carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
carinokarten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carinokarten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ hochwertig und der Service ist klasse!! Bei einer Musterbestellung erhält man die verschiedenen Papiersorten als Muster zur Verfügung gestellt, das finde ich sehr hilfreich. Bei Fragen oder Unklarheiten sind die Mitarbeiter von Carinokarten auch telefonisch erreichbar und nicht nur per Mail. Sie kontaktieren einen aber auch selbst, wenn ihnen etwas auffällt. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Bestellungen nochmals kontrolliert werden und ggf. Anpassungen vorgenommen werden (z.B. Text war nicht richtig zentriert). Eilige Auftragswünsche wurden berücksichtigt und super schnell bearbeitet. Wir haben alle unsere Karten (Einladungen, Menü- und Tischkarten, Kirchenhefte und Danksagungen) immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen. Wir sind begeistert von der Qualität der Karten, aber vor allem von dem tollen Service!!!

Die Bestellung wurde ordentlich ausgeführt, abgesehen von einem "Restblumenstrauß" im Bildausschnitt meiner Verlobten. Das wir die Schleifen, etc. selbst noch binden mussten, resp. alles zusammenstellen mussten, war uns so nicht bekannt. Ein kurzer Hinweis dazu wäre gut.

Bewertungen für carinokarten.de

Die Karten sind qualitativ einfach super und die Lieferung, egal ob Musterkarte oder große Bestellung ist sehr schnell! Besonders gefallen hat mir, dass man die Karten wirklich vollkommen frei und indivduell gestalten konnte, egal welches Ursprungsdesign man gewählt hat. Bei keiner anderen Plattform, die ich ausprobiert habe, konnte ich so viel individuell machen. Die Danksagungen werden definitiv auch bei Carinokarten designed und bestellt. Tipp: Um diese tolle Möglichkeit auszubauen, wäre es schön die Elemente der einzelnen Designs frei zugänglich zum Gestalten anzubieten, sodass nicht erst Bilder gesucht und hochgeladen werden müssen.
Antwort von carinokarten.de
Hallo lieben Kundin, das hören wir doch gern. Je neuer ein Design bei uns ist, desto flexibler und individueller sind die Designs auch direkt editierbar. Gerade solche Art von Tipps sind super für uns und unsere Entwicklung. Wir haben aktuell zwei Funktionen online, die ggf. aber übersehen werden. 1.) Wir bringen nach und nach die kleinen Elemente aus den Vorlagen in unsere Bildergalerien. Das wird über die Zeit immer mehr wachsen und man hat direkt bei der Gestaltung kleine Grafikelemente zur Auswahl. 2.) Mittels der Funktion "Bild in eigene Bilder kopieren" kann man Grafikelemente aus anderen Designsvorlagen nutzen. Einfach ein Bildelement anklicken, dann in "eigene Bilder" kopieren und damit steht dieses Grafikelement dann auch in anderen Designvorlagen zur Verfügung. Bei der Gestaltung der Danksagungskarten einfach direkt bei uns melden. Dann können wir die Funktion "Bild in eigene Bilder kopieren" erklären. Jetzt wünschen wir erst einmal eine weitere, schöne Vorbereitungszeit für die Hochzeit. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
Wir haben Dankeskarten bei Carinokarten bestellt. Einfach nur WOW. Das erstellen der Karte nach eigenen Wünschen war super einfach, den kostenlosen Probedruck dazu haben wir zwei Werktage später erhalten. Davon begeistert, haben wir unseren Druck freigegeben. Montags bestellt, freitags geliefert. Eine wirklich tolle Qualität. Und das Beste ist wie wir finden, dass man gegen einen kleinen Aufpreis das Logo von Carinokarten entfernen kann. Wir sind 100% überzeugt. Preis Leistung ist unschlagbar.
Antwort von carinokarten.de
WOW - Danke für diese tolle und ausführliche Bewertung :-) und viel Freude mit den Dankeskarten....
Qualität der Bilder wurden mit bewertet. Besonderer Hinweis auch nochmal vor dem Druck und daraufhin Austausch von 3 Bildern. Gute Vorlagen - Design und Möglichkeit der Individualisierung. Die Bearbeitung ist mühselig und langwierig, da Fenster sich teils nicht fixieren lassen, Bilder einzeln eingeladen werden müssen und es keine CopyPaste Funktion gibt.
Gestern
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank für die ausführliche Rückmeldung und die Bewertung mit 5 Sternen. Uns helfen gerade solche zusätzlichen kritischen Anmerkungen, da wir damit eine Chance haben, Kundenwünsche besser zu erkennen und dann auch Lösungen im Team zu finden. Copy&Paste haben wir zwar, es fehlt aber leider oft an einer Gruppierfunktion. Als Anwender kann man einzelne Elemente kopieren und auch auf anderen Seiten einfügen. Wenn aber z.B. eine tolle Seitenstruktur in einer Hochzeitszeitung gestaltet wurde und diese auf der nächsten Seite auch Anwendung finden soll, kann das noch nicht so einfach kopiert werden. Da suchen wir gerade eine Lösung. Für den Upload von mehreren Bildern in einem Schritt haben wir schon eine Möglichkeit: Dafür einfach per Drag&Drop mehrere Bilddateien auf das "blaue Feld" (unter dem Button zum Einzelbildupload) ziehen. Danke noch einmal für die tolle Bewertung und viel Freude mit den Zeitungen. Liebe Grüße Insa-Kristin
Wir haben das erste Mal Karten dort bestellt, auf Rückfragen wurde umgehend geantwortet und wir wurden sogar kontaktiert als wir. Etwas zu große Briefumschläge bestellt haben und hätten diese sogar nach Erhalt umtauschen können. Wir sind begeistert von dieser Kundenorientierung und werden unsere Einladungen, Tischkarten etc. ebenfalls hier bestellen.
Gestern
Die Bearbeitung auf den einzelnen Seiten ist sehr vielfältig dementsprechend aber auch sehr aufwendig und man braucht etwas um sich hineinzufuchsen. Was besonders schön war, ist das Verbesserungen bzw Fehler korrigiert und per Mail geschickt wurden, sodass man selber entscheiden konnte ob man die Änderungen so gaben möchte. Ein sehr toller Service
Gerade eben
Hallo liebe Kundin, danke für diese Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. Für uns ist es auch immer ein Spagar, ganz viel in den Designs zu ermöglichen, auf der anderen Seite aber die Komplexität auch zu erhöhen. Wir finden es aber toll, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, einfach aus unseren Vorlagen dann etwas ganz Eigenes und Besonderes zu gestalten. Den Service, Verbesserungsvorschläge zu senden und Co, ist nicht immer in jedem Fall einfach umzusetzen. Wenn Aufträge super dringend sind, wir keine Rückmeldungen erhalten etc. kann es auch mal sein, dass wir dann direkt so wie bestellt produzieren. Aber natürlich wollen wir eigentlich perfekte Druckprodukte liefern. Daher nehmen wir uns auch die Zeit. Viel Spaß mit dem Buch wünscht Jessica
Guter online Designer mit vielen Auswahlmöglichkeiten und Platz für eigene Ideen und Vorstellungen. Musterkarten kamen sehr schnell und auch mit Papier Mustern für eine haptische Unterstützung bei der Auswahl. Qualität der Karten war sehr gut. Werden für die Menükarten etc wieder auf carinokarten zurückgreifen
Alles perfekt. Ich habe die Geburtskarten unserer Tochter etwas angepasst und Musterkarten bestellt. Carino hat mich kontaktiert, dass etwas nicht mittig ist und eine korrigierte Version erstellt! Super Service!!! Sehr schnelle Lieferung.
Voll zufrieden Die Qualität ist super. Der Versand erfolgt immer schnell. Falls mal was nicht stimmt, wird auf die Reklamation prompt reagiert. Die Telefonzeiten sind zwar eher dürftig, aber auf Emails erfolgt eine schnelle Reaktion.
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, toll das Ihnen unsere Produkte super gefallen und wir in Summe überzeugen konnten. Das Thema Telefonzeiten ist wirklich etwas, was aus der Zeit gefallen scheint. Es liegt ein wenig an unserer Historie. Als Silke mit der Firma anfing, musste sie parallel zwei kleine Kinder betreuen und nach und nach kamen Mitarbeiter*innen dazu, die die gleichen Herausforderungen hatten. Uns war es immer wichtig, dass jemand aus dem Team ans Telefon geht, der den Kunden auch direkt gut und professionell helfen kann. Ein "anonymes" Call Center, welches rund um die Uhr erreichbar ist, wollten wir einfach nicht. Somit haben wir bis heute diese eingeschränkten Telefonzeiten. Wenn es vormittags nicht mit einem Telefonat mit uns klappt (unsere Kunden*innen müssen ja auch arbeiten) einfach bei uns melden. Wir können auch gerne für Nachmittags einen Termin vereinbaren. Wir wünschen eine schöne Hochzeit und viel Freude mit der tollen Papeterie Liebe Grüße Silvia vom carinokarten Team
Super Shop! Tolle Plattform und tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz ganz tolles und hilfsbereites Team und toller Service! Tolle Qualität! Haben uns gut über unsere "Hochzeitszeit" begleitet! Vielen Dank!
Geburtstagszeitung: Super Service und auch die telefonische Beratung war hervorragend. Mega schnelle Bearbeitung. Die Qualität war/ist top! Service wird gerne wieder in Anspruch genommen... .!
Antwort von carinokarten.de
Hallo liebe Kundin, das freut mich, dass wir hier so kurzfristig helfen konnten und vielen lieben Dank für diese Bewertung. Wir sind zwar in oftmals sehr schnell aber die Zeitungen bedeuten für uns in Bezug auf die Druckzeit eine gewisse Herausforderung. Sie haben uns zum Glück im Bemerkungsfeld die Information gegeben, zu wann die Zeitungen benötigt werden. Somit konnten wir intern eine gewisse Priorität ihren Zeitungen geben und gleich am nächsten Tag das Paket an DHL übergeben. DHL hat dann einfach auch einen guten Job gemacht. Das ist etwas, was wir nicht ganz so in der Hand haben. Hat aber zum Glück geklappt und mit 2 Tagen von Bestellung bis Zustellung war das aus unserer Sicht auch super. Wir wünschen noch viel Freude mit den Zeitungen. Viele Grüße aus Hohenhameln Insa-Kristin vom carinokarten Team
Die Gestaltung der Karten war super einfach und gut erklärt. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Wir haben nur gute Rückmeldung von unseren Gästen bekommen 😊
Es war eine zweite Nachbestellung unserer Hochzeitszeitung und wieder ist alles bestens abgelaufen: schnelle Fertigung, schneller Versand, beste Qualität! Danke an das Carino-Karten-Team!
Vor dem Druck schaut sich ein Mitarbeiter die Entwürfe persönlich an und gibt Optimierungsvorschläge. Schnelle und freundliche Rückantworten. Sehr gerne wieder.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Zusagen wurden eingehalten und megaschneller Lieferservice! Alle Sterne voll verdient!
Top Kundenservice, super Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand, gute Qualität der Produkte. Immer wieder gerne.
Gestern
Hallo liebe Kundin, schön das unsere Musterservice hier so gut geklappt hat und die Auswahl des Papiers damit auch einfacher für sie war. Wir wünschen jetzt schon mal viel Freude mit den bestellten Kirchenheften und eine tolle Hochzeit. Zu der bestellten "Auflage" haben wir Ihnen parallel gerade noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag geschickt. Viele Grüße aus Hohenhameln Markus Dombrowsky
Super schneller Druck und Lieferung einer personalisierten Zeitung. Alles perfekt und genau wie vorgestellt!
Tolle Karten, super Qualität, Preis-/Leistung nirgends „besser“. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Sehr professionell, schnell und sehr hilfsbereit. Würde immer wieder da bestellen. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung. Ist genauso geworden wie im Designer gestaltet. Sehr schöne Farbgebung.
Qualitativ hochwertige Ware, super Service, rasend schnelle Lieferung. Gern wieder!