Nun kommt das ABER.
Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen.
Finde ich für das Unternehmen nicht gut.
Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht.
Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade.
Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.
Leute, ich habe meine Ware nicht erhalten … das ist nun das 2. Mal in Folge
Ich bin / war so ein großer Fan von euch …
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihnalt war beschädigt 2 mal abgelehnt
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
schade, dass die Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Die Rückerstattung wurde bereits angelegt.
Vielen Dank!
Lieber Kunde, liebe Kundin,
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Reklamationsmanagement erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und angemessen behandelt wird.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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26.04.2024
Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich enttäuscht !
Hatte Sonntags bestellt und habe Montag die Mail bekommen , daß alles versendet wäre.
Bis Donnerstag war die Sendung immer noch nicht hier und der Status immer noch " Sendung wurde angekündigt" . Also war tatsächlich nichts unterwegs.
Sehr enttäuschend .
Nach einer email meinerseits , mit Bitte um Stellungnahme , kamen dann am Samstag endlich die bestellten Produkte.
Ohne Rückmeldung vom Achterhof bzw evtl Entschuldigung oder Ähnlichem.
Tut mir leid , aber Kundenfreundlichkeit bzw Service am Kunden geht anders !
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Antwort von vom-achterhof.de/
26.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Leider war und ist der Dienstleister DHL, nicht in der Lage den Artikel zuzustellen
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Schade, dass es mir der Zustellung nicht funktioniert.
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Vielen Dank!
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt am Montag, Lieferung in der Woche darauf am Freitag.
Bei den Kürbiskernen kein Hinweis auf Herkunftland
Ich werde nicht wieder bestellen
Geschmacklich eher alles langweilig
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben.
Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und der fehlenden Herkunftsangabe bei den Kürbiskernen nehmen wir ernst und werden diese Aspekte in Zukunft berücksichtigen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben und dass Sie dann eine verbesserte Erfahrung machen.
Die Lieferung dauert wirklich sehr lange und die Kräuterkuren kann man einfach meiner Meinung nach kaum trinken fande sie wirklich nicht Geschmacklich gut teilweise musste ich mich auch fast übergeben. Habe auch noch drei Tage Saft Kur . Bin gespannt, ob die wenigstens etwas besser schmecken und auch keine Magenschmerzen verursachen.
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schon zum 2 mal bestelle ich die Ware und schon 2 mal bekomme ich sie nicht , weil in Transport bäschedigt ist . Ich habe die Ware gar nicht bekommen
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen.
In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen.
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Ich habe den Melissetee gar nicht erst erhalten. Also von Bewertung kann hier keine REde sein. Sehr seltsam!
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket bereits seit dem 10.04.2023 zu Abholung in der Filiale bereit.
Bitte prüfen Sie diese nochmals.
Vielen Dank!
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung kommt vor der Lieferung
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Antwort von vom-achterhof.de/
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
7 Tage Lieferzeit... no comment
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Antwort von vom-achterhof.de/
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Woche keine Paket oder Sendings verfolgen
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Antwort von vom-achterhof.de/
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Ware wurde falsch versendet, auf Hinweise meinerseits wurde nicht eingegangen, Fehler wurde nicht erkannt und führte zur Stornierung
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Antwort von vom-achterhof.de/
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen!
Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert.
Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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