salamander.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

Schnelle Lieferung ,gute Qualität der Ware
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße
Super Sneakers bin total begeistert
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Hat alles perfekt geklappt
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Hannover
Schnelle Lieferung, sehr gute Passform und Qualität
Bestellung, Lieferung alles 👌
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße aus Wuppertal
Samira S.
Schwentinental
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
TU
Tina U.
Rielasingen
Super schnelle Lieferung. Ware einwandfrei in Ordnung. Vielen Dank. Gerne wieder!
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Beste schuhe gemütliche
Antwort von salamander.de
 Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
AE
Andrwa E.
Solingen
Schöne Stiefel, superschnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße
SM
Sigrid M.
Bergheim
28.01.2024
Online Bestellung ohne Probleme sowie Retoure
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße aus Wuppertal
28.01.2024
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!  Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
MP
Manfred P.
27.01.2024
Ohne Mitteilung über ein Zustellungsfenster konnte die Ware nicht zugestellt werden.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
20.01.2024
Seit Jahren begeisterter Salamander - Schuhträger ! Top Qualität bei guten Preisen ! leider insolvent
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen. Unsere Filialen sowie der Onlineshop bestehen weiterhin. Liebe Grüße aus Wuppertal
DF
Doris F.
Lediglich die Dauer der Bearbeitung fand ich recht lang.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und / oder Service zufrieden sind.
01.01.2024