Hinweis oder Information, es sei denn man ruft selbst an. Ich habe am 11.01 bestellt, wir haben heute den 18.01 und ich habe noch nicht Mal eine E-Mail darüber erhalten, dass die Ware versandt worden ist. Telefonisch wurde mir aber gesagt, dass dies bald passieren soll.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware entstanden sind. Es tut mir leid, dass Sie erst nach Ihrem Anruf über diese Situation informiert wurden und dass es zu Verzögerungen bei der Versandbenachrichtigung kam. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend ist, und wir arbeiten daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, damit Kunden besser informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ES
Ich bin sehr enttäuscht, habe am 03.01. bestellt, am 07. kam die Versandbestätigung, das Paket ist heute am 10. immer noch nicht an DHL übergeben worden. Eine Benachrichtigung über Verzögerungen wäre nett. Bin gespannt, wann die Lieferung erfolgt.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Das Paket hat tatsächlich unser Lager verlassen, jedoch hatte DHL leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
IM
Ira M.
Minden

Nicht zu Empfehlen

Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Nach fast zwei Wochen warten, wurde mir bei einem Telefonat mit dem Kundenservice gesagt, dass sie mir nicht weiterhelfen können und ich weiter warten muss.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, dass Ihr Paket so lange gebraucht hat, um anzukommen. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihr Paket in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vor einer Woche bestellt und noch keine Ware erhalten. Bestellung wurde bestätigt. Bis jetzt ist aber nichts erfolgt. Meine Tochter hatte ebenfalls bestellt und da erfolgte die Lieferung sofort.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
ES
Erich S.
03238 Rückersdorf
Bei Nachfragen, Antworten Thema verfehlt. Kein richtigen Ansprechpartner, bitten sich 48 Stunden Zeit aus . Wo sitzen diese Leute denn. Statt einer differenzierten Antwort kommt Werbung.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Anfragen erlebt haben. Es tut uns leid, dass unsere Antworten das eigentliche Thema verfehlt haben und dass Sie keinen geeigneten Ansprechpartner finden konnten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen zeitnah und präzise erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies zu klären. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice, der sich bemühen wird, Ihre Anliegen in angemessener Zeit zu bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unser Lager nicht verlassen hat und die Sendung fast eine Woche bei DHL angekündigt war. Wir verstehen Ihre Frustration. Ihr Kauf wurde storniert, und das Geld wurde Ihnen zurückerstattet. Vielen Dank!
18.01.2024

Lieferung noch immer nicht erfolgt

Ware sollte innerhalb von 3-4 Tagen nach Bestellung geliefert werden. Nun sind bereits 8 Tage vergangen und keine Ware in Sicht.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen. Diesbezüglich wurden Sie auch bereits informiert. Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen geben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Leider habe ich die Lieferung nicht erhalten. Ich hoffe sehr dass ich meine Bestellung doch noch erhalte.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! die Bestellung wurde beim Versand seitens DHL leider beschädigt und an unser Lager zurückgesendet. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank!