carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de

GB
Georg B.
Oberkirch-Bottenau
24.05.2023

Sehr gute Beratung

Ich wurde sehr gut beraten, das Geld das zuviel überwiesen wurde, wurde sofort zurück überwiesen. Sehr freundlich, egal Geburtstage oder jetzt Goldene Hochzeit, wir fanden immer eine besondere Karte.
25.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Schön, dass wir wieder Karten, passend für ihre Goldhochzeit, für Sie gestalten durften und Sie sehr zufrieden mit unserem Service sind. Wir senden liebe Grüße und wünschen eine tolle Feier. Jessica vom carinokarten Team
22.05.2023

Rundum Super

Einfach die Karte zu erstellen - super Qualität - pünktliche Lieferung
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback und die Bewertung genommen haben. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Karten sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen herzliche Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
20.05.2023

Rundumpaket war super

Die Qualität und die Auswahl an verschiedenen Karten waren super. Das Design und die verschiedenen Accesoires waren super und wurden von all unseren Gästen bestaunt. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, sogar für uns ins Ausland. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle wieder gerne bei Ihnen.
22.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir sagen DANKE für dieses tolle Feedback und die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne standesamtliche Hochzeit hatten und nun eine große Vorfreude für die kirchliche Hochzeit besteht. Es freut uns, dass auch der Versand mit DHL super geklappt hat. So soll es sein. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln sendet Britta vom carinokarten Team