salamander.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.554 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

Alles in Ordnung

Bestellung, Anwendung des Gutscheins, Rücksendung und Verarbeitung derselben haben gut geklappt. Mir gefallen einfach die Schuhe nicht - damals nicht und das hat sich nicht geändert.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Bestellabwicklung und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, ich bin zufrieden Das beste sind natürlich meine Schuhe:)
10.04.2024
Schnelle Lieferung und die Schuhe sehen sehr schön aus sind super bequem. Bin super zufrieden
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.  Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
06.04.2024
Gute Qualität, nicht billig aber man hat lange Freude daran. Es zahlt sich aus.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
01.04.2024
Top einfacher Kauf und schnelle Lieferung… gerne immer wieder
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt.
08.04.2024
Schneller Versand und Zustellung! Gerne wieder.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,  vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
Alles bestens - Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
ST
Sandra T.
Bottrop
09.04.2024
Schuhe sind toll, schneller Versand.
09.04.2024
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
JM
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
Alles prima
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
MF
Monika F.
30.03.2024
Alles gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein! Danke für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße
13.04.2024
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße