salamander.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
salamander.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei salamander.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für salamander.de

14.05.2022
Die Schuhe waren leider zu klein. Ich habe sie noch in der Salamanderfiliale in Hannover wieder zurückgegeben. Eine Quittung darüber erhielt ich nicht. Dieser Vorgang konnte leider auch nicht per mail bestätigt werden, so dass formal weiterhin Zahlungspflicht bestand. Diesen Konflikt konnte letztlich leider nur die freundliche Filialleiterin in Hannover auflösen, so dass ein etwaiges Mahnverfahren nicht in Gang kam. Fazit: 5 Punkte für die tolle Filialleiterin, einen Punkt maximal für alle anderen Beteiligten

27.02.2022
Der Kauf kam auf Wunsch des Verkäufers nicht zustande. Leider wurde die Bestellung von Salamander storniert mit der Begründung, der Schuh (zum zugegebenermaßen Schnäppchenpreis) sei nicht zu verkaufen, es handele sich um einen Irrtum. Dazu gab es einen Gutschein zur Verrechnung bei der nächsten Bestellung (natürlich dann zu höheren Preisen). Das ist jetzt schon das zweite Mal. Ich werde dort nicht mehr auf Angebote hereinfallen.

Bewertungen für salamander.de

Der Versand erfolgt sehr schnell, für evtl. Retouren ist direkt ein Klebeetikett beigelegt, bei Nachfragen per E- Mail bekommt man quasi sofort ein Feedback. Ein sehr guter Kundenservice, von der Qualität der Schuhe ganz zu schweigen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Tolle Qualität, oft zwar nicht ganz günstig, ABER Preis-/Leistung hat bisher immer gepasst. Lieferung und Service ebenfalls einwandfrei! Immer gerne wieder!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind.
 Liebe Grüße
Rücksendungen und Rückerstattungen sind problemlos und schnell abgewickelt worden. Sehr professioneller Service.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße aus Wuppertal
05.09.2022
Bin bisher immer sehr gut mit Salamander und Lurchi gefahren an Schuhen und auch die Qualität stimmt.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus Wuppertal
Kostenloser Rückversicherung, wenn Schuhe nicht passen sollten. Schnelle, nachverfolgbare Lieferung.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
11.09.2022
Prompte Lieferung, professionelle Verpackung ohne zu viel unnützen Verpackungsmüll
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße aus Wuppertal
01.09.2022
Einfache Handhabung der Webseite, somit findet man schnell das Produkt. Schneller Versand
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Haben Sie noch ganz viel Spaß mit Ihrem Schuh, wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung, toller Schuh. Qualität ist klasse, passt genau. Gr. 39
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, faire Preise und der Retourenschein war auch mit im Paket.
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
04.09.2022
-sehr gute Auswahl -sehr gutes Preisniveau -schneller Versand
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Perfekt, so soll es sein!
 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und auch die Retoure lief sehr gut.
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Alles bestens - blitzschneller Versand - tolle Schuhe :)
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Liebe Grüße aus Wuppertal
08.09.2022
Große Auswahl, schnell geliefert, optimale Abwicklung.
09.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung.
10.09.2022
Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Rückerstattung
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße aus Wuppertal
02.09.2022
Qualität Ware. Schnelle Lieferung. Dankeschön.
05.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind.
14.09.2022
Schnell geliefert, toler Qualität, danke.
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, sowie unseren Produkten zufrieden sind. Liebe Grüße aus Wuppertal
14.09.2022
Schnelle Lieferung, klarer Kontakt online!
14.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
Sehr zügige Lieferung . Passgenaue Grösse
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind.
 Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
Schnelle Lieferung und ohne Versandkosten
02.09.2022
 Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
Schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.