vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

10.03.2024
EG
09.03.2024
CP
Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!
02.02.2024
Nicht existenter Kundenkontakt, deshalb wirklich nicht zu empfehlen, denn eine Firma bewährt sich dann, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Das Problem kann man mit Achterhof leider nicht lösen, weil sie kein Kundentelefon haben und auch nicht zurückschreiben, wenn man anfragt.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe soeben den Mailverkehr gecheckt. Eigentlich hat unser Kundenservice meist sogar sofort reagiert. Haben Sie Ihren Spam-Ordner geprüft? Vielen Dank!

Lieferung

Ich kann noch keine Bewertung abgegeben, da ich die Ware, die ich schon vor einer Woche bezahlt habe, noch nicht erhalten habe. Ich hoffe sehr, dass ich sie heute, laut Sendungsverfolgung erhalten werde. Ich habe mich bei der Bezahlung für Vorkasse entschieden, weil ich kein PayPal habe. Meine Tochter hat ebenfalls bestellt, mit PayPal bezahlt und nach zwei Tagen die Ware sofort erhalten hat. Warum es bei Vorkasse so lange dauert, ist für mich nicht nachvollziehbar.
09.02.2024
Der Service ist Mangelhaft man erreicht dort über die Telefonnummer keinen Kontakt geschweige das Emails beantwortet werden. Am Mittwoch habe ich zufällig einen am Telefon bekommen Herr, und was ich da erlebt habe unter aller Sau, desinteressiert und abweisend, auf deutsch gesagt keine Lust Interesse. Da weiß man das die Herrschaften nur auf Profit aus sind und die Kunden egal sind und auch keine Lust haben Kunden zufrieden zu stellen.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mails nicht beantwortet wurden. Ihre Erfahrung mit unserem Mitarbeiter am Mittwoch entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich so behandelt gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und uns darum bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, für unsere Kunden erreichbar und hilfsbereit zu sein. Wir möchten Sie ermutigen, sich gerne schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Dort sind wir gut erreichbar und werden Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank!
Vor einer Woche bestellt und noch keine Ware erhalten. Bestellung wurde bestätigt. Bis jetzt ist aber nichts erfolgt. Meine Tochter hatte ebenfalls bestellt und da erfolgte die Lieferung sofort.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
11.02.2024

Verpackung verbessern

Die Produkte sind nicht zu beanstanden. Aber leider war eine der Verpackungen beim Transport geplatzt und der Inhalt hat sich in das Paket ergossen. Die Verpackung sollte überprüft werden. Der Verschluß funktioniert auch nicht richtig.
UB
Ursula B.
Stuttgart
03.02.2024
Versand hat lange gedauert und der versprochene Gutschein für Anmeldung zum Newsletter läuft innerhalb von ein paar Tagen ab. Warum soll ich gleich wieder bestellen, wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht erhalten habe?
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Verzögerung beim Versand und der Tatsache, dass der versprochene Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bald abläuft. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in dieser Situation befinden. Es ist verständlich, dass Sie zögern, erneut zu bestellen, solange Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bedenken sind berechtigt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben und ob wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind.
02.02.2024

Saft und Kräuterkur

Die Saft- und die Kräuterkur sind super ... leider ist das drumherum nicht zufriedenstellend. Lieferzeit nicht wie angegeben, Kommunikation eher zäh, dann gar nicht mehr lieferbar ... schade
Ware hat Lager nie verlassen. Sendung wurde fast eine Woche bei DHL angekündigt. Ich habe den Kauf dann abgebrochen und das Geld zurück bekommen.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unser Lager nicht verlassen hat und die Sendung fast eine Woche bei DHL angekündigt war. Wir verstehen Ihre Frustration. Ihr Kauf wurde storniert, und das Geld wurde Ihnen zurückerstattet. Vielen Dank!
die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. meine Mail wurde noch nicht beantwortet. Bei dieser Bestellung kann ich leider nur negativ urteilen