vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

UR
Leider habe ich meine Bestellung bisher NICHT erhalten, deshalb kann ich keine gute Bewertung abgeben
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert. Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Über unseren Webshop können Sie nun noch einmal neu bestellen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand in Ihrer Abwesenheit das Paket entgegennehmen kann. Durch eine Notiz für den Transportdienstleister an der Klingel oder dem Briefkasten kann eine erneute Retoure vermieden werden. Vielen Dank!
SM
Sabine M.
Dortmund
Seit nun mehr 10 Tagen warte ich auf die Lieferung der 3-Tages-Saftkur. Das kann nicht sein!!
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
FM
Frank M.
Bad Salzuflen
28.01.2024
Lieferung nicht vollständig, bei der 3 Tagekur fehlten 2 Flachen....absolut inakzeptabel!
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen und eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns die Details Ihrer Situation mit, damit wir schnell und effizient reagieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir stehen bereit, um Ihnen zu helfen.
14.01.2024
Vor 7 Tagen bestellt und noch kei Lieferung erhalten. Angegeben waren 2-3 Werktage.
04.02.2024
Ware ist beschädigt angekommen Wahrscheinlich Achterhof nicht Schuld daran
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert und hilft Ihnen gerne weiter!
Ich habe meine Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Schade!
LB
Lena B.
Deutschland
20.01.2024
Warte schon seit 2 Wochen und es wurde immer noch nichts geliefert
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir haben DHL diesbezüglich kontaktiert und folgende Nachricht erhalten: aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Vielen Dank!
13.01.2024
7 Tage nach Bestellung habe ich leider noch keine Ware erhalten
19.01.2024
Habe die Ware noch gar nicht erhalten und weiß nicht, warum.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Paket bereits erhalten. Sollte es Probleme bei der Zustellung gegeben haben, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank und viel Spaß mit Ihren Produkten!
Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Ware bekommen
MW
Margarete W.
Gunzenhausen
Schlecht verpackt Karton und Ware kaputt angekommen
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den schlechten Zustand Ihrer erhaltenen Ware entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl der Karton als auch die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen sind. Um das Problem zu beheben, senden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung. Wir hoffen, dass diese in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Michaela S.
Wertingen
18.01.2024
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten!
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass die Sendung bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es scheint jedoch, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Bestellung wurde falsch adressiert..
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass die Lieferung falsch adressiert wurde. Jedoch werden nur die Daten automatisch verarbeitet, welche Ihrerseits angegeben wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Lieferzeit nicht zufrieden stellend.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Lieferzeit gesammelt haben. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zu Herzen und versuchen alle Prozesse zu optimieren. Leider sind wir diesbezüglich aber auch abhängig von Dienstleistern, sodass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank!
04.02.2024
Ware immer noch nicht erhalten!
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits informiert. Vielen Dank!
JT
Johannes T.