carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.287 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für carinokarten.de

Wunderschöne Karten und Motive Tolle Gestaltungsmöglichkeiten bzw. Individualisierungsmöglichkeiten auf der Homepage. Der Editor ist manchmal ein wenig kompliziert. Abzug gibt’s bei mir hauptsächlich dafür, dass ich jedes Mal 12,50 € zahlen muss, um das Logo zu entfernen. Wir mussten bspw. Einzeln die Einladungskarten und dann später die Dankeskarten bestellen. Zwischendurch dann noch Namens- und Menükarten. Das ärgert mich ein kleines bisschen…

Ein wirklich tolles Team 🤩

Ein wirklich tolles Team! Ich hatte eine Hochzeitseinladung gewählt, wo die zusätzlichen Vorlagen für Kerze, Gästebuch, Namensschilder,…. nicht vorhanden waren. Das Team hat mir alle Wünsche und Formate sofort erstellt und auch bei der Gestaltung geholfen 🥰🫶🏻
12.07.2024

Verdiente 5 Sterne. ++++

Die Plattform ist leicht zu bedienen, die Ergebnisse sind großartig, es macht wahnsinnig viel Spaß und empfehle es sehr gerne. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe würde ich sie vergeben. Weiter so 👍🏼🤩
RF
Roland F.
Frankfurt am Main
03.07.2024
Wunderschöne Karten, tolle Motive, Erbschaft Handling bei der Gestaltung der Karten und sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Absolute Empfehlung!
Wie immer super Qualität! Änderung wurde noch spontan vorgenommen. Netter und schneller Kontakt. Einfach nur super.
Marianne S.
Riedt b. Erlen
02.07.2024

...super Unterstützung

...super Unterstützung, sehr gute Beratung und rasche Lieferung!! Einfach TOP!!
Einfache Handhabe, schnelle Lieferung und gute Qualität! Gerne wieder 😎
30.06.2024
28.06.2024
31.05.2024

individueller Druck

Ich habe individuelle Menükarten bei Carino bestellt. Super Service und eine tolle Qualität. Es wurde schnell bearbeitet und gut informiert. Ich kann Carinokarten für Hochzeitspapeterie nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.