carinokarten.de- Logo - Bewertungen

carinokarten.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
carinokarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für carinokarten.de

20.05.2023

Rundumpaket war super

Die Qualität und die Auswahl an verschiedenen Karten waren super. Das Design und die verschiedenen Accesoires waren super und wurden von all unseren Gästen bestaunt. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, sogar für uns ins Ausland. Ich kann es nur weiterempfehlen und bestelle wieder gerne bei Ihnen.
Antwort von carinokarten.de
22.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir sagen DANKE für dieses tolle Feedback und die Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine schöne standesamtliche Hochzeit hatten und nun eine große Vorfreude für die kirchliche Hochzeit besteht. Es freut uns, dass auch der Versand mit DHL super geklappt hat. So soll es sein. Ganz liebe Grüße aus Hohenhameln sendet Britta vom carinokarten Team
15.05.2023
Sehr guter Service und ideales Eingehen auf individuelle Wünsche
Antwort von carinokarten.de
16.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung und es freut uns, dass wir Ihnen auch in Bezug auf die englischen Einladungen helfen konnten. Liebe Grüße aus Hohenhameln und noch eine schöne Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit Silke Dombrowsky