eurodecor-art.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.02.2022
eurodecor-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Mit Erfahrungswerten kann ich nicht dienen, es war das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal. Ich bin einfach nur begeistert wie man aus einem einfachen geschickten Screenshot so eine gestochen scharfe Fototapete machen kann. Respekt an die Macher! Da es das erste mal war habe ich mich mit den Maßen ordentlich verschätzt. Zum Glück habe ich so eine große Wand. 2 Meter auf 2,40 Meter. Mein Fehler. Auch die Rückmeldung zur Prüfung wie das fertige Bild aussieht und ob noch Änderungswünsche wären, hat mir sehr gut gefallen. Der Versand war ebenfalls sehr schnell. Alles in allem war es eine Topleistung von euch. Auch das Preis - Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Mfg Uwe Hofacker

17.10.2023
Ich habe meinen Fotowunsch per Screenshot selbst hochgeladen. Der Versand erfolgte problemlos und zügig. Ernüchternd war beim zurechtschneiden und anschauen, dass auf Bahn 1, eine große dickgedruckte ArtikelNummer, in tollem weiß, bei farbigem Motiv, ist. Auf Bahn 2 ist mittig im Bild, auf farbigem Motiv, ein großes weißes Kreuz ( vermutlich vom Zentrieren des Bildes vorm ausdrucken )🙈....und an Bahn 3, ein blauer Randstreifen. Ich habe daraufhin eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Enttäuscht

Bewertungen für eurodecor-art.de

Sehr schnell. In dem Tapetendruck waren so zwei, drei Stellen mit Fehlern (sah aus wie Knickstellen), daher einen Stern Abzug. Ich würde aber wieder dort bestellen :)
13.02.2024
Sehr günstige Preise, super schnelle Lieferung, gute Qualität und ein sehr netter Kontakt
15.06.2023

Einfach nur begeistert

17.10.2023
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Korrespondenz sehr fachmännisch ind nett. Für den günstigen Preis sehr schön. Ist meine erste Fototapete, bin ein grosser Elvis-Fan. Wird ein Teil einer Wohnzimmerwand schmücken.
04.07.2023
Immer wieder gerne, habe schon 5× bestellt. Gehen auf die Wünsche des Kunden ein
01.05.2023
Hat alles super geklappt Und die Qualität ist echt gut Immer wieder gerne
AW
Angelika W.
Taunusstein
10.08.2023
Die Lieferung erfolgt schnell. Die Ware hatte eine gute Qualität.
RJ
16.05.2023

Top Verkäufer

Alles bestens
15.11.2023
Qualität gut Versand gut hat prima geklappt
04.11.2023
15.08.2023
Ich hab leider immer noch nichts erhalten.
Antwort von eurodecor-art.de
29.08.2023
Hallo, die Kunde hat das Paket im Paketstation abgeholt. Kopie:DHL Sendung 00340434157684210789 Abholung aus Packstation Di, 15.08.2023, 14:44 Uhr Bitte die falsche Bewertung entfernen.