carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de

11.10.2023
Sehr guter Service, ich wurde bei meinem Muster auf einen kleinen Fehler hingewiesen bevor die Einladung gedruckt wurde
04.10.2023
09.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten eine tolle Hochzeit und sende eganz liebe Grüße aus Hohenhameln. Britta vom carinokarten Team
04.10.2023

1a! Herzlichen Dank!

Von der Bereitstellung von vielen tollen Designs, über das Bearbeitungstool und die freundliche Assistenz, wenn was mal nicht geklappt hat, bis hin zu den Endprudukten... 1a. Immer wieder gerne :-) vielen Dank. Alle Druckerzeugnisse für unsere Hochzeit waren ein voller Erfolg!
09.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung und auch das Feedback rund um unseren Service. Es freut mich, dass alles, was wir produzieren durften, auch sehr gut angekommen ist. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team

Alles To

Kommunikation - Top Design und Gestaltung - Top
09.10.2023
Ahoi liebe Kundin, wir möchten uns für diese Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir einen tollen Beitrag zur Hochzeit an der Elbe beitragen konnten. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
MM
Max M.
Rattenberg
19.09.2023
Wir waren begeistert von Vorbereitung und Ausführung unserer Bestellung. Liebevolle und stilvolle Verpackung der Karten verdienen mehr als 5 Sterne! Die Musterkarte war kostenfrei und wurde umgehend verschickt. Wir können Carino Karten jedem empfehlen, der Wert auf präzise und hochwertige Qualität legt! Danke an das Carino-Team!
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für diese gute Bewertung und auch die ausgesprochene Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie eine tolle Feier hatten und würden uns natürlich freuen, wenn wir zu einem anderen Ereignis auch einmal wieder etwas von Ihnen hören. Liebe Grüße aus Hohenhameln Britta vom carinokarten Team
04.09.2023

Klasse Service - auch für Sonderwünsche offen, schnelle Lieferung, super Qualität

Ich habe für meine Schwester eine Hochzeitszeitung erstellt... Auch mit quasi null Erfahrung mit einem Editor, habe ich schnell den Dreh raus bekommen... Es gibt super schöne Vorlagen die man übernehmen, aber auch überarbeiten kann nach seinen Wünschen und Vostellungen. Sollte man dennoch mit dem Editor nicht zurecht kommen oder einige Einstellungen nicht gleich finden, so kann man jederzeit an den Kundenservice - auch bei solchen Fragen jederzeit herantreten. Hier wird einem sehr schnell und ausgesprochen sehr freundlich behandelt. Einen so guten Kundenservice sieht man echt selten. Auch nachdem ich die volle Seitenanzahl der Hochzeitszeitung erreicht habe, die Zeitung allerdings noch einge Seiten mehr erfordert hat, haben Carinokarten und ich ganz schnell eine Top Lösung herbeirufen können. Sodasss ich unkomplizert weiter an der Zeitung arbeiten konnte. Obwohl man bei Fertigstellung bzw. Bestellung sein häckchen setzten muss das die Vorlage so freigegeben wird und von einem selbst geprüft worden ist, passt der Kundenservice auf!!!! Ich hatte noch an selben Tag einen Anruf und Hinweis erhalten, wo ich die Möglichkeit hatte noch einmal auszubessern. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat ist eine Skala beim Editor oder das man sich Hilfslinien Zeichen kann, damit alles auf einer Höhe ist, ansonsten 1000% Superschnelle Lieferung und Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ganz lieben Dank!!! Immer wieder sehr gerne :-D
20.09.2023
Hallo liebe Kundin, ich möchte auch einmal an dieser Stelle "Danke" sagen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat sehr gut funktioniert und es freut mich, dass wir unkompliziert zusammen eine tolle Lösung finden konnten, so dass die Zeitungen mehr als 60 Seiten erhalten konnten. Als Softcover macht so eine Zeitung dann auch noch einmal einen richtig schönen Eindruck. Ihre Anmerkung zum Thema Skala im Editor bzw. Hilfslinien ist schon ab und zu von anderen Kunden auch an uns herangetragen wurden. Unsere Hilfslinien sind leider recht versteckt. Über die Lineale links und oben kann man sich Hilfslinien in das Design ziehen und diese Hilfslinien sind sogar ein wenig "magnetisch". Wenn man also ein Element in die Nähe einer Linie schiebt, richtet sich das Element an der Linie aus. Wir müssen aber daran arbeiten, dass diese Funktion einfacher zu finden ist. Viele liebe Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
04.09.2023
Nicht nur sind die Produkte hochwertig und wunderschön, auch der Druck und die Zustellung waren immer superschnell.
DD
Dekopower D.
Hohenbrunn bei München
01.09.2023
Wir haben die Einladungskarten für unsere Hochzeit über das Online Portal von Carinokarten erstellt. Es hat etwas gedauert, bis ich mich in die Funktionsweise eingearbeitet hatte, danach war es eigentlich ganze einfach die Karte nach meinen Wünschen zu gestalten. Der persönliche Kontakt und die sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon haben mich positiv überrascht, aber auch sehr gefreut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Service war wirklich toll. Das Ergebnis war so, wie wir uns das vorgestellt haben und auch die Qualität des Produkts war sehr gut. Die Einladungskarten waren super verpackt und die Lieferung erfolgte pünktlich. Unsere Gäste waren voll des Lobes für die wunderschönen Einladungskarten. Vielen Dank an das gesamte Team von Carinokarten. Viele liebe Grüße aus dem Süden M&M
PV
Peter V.
26.07.2023
Danke sehr gut
21.07.2023

Top Kundenservice!!!

Ich habe für die Hochzeit meiner Tochter Namenskarten bestellt und beim personalisieren einen Fehler gemacht. Dieser wurde vom Kundendienst sofort erkannt und von den Mitarbeitern korrigiert. Als ich die Karten bekommen habe waren die kurzen Namen leider nicht zentriert sondern am Rand. Da ich sehr viel Zeit investiert habe wollte ich die Karten nicht so verwenden. Da ich nicht wusste ob es mein Fehler war habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die Dame meinte es wurde beim drüber schauen übersehen und hat mir die Karten nochmals ausgedruckt. Sie kamen dann sehr schnell an und alles hat gepasst. So einen tollen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank dafür!!! Ich kann Carinokarten zu 100% weiterempfehlen.
11.07.2023

Gästebuch für Hochzeit

Es gibt eine tolle Auswahl an Texten und Papierarten. Die Möglichkeiten der individuellen Zusammenstellung sind fast grenzenlos. Einfaches Handling der Software und des Bestell- und Lieferprozesses. Das Gästebuch für unsere Hochzeit kam sehr gut an und wurde von allen Gästen genutzt! Wir sind begeistert und können euch nur empfehlen!
04.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
02.07.2023

Rückmeldung

Sehr guter Service, schnelle Lieferung und top Qualität.
29.06.2023

Trauerkarten

Die Trauerkarten sowie die Danksagungen sind so geworden wie wir uns das persönlich designt haben. Ich wurde sogar von einer Mitarbeiterin angerufen, um noch kleine Details zur Verbesserung zu besprechen, was ich als super Service Leistung ansehe. Danke an das Team.
26.06.2023
Super Qualität, guter Service