vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

UM
Uwe M.
Osnabrück
20.04.2024
Leider war und ist der Dienstleister DHL, nicht in der Lage den Artikel zuzustellen
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Schade, dass es mir der Zustellung nicht funktioniert. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
17.04.2024
12.04.2024
7 Tage Lieferzeit... no comment
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
BM
Bernhard M.
Magedeburg
11.04.2024
Ware wurde falsch versendet, auf Hinweise meinerseits wurde nicht eingegangen, Fehler wurde nicht erkannt und führte zur Stornierung
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen! Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert. Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet.
08.04.2024

Leider war eine Tüte Kakao eingerissen, und das Kakaopulver hat sich im Paket verteilt …….

09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
01.04.2024
AB
24.03.2024

Erst bezahlen und dann nichts mehr

Als Neukunde hat mir das Abgebot gefallen und die Seite. Ich habe bestellt, mit Paypal bezahlt, es wurde abgebucht und es geschah - nichts. Erst eine knappe Woche später erhielt endlich die Versandbestätigung. Da dachte ich schon längst an den Käuferschutz bei Paypal. Eher unwahrscheinlich, dass ich da nochmal bestelle.
Schwere Ware Glas, packen nicht gut verpackt,kam offen an
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
EG
09.03.2024
Der Versand dauert einfach zu lange. 1 Woche bzw mehr als eine Woche ist einfach zulange.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Beschwerde

Guten Tag, der Inhalt bzw die Verpackung war alles mit Kurkumapulver. An den Dosen sieht man alles mit Pulver. Das ist nicht schön. Bitte um Rückmeldung.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
FD
Fatma D.
Frankfurt
10.02.2024

Späte Versendung d. Bestellung

Ich hatte am 03.02. bestellt und es ist erst am 09.02. versendet worden. Also wird es erst am 12.02. ankommen wenn alles gut geht.
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Verzeihen Sie uns bitte die verzögerte Lieferzeit. Diese hing mit der enormen Nachfrage zusammen, welche uns in den letzten Wochen erreichte. Ihre Zufriedenheit ist uns enorm wichtig und wir setzen alles daran diese Prozesse und optimieren und zu beschleunigen. Wir bitten vielmals um Verständnis. Vielen Dank!
09.02.2024
Der Service ist Mangelhaft man erreicht dort über die Telefonnummer keinen Kontakt geschweige das Emails beantwortet werden. Am Mittwoch habe ich zufällig einen am Telefon bekommen Herr, und was ich da erlebt habe unter aller Sau, desinteressiert und abweisend, auf deutsch gesagt keine Lust Interesse. Da weiß man das die Herrschaften nur auf Profit aus sind und die Kunden egal sind und auch keine Lust haben Kunden zufrieden zu stellen.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und dass Ihre E-Mails nicht beantwortet wurden. Ihre Erfahrung mit unserem Mitarbeiter am Mittwoch entspricht nicht unseren Standards und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich so behandelt gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und uns darum bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, für unsere Kunden erreichbar und hilfsbereit zu sein. Wir möchten Sie ermutigen, sich gerne schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Dort sind wir gut erreichbar und werden Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank!
04.02.2024
UB
Ursula B.
Stuttgart
03.02.2024
Versand hat lange gedauert und der versprochene Gutschein für Anmeldung zum Newsletter läuft innerhalb von ein paar Tagen ab. Warum soll ich gleich wieder bestellen, wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht erhalten habe?
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Verzögerung beim Versand und der Tatsache, dass der versprochene Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bald abläuft. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in dieser Situation befinden. Es ist verständlich, dass Sie zögern, erneut zu bestellen, solange Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bedenken sind berechtigt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben und ob wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind.
02.02.2024
Nicht existenter Kundenkontakt, deshalb wirklich nicht zu empfehlen, denn eine Firma bewährt sich dann, wenn es ein Problem zu lösen gilt. Das Problem kann man mit Achterhof leider nicht lösen, weil sie kein Kundentelefon haben und auch nicht zurückschreiben, wenn man anfragt.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe soeben den Mailverkehr gecheckt. Eigentlich hat unser Kundenservice meist sogar sofort reagiert. Haben Sie Ihren Spam-Ordner geprüft? Vielen Dank!
02.02.2024