salamander.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW

30.12.2023

Guter Service

Schnelllebigen Lieferung, keine Probleme mit der Retoure, gute Schuhauswahl
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.  Liebe Grüße aus Wuppertal
RS
Regina S.
Bergkamen
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Komplikationslose Retoure und schnelle Geldrückzahlung..
24.12.2023
RS
24.12.2023
Die Abwicklung ist vorbildlich. Vielen Dank 👍 Ich wünsche dem gesamten Team ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 🍀 🍀
Schnelle Lieferung. Gute Qualität für einen tollen Preis.
16.12.2023
Zweimal dort bestellt, beide Male wurde das Geld abgebucht und danach wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt nicht auf Lager war, trotzdem es im Shop als lieferbar angezeigt war (und auch weiterhin blieb).
Kein Paket erhalten
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel bisher nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Zur weiteren Klärung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
AR
Artur R.
Weilerswist
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Alles bestens. Schnelle Lieferung
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat.
GR
Galyna R.
Aschaffenburg
 Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße
RH
Ralf H.
Amberg
09.12.2023
Qualität und Quantität ist toll!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Schnelle Lierferung, einfache Rücksendung
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Trotz aller Rabatte ist es immer noch ziemlich teuer. Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
AM
A M.
Neuwied
mein Packet ist nie angekommen
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Lieferung zur Bestellung nicht erhalten haben. Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Der Preis und die schnelle Lieferung