carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de

Einfach genial!

Gute Qualität der Einladungen. Schnelle Abwicklung. Telefonischer Kontakt sehr freundlich.

Top Qualität, netter, freundlicher und zuvorkommender Service

Das einem zur Sicherheit noch eine zweite Probekarte zu finden. Da ich nicht sicher war ob ein anderes Foto auch verschwommen ist. Schnelle Lieferung, super Qualität, Hilfe bei der Erstellung.
Service, Begleitung, Lieferzeit
Sehr zufrieden! Wunderschöne Karten erhalten.
RV
Roman V.
Aargau
Top Qualität. Alles war/ist perfekt 😊
Antwort von carinokarten.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit den Tischkarten super zufrieden waren. Vielen lieben Dank für diese Bewertung und liebe Grüße in die Schweiz sendet Britta vom carinokarten Team
12.01.2024
Sehr nette Rückmeldungen inkl. eines Sonderdrucks bei Lieferung. Schnelle Abwicklung des Auftrags. Ich fürchte, es gibt nichts mehr besser zu machen...
Sehr toller Shop, ich wurde sogar auf einen Layoutfehler meinerseits vor Druck hingewiesen. Habe auch schon "Sonderwünsche" angefragt, die sie mir super umgesetzt haben. Lieferung ohne Plastik. Finde ich sehr gut

Sehr gute Qualität, sehr guter Service

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit. Gerade bei Trauerkarten muss es auch zuverlässig und schnell gehen. Dies war sehr gut. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu den Liederheften und Karten bekommen.

Einfach klasse!

Ich habe schon mehrmals bei carinokarten sowohl Karten als auch Fotoalben bestellt und war jedes Mal von der super Qualität überzeugt! Ich finde es toll, dass die Vorlagen der Karten individuell farblich angepasst werden können, und auch die Gestaltung der Fotoalben ist sehr einfach. Der Kundenservice (hatte per Email Kontakt) ist top: extrem schnelle Antwortzeit, direkte Lösung meines Problems und sehr nette Kommunikation! Lieferung auch alles top! Weiter so!
16.12.2023
Einfach, unkompliziert, professionell und schnell
Alles perfekt. Super schnelle Lieferung!
BK
Birgit K.
Duisburg
Sehr schön gestaltet. Die Qualität und der Service hat mich überzeugt. Klare Weiterempfehlung.
Schnelle Lieferung, perfekte Ausführung.Wir waren sehr zufrieden.
24.11.2023

Hochzeitseinladungen

Die Hochzeitseinladungen hatten eine wunderbare Qualität und es wurde alles liebevoll für den Versandt verpackt. Auch der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Hier werde ich wieder bestellen.
27.10.2023

Super!

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Produktqualität ist sehr hochwertig. Großes Lob!
19.10.2023
Carinokarten ist super! Angefangen von den zahlreichen Vorlagen, der einfachen Möglichkeit, eigene Kreationen daraus zu machen, über den Kundensupport und zu Qualität der Karten ist die Zusammenarbeit mit Carinokarten super. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
18.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, intuitive Bedienung der Seite, tolle Design Vorlagen.
16.10.2023
Ausgefallene Designs mit Liebe zum Detail, toller Service, schnelle Lieferung