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vom-achterhof.de/
Bewertungen:

9.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.624 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Die Lieferung könnte schneller sein
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RA
Robert A.
Heidelberg
vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich enttäuscht ! Hatte Sonntags bestellt und habe Montag die Mail bekommen , daß alles versendet wäre. Bis Donnerstag war die Sendung immer noch nicht hier und der Status immer noch " Sendung wurde angekündigt" . Also war tatsächlich nichts unterwegs. Sehr enttäuschend . Nach einer email meinerseits , mit Bitte um Stellungnahme , kamen dann am Samstag endlich die bestellten Produkte. Ohne Rückmeldung vom Achterhof bzw evtl Entschuldigung oder Ähnlichem. Tut mir leid , aber Kundenfreundlichkeit bzw Service am Kunden geht anders !
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Zahlungsabwicklung in diesem Fall

Ich habe die Ware für eine Freundin bestellt und diese an ihre Adresse senden lassen, da sie in einer anderen Stadt wohnt. Ich zahle gerne über Klarna als Zahlungsart. Leider ging das mit Ihrer Firma nicht, da die Ware nicht an mich gesendet wurde. Ich erhielt daher auch keine Rechnung von Klarna. Meine Freundin hat kein Klarnakonto. Nun musste ich mich darum kümmern, dass die Rechnung bei der Firma Klarna erstmal gefunden wurde und dann auch auf mein Klarnakonto übertragen wurde. Diese Komplikationen hatte ich bislang bei keinem anderen Kauf
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UM
Uwe M.
Osnabrück
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war und ist der Dienstleister DHL, nicht in der Lage den Artikel zuzustellen
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Schade, dass es mir der Zustellung nicht funktioniert. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
SA
Saadia A.
50129 Bergheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware raus geschickt
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat meiner Meinung zu lange gedauert.
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am Montag, Lieferung in der Woche darauf am Freitag. Bei den Kürbiskernen kein Hinweis auf Herkunftland Ich werde nicht wieder bestellen Geschmacklich eher alles langweilig
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und der fehlenden Herkunftsangabe bei den Kürbiskernen nehmen wir ernst und werden diese Aspekte in Zukunft berücksichtigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben und dass Sie dann eine verbesserte Erfahrung machen.
vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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NS
Nina S.
Kitzingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert wirklich sehr lange und die Kräuterkuren kann man einfach meiner Meinung nach kaum trinken fande sie wirklich nicht Geschmacklich gut teilweise musste ich mich auch fast übergeben. Habe auch noch drei Tage Saft Kur . Bin gespannt, ob die wenigstens etwas besser schmecken und auch keine Magenschmerzen verursachen.
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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KG
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war am ersten Mal sehr lang fünf arbeitstage, Dann wurde meine Bestellung die ich in 5 Minuten widerrufen habe- nicht verarbeitet. Ich musste auf das Produkt warten um das Produkt naja zurückzusenden. Absolut nicht flexibel. So sie war okay, und wenn man glauben soll dass Qualität gutes dann ist das eine gute Qualität zum guten Preis! Also passt!
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon zum 2 mal bestelle ich die Ware und schon 2 mal bekomme ich sie nicht , weil in Transport bäschedigt ist . Ich habe die Ware gar nicht bekommen
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht angekommen.
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
SG
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Melissetee gar nicht erst erhalten. Also von Bewertung kann hier keine REde sein. Sehr seltsam!
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Antwort von vom-achterhof.de/
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung liegt Ihr Paket bereits seit dem 10.04.2023 zu Abholung in der Filiale bereit. Bitte prüfen Sie diese nochmals. Vielen Dank!