salamander.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

BS
Babette S.
Tröstau
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
LV
Liliane V.
Wuppertal
18.03.2024
Leider habe ich nicht die richtige nötige Weite in zwei von den 3 Paaren und ich werde 2 Paare zurück senden müssen. Ansonsten immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Liliane Völker
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
 Liebe Grüße

Mein Paket ist noch nicht da?

Mein Paket ist noch nicht angekommen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Dass Sie die Lieferung bisher nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Zur weiteren Klärung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
09.03.2024
Alles okay
GJ
Gerhard J.
Kremperheide
Der sehr schnelle Liefersevice, und die Qualität sind hervorragend. Leider fällt der rechte Schuh etwas groß aus ,aber die Füße sind wohl nicht gleich groß.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
AH
Anke H.
Dresden
toller Lederschuh und super Service, alles schnell und zuverlässig - vielen Dank!
 Danke für Ihre super Bewertung Liebe Grüße
18.02.2024
RS
Rita S.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Geldabwicklung perfekt, ebenso die Rückbuchung, falls man die Ware retourniert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
KH
Karin H.
Koblenz
 Danke für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße

👍

Alles so, wie angekündigt
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße
11.02.2024
Alles bestens
SM
Auch die 2.Lieferung alles top. Da schaue ich bestimmt jetzt öfters in den Onlineshop.😎😊
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Feedback. Haben Sie noch ganz viel Spaß mit Ihrem Schuh, wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
SM
Alles top. Bei Bedarf gerne wieder. 😃😎
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
MW
Miriam W.
Straubenhardt
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung durch einen Fehler in unserem Bestand nicht vollständig geliefert werden konnte. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde,  vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.  Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.