Nun kommt das ABER.
Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen.
Finde ich für das Unternehmen nicht gut.
Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht.
Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade.
Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.
Schnelle Lieferung, alles Top. Das einzige: den 12 Uhr Saft bekomme ich definitiv nicht runter. Hier würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, dass man auch einen Saft tauschen kann dass man dafür einen anderen bekommt. Da die Säfte doch schon teuer sind ist das sehr schade, bei einer 7 Tage Kur fällt durch den einen Saft den ich nicht trinken kann schon ein kompletter Tag weg.
Am 25.4.24 bestellt bis heute noch nichts angekommen. Laut Bestellung 2-3 Werktage. Bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Anfrage bekomme. Bis dato sehr mangelhaft.
Es wurde innerhalb von 48 Stunden auf meine E-Mail geantwortet und alles bereinigt. Vielen Dank dafür
Leute, ich habe meine Ware nicht erhalten … das ist nun das 2. Mal in Folge
Ich bin / war so ein großer Fan von euch …
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Meine Erfahrungen mit dem Achterhof waren bisher sehr gut.
Aber leider musste ich diesmal lernen, dass Ceylon Zimt nicht unbedingt aus
Ceylon kommt, sondern aus Madagaskar. Also, immer das Kleingedruckte lesen.
Bewertung melden
Antwort von vom-achterhof.de/
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.