salamander.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

Sehr gute Qualität der Schuhe
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden.
Alles ok.
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Liebe Grüße
Super schnelle Lieferung, alles verlief unkompliziert. Schöne Schuhe und gute Qualität mit guten Preis.
 Liebe Grüße
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung. Preisleistung super!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.

Tolle Schuhe!

Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, toller Preis, schnelle Retourenabwicklung!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Alles super Preis Versand Qualität
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.

Braune Slipper

Habe ein paar ganz tolle Schuhe bestellt, super von der Verarbeitung und vom Leder, leider haben sie nicht gepasst, liegt an meinen Füssen. Würde Salamander gern weiter empfehlen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
MG
Michael G.
Oberl.bach
02.12.2023
Reibungsloser Ablauf, Bestellung wurde schnell versendet und die Rücksendung hat auch perfekt geklappt.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unseren Service anscheinend gerecht werden.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal

Alles gut
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
DF
24.11.2023
Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Rückerstattung eines Artikels, wurde auch sehr schnell abgewickelt.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und auch die weitere Bearbeitung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Liebe Grüße aus Wuppertal
IJ
Ira J.
Leonberg
23.11.2023

Online super

Der Onlineshop ist immer eine gute Erfahrung.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und / oder Service zufrieden sind.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
ST
Sylvia T.
Munster NRW
21.11.2023
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
  Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Schön, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
 Es freut uns immer sehr, wenn Sie mit der Qualität und der Verarbeitung unserer Artikel zufrieden sind.