salamander.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

15.04.2024
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
11.04.2024

Alles in Ordnung

Bestellung, Anwendung des Gutscheins, Rücksendung und Verarbeitung derselben haben gut geklappt. Mir gefallen einfach die Schuhe nicht - damals nicht und das hat sich nicht geändert.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Bestellabwicklung und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
09.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße
LV
Liliane V.
Wuppertal
18.03.2024
Leider habe ich nicht die richtige nötige Weite in zwei von den 3 Paaren und ich werde 2 Paare zurück senden müssen. Ansonsten immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Liliane Völker
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Schuhen.
MP
Manfred P.
27.01.2024
Ohne Mitteilung über ein Zustellungsfenster konnte die Ware nicht zugestellt werden.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
DF
Doris F.
Lediglich die Dauer der Bearbeitung fand ich recht lang.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und / oder Service zufrieden sind.
 Liebe Grüße
Schnelle Lieferung. Gute Qualität für einen tollen Preis.
Trotz aller Rabatte ist es immer noch ziemlich teuer. Also, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
UL
Ute L.
Moers
27.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig bemüht unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
26.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
13.10.2023
Falschen Artikel erhalten - Rückzahlung ging jedoch postwendend. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Kundenkontakt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist.
 Über die positive Rückmeldung zu unserem Service freuen wir uns jedoch sehr. Liebe Grüße aus Wuppertal
Alina S.
Hannover
19.07.2023
Alles sehr schnell abgewickelt
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
15.06.2023
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre vier Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
DB
AB
Angela B.
Nürnberg
12.05.2023
Im Geschäft immer gute Schuhe in denen man laufen kann ( gutes Fußbett). Das ist mir wichtig! Den Online-Shop habe ich das erste mal getestet. leider hat der Stiefel nicht gepasst.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Irina S.
Forchheim
Sehr grose Assortiment,gute Qualität, schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße
GV
Gabi V.
Aachen
07.05.2023
Sandalen leider oftmals zu breit...
08.05.2023
 Bei der Auswahl passender Artikel ist Ihnen unser Kundenservice gerne auch telefonisch oder per E-Mail behilflich. Liebe Grüße aus Wuppertal