carinokarten.de - Karten selbst gestalten- Logo - Bewertungen

carinokarten.de - Karten selbst gestalten

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de - Karten selbst gestalten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de - Karten selbst gestalten

Designs, Qualität und schnelle Lieferung - alles TOP

Die riesengroße Auswahl an Motiven und Gestaltungsmöglichkeiten, die hervorragenden Papierqualitäten, das gute Druckergebnis und eine unglaublich schnelle Lieferung haben uns überzeugt und begeistert. Ich kann carinokarten auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Super Qualität, schnelle Lieferung! Bei Bedarf auch Prüfung auf Rechtschreibung (gegen Aufpreis) und Entfernung des Firmenlogos (ebenfalls gegen Aufpreis) Bei Fragen und Hilfe kann man jederzeit den Support kontaktieren und bekommt direkt Hilfe.

Super Qualität und Untetrstützung

Super Qualität, tolle Unterstützung. Ich habe eine Hochzeitszeitung sehr individuell gestaltet. Dafür hatte ich viele Fragen, die wurden immer beantwortet und ich habe wertvolle Tipps bekommen. Druckqualität war super und prompt geliefert.
Supertoll!!! Musterkarten bestellt megaschnell geliefert !! Tolle Qualität !! Und wenn man anruft, geht sogar jemand ans Telefon !!!! Supernettes , hilfreiches Telefonat !!! Immerwieder gerne ; auch wenns nicht ganz billig ist ..
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Liebe Kundin, 1000 Dank für diese Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir schon bei den Musterkarten mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Wenn es Fragen gibt, natürlich gerne wieder melden und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Produktion der Hochzeitseinladungen. Der Punkt "nicht ganz billig" stimmt und ist uns bewusst. Wir haben uns vor vielen Jahren dazu entschieden, nicht der Massenanbieter zu sein und lieber für tolle Feste einen herausragenden Service, besondere Designs und Formate mit sehr guter Qualität anzubieten. So sind wir sicher, dass unsere Kunden ihre persönlichen Karten lieben werden und wir einen tollen Beitrag zu den besonderen Anlässen geleistet haben. Viele Grüße aus Hohenhameln Silke
Ganz tolle Einladungskarten !!!! Da freut man sich schon vor dem Fest !!!! Stimmt einfach alles bei carinoKarten !!! Megaschnelle Lieferung !! Immer wieder gerne !!! Und zum weiterempfehlen !!! VIELEN Dank 🥰

Mega Service, hochwertige Karten

Eine gute Produktauswahl, einfache Gestaltung der Layouts, ein unübertroffener Service beim Auftreten von Problemen, lassen mich von CarinoKarten einfach begeistert sein. Unbedingt zu empfehlen!!!
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie so gut unterstützen konnten und entschuldigen Sie noch einmal unseren kleinen Fehler mit der falschen Briefumschlagsgröße. Da haben wir ausversehen die falsche Größe im Regel erwischt. Aber wir haben das ja zusammen schnell alles erlegt bekommen. Viele Grüße aus Hohenhameln Silke Dombrowsky
Supertolle Karten, leicht zu gestalten. Bei Fragen, superschnelle Klärung. Immer wieder gerne. Mittlerweile schon 3 x diverse Karten bestellt.
25.02.2024

Zu empfehlen

Sehr schöne und originelle Karten in Schallplattenform, außerdem eine gute Beratung und schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Es gibt viele Möglichkeiten alles selber zu gestalten. Lieferung war wie erhofft auch sehr schnell,.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese Bewertung. So soll es ein. Schön, dass Sie bei der Gestaltung Ihrer Geburtstagseinladungen so ein tolles Design erstellt haben. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit den Karten, den Gästen und eine tolle Party. Liebe Grüße aus Hohenhameln Silke

Mega zufrieden!

Super Service, schnelle Rückmeldung und top Unterstützung bei der Individualisierung.
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, es freut mit, dass Sie mit Ihren Hochzeitseinladungen super zufrieden sind und wir mit unserem Service begeistern konnten. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank für das Feedback und die Bewertung und schöne Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
18.02.2024
leichte Bearbeitung der vorgeschlagenen Karte schnelle Lieferung zum fairen Preis
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen zu Ihrem Firmenjubiläum alles Gute und ein tolles Fest. Liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
Netter Kontakt, Korrekturvorschlag war sehr hilfreich, schnelle Lieferung
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, die Gestaltung hat mit Ihnen zusammen ja auch gut geklappt und schön, dass wir zusammen ein schönes Ergebnis für Ihre Einladungen erzielen konnten. Vielen lieben Dank für diese Bewertung und ganz viele Grüße aus Hohenhameln sendet Silke Dombrowsky
Super schnell, unkompliziert und sehr schöne Qualität.
DS
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
JJ
Schneller Versand und gute Karte
Antwort von carinokarten.de - Karten selbst gestalten
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir einen kleinen Teil für das Firmenjubiläum beisteuern konnten. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
03.03.2024