vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

UJ
Udo J.
Waldbröl
27.07.2023
Am 16.7. bestellt und per Vorkasse (über 200 Euro)gezahlt.Ich habe bis zum heutigen Tag die Ware nicht erhalten.Dann kam eine Mail ob ich denn zufrieden sei mit der Bestellung,obwohl ich die Ware nicht erhalten habe. Ich habe den Kundenservice per mail kontaktiert ,weil dort telefonisch niemand zu erreichen ist und bekam die Info das man die mail erst in 3-4 Tagen beantworten könne. Ich bin gespannt ob ich die Ware noch bekomme oder alternativ mein Geld zurück .Kundenfreundlichkeit wird bei Vom Achterhof anscheinend ganz klein geschrieben leider .
06.07.2023
Die Bestellung wurde mir als "lieferbar in 3-4 Werktagen" angekündigt und ist nach 7 Tagen noch nichteinmal versandt worden. Auf Anfrage über den Verbleib meiner Bestellung beim Achternhof- Service bekomme ich die Antwort, dass meine Anfrage in den nächsten 5-7 Tagen bearbeitet werden wird. Eine Telefonnummer ist auf der Webseite nichtmehr angegeben, so dass ich auch telefonisch nicht erfragen kann, was hier los ist. Das ist eine inakzeptable Serviceleistung.
30.07.2023
Extrem unzufrieden. Ich habe vor 8 Tagen eine Bestellung aufgegeben und meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich werde einen Vergleich mit Ali-Express anstellen, die Bestellung kommt in 12 Tagen von China nach Deutschland. Und hier habe ich auf der Website eines deutschen Verkäufers eine Bestellung aufgegeben und war völlig enttäuscht, erst eine Woche nach der Bestellung wurde mir eine Rechnung zugesandt, und die Bestellung wurde noch nicht versendet.
02.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. In meinem Konto ist nicht einmal die Bestellung hinterlegt, obwohl diese per email bestätigt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf Anfragen wird nicht geantwortet. Ich hoffe sehr das sich noch jemanden meldet und ich meine Bestellung erhalten. Ich habe bereits vor zwei Jahren öfter beim Achterhof bestellt und nie Probleme gehabt. Schade das es jetzt so lief.
Myriam S.
Stuttgart
08.08.2023
Die Lieferung verzögerte sich und ich erhielt auf meine Anfragen, wann ich mit der Auslieferung rechnen kann, keine Antwort. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Kundenwertschätzung. Ich habe meine Bestellung aus diesem Grund widerrufen. Sollte meine Abbestellung ignoriert werden, verweigere ich die Annahme des Paketes. Schade, aber ist eine Erfahrung in einer immer mehr maschinengenerierten Welt.
20.07.2023
Euren Kundensupport zu 100%verbessern oder zumindest einmal Emails beantworten, wenn ihr eine Beschwerde-Mail bekommt, weil eine Lieferung völlig kaputt ankommt. Wir waren wirklich beigestert von eurer Ware und dies war ein Testlauf, der wir ganze Fastenprogramme leiten, als Veränderungscoachs... schade, dass wir euch nicht als Partner auf und an unserer Seite empfehlen können...
13.07.2023
Eine Katastrophe mit der Bestellung, Geld kassiert, Paket nie bekommen! Niemals würde ich jemanden hier empfehlen zu bestellen, denn ein Kontakt mit den Mitarbeitern erhält man angeblich in 5-7 Tagen, was eine Lüge, keine Meiner Emails wurde jemals beantwortet! Ich würde eher 0-Sterne vergeben, leider geht das nicht! Finger weg!!!
09.07.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl eine Lieferung zwischen 3 -5 Werktagen angekündigt war. Auch meine Nachfrage dazu wurde bisher nicht beantwortet. Einen Zwischenbescheid gibt es nicht. Sehr enttäuschend. Dafür kann ich nur eine mangelhafte Bewertung abgeben. Sorry.
17.07.2023
Die Lieferung ließ fast einen Monat auf sich warten, Kommunikation nicht vorhanden, selbst bei Anfragen (3x) keine Antwort. Und das ist kein Einzelfall, wie ich leider erst im Nachhinein gelesen habe. Fazit: nie wieder, so vertreibt man sich Kunden, das ist doch "Mist" und schade.
24.07.2023

Nichts angekommen.

Es wurde bestellt, sofort bezahlt, und nun nach 14 Tagen immer noch keine Ware angekommen. Es wird auch nicht auf meine email reagiert. Die Waren mögen gut sein, aber sowas ist unmöglich! Man kann über alles reden aber dann müsste man halt einfach mal antworten.
23.07.2023
Die Versandzeit Ist nicht akzeptabel! Nach zehn Tagen habe ich meine bestellte Ware immer noch nicht. Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe
15.07.2023
Die Lieferung war beschädigt, sodass ich einen gesamten Artikel direkt wegschmeißen musste. Auf meine Anfrage wurde mit bis zu 7 Tagen Wartezeit geantwortet.
24.07.2023
Am 16.07. bestellt, außer der Meldung, dass es bei DHL elektronisch angemeldet sei bis heute keine weiteren Informationen