salamander.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.556 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Website ist top strukturiert, die Bestellung und Abwicklung war total unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt und schneller als gedacht. Auch das Produkt entsprach voll den Erwartungen und war genau wie beschrieben. Also rundum zufrieden und gerne wieder!
RL
Rolf L.
Lampertheim

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

11.04.2024

Alles in Ordnung

Bestellung, Anwendung des Gutscheins, Rücksendung und Verarbeitung derselben haben gut geklappt. Mir gefallen einfach die Schuhe nicht - damals nicht und das hat sich nicht geändert.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Bestellabwicklung und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
09.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße
Der Shop funktioniert nicht. Bezahlte Bestellung wird storniert. Es wird einen 20% Rabatt beim Kauf in Geschäften angeboten, die weit weg von meinem Wohnort sind. Das ist eine Zumutung! Schade für diese gute Schuh-Marke!
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Onlineshop aktuell aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht.  Selbstverständlich wird der bereits geleistete Kaufpreis schnellstmöglich an Sie erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße
LV
Liliane V.
Wuppertal
18.03.2024
Leider habe ich nicht die richtige nötige Weite in zwei von den 3 Paaren und ich werde 2 Paare zurück senden müssen. Ansonsten immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Liliane Völker
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
MW
Miriam W.
Straubenhardt
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung durch einen Fehler in unserem Bestand nicht vollständig geliefert werden konnte. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde,  vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.  Für Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
  Liebe Grüße aus Wuppertal
MP
Manfred P.
27.01.2024
Ohne Mitteilung über ein Zustellungsfenster konnte die Ware nicht zugestellt werden.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
DF
Doris F.
Lediglich die Dauer der Bearbeitung fand ich recht lang.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und / oder Service zufrieden sind.
AB
Angela B.
Nürnberg
12.05.2023
Im Geschäft immer gute Schuhe in denen man laufen kann ( gutes Fußbett). Das ist mir wichtig! Den Online-Shop habe ich das erste mal getestet. leider hat der Stiefel nicht gepasst.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
03.05.2023

Es war gut

Es war soweit alles gut, nur wir hatten die Schuhe zur Filiale gesendet und es war nicht so klar, welche der beiden verfügbaren Filailen die Schuhe hatte.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden unser Möglichstes tun, den Prozess schnellstmöglich zu optimieren. Liebe Grüße
03.05.2023
Schnelle Lieferung,Markenschuhe top. Nur die Verpackung/Karton war viel zu groß für 2Paar Schuhe. Bei Papiermangel wäre es schön dies zu überdenken.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
13.10.2023
Falschen Artikel erhalten - Rückzahlung ging jedoch postwendend. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Kundenkontakt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist.
 Über die positive Rückmeldung zu unserem Service freuen wir uns jedoch sehr. Liebe Grüße aus Wuppertal
Trotz aller Rabatte ist es immer noch ziemlich teuer. Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Schnelle Lieferung. Gute Qualität für einen tollen Preis.
IS
Irina S.
Forchheim
Sehr grose Assortiment,gute Qualität, schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße
GV
Gabi V.
Aachen
07.05.2023
Sandalen leider oftmals zu breit...
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Bei der Auswahl passender Artikel ist Ihnen unser Kundenservice gerne auch telefonisch oder per E-Mail behilflich. Liebe Grüße aus Wuppertal
Alina S.
Hannover
19.07.2023
Alles sehr schnell abgewickelt
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
UL
Ute L.