vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

02.08.2023
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen und niemand telefonisch erreichbar
CR
Conny R.
Remscheid
01.08.2023

Lange Lieferzeiten

Am 25.7.2023 bestellt, bis heute -1 8.2023 - ist noch keine Versendung erfolgt.
08.08.2023

Keine Kommunikation

Keine Versandbestätigung, keine Antwort auf E-Mails. Nicht zufriedenstellend.
MM
Monika M.
Rostock
30.07.2023

Lieferfrist negativ

ich habe vor 4 Wochen bestellt und weiß noch immer nicht, wann geliefert wird.
01.08.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen und bekomme leider keine Rückmeldung!
21.07.2023
Die Bestellung kam zerstört bei uns an und wurde gleich wieder mitgenommen
BH
Barbara H.
Görlitz
14.08.2023

Ich kann noch nichts bwerten

Ich kann noch nichts bewerten, da ich meine Wara noch nicht bekommen habe
30.05.2023
Habe am 23.5 eine Bestellung getätigt, bis heute nix gehört und gesehen
SD
Sandra D.
Ehrenfriedersdorf
09.08.2023
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da es nicht bei mir angekommen ist.
09.08.2023
Ich warte leider immer noch auf meine Teesorten. Bezahlt ist aber alles
CR
29.12.2023

Versandkostenpauschale

Finde, dass der Rahmen für das Versandfreie bestellen etwas hoch ist.
24.10.2023
Dauert zu lange und meine letzte Bestellung ist gar nicht angekommen.
Antwort von vom-achterhof.de/
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre letzte Bestellung erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihre Bestellung nicht nur zu lange gedauert hat, sondern auch überhaupt nicht angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und alles daran setzen, Ihr Problem zu lösen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Wir verstehen, dass Sie als Kunde ein Recht auf einen reibungslosen und pünktlichen Service haben, und wir sind fest entschlossen, dieses Versprechen zu erfüllen. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird, bitte ich Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Verzögerung und das Fehlen Ihrer letzten Bestellung zu klären und zu beheben. Zusätzlich zu der Lösung Ihres aktuellen Problems möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschädigen. Wir werden die nötigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Umstände, die Ihre Erfahrung mit uns beeinträchtigt haben. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
FE
Franz E.
Coesfeld
07.08.2023
Die bestellten Artikel wurden bis zum heutigen Tage nicht geliefert!
06.08.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und noch keine Lieferung erhalten
HJ
Hans Peter J.
Bad Dürrheim
14.08.2023
Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht ausgeführt worden.
GL
gabriele l.
münchen
26.07.2023
Ware ist noch nicht eingegangen, von daher keine Bewertung möglich
23.07.2023

Saftkur

Ich habe diese Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
21.06.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten, die aber bereits bezahlt ist.
HS
Hans S.
Regensburg
29.08.2023
Meine Bestellung vom 15.08.23 ist bis jetzt noch nicht gekommen.
31.07.2023
Kein Paket erhalten. Nach 7 Tagen noch immer ‚in vearbeitung‘ :(