salamander.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.557 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung und Rücküberweisung des Kaufpreises (ich versuche zwar Rücksendungen zu vermeiden, leider hat ein Paar Schuhe nicht perfekt gepasst und eine Rücksendung war unumgänglich)

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

Super Sneakers bin total begeistert
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße
02.02.2024
Bestellung, Lieferung alles 👌
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Liebe Grüße aus Wuppertal
Hat alles perfekt geklappt
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!
 Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback.
Beste schuhe gemütliche
Antwort von salamander.de
 Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Schuhen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
Samira S.
Schwentinental
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
28.01.2024
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein!  Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Artikel und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung.
 Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Liebe Grüße
11.04.2024

Alles in Ordnung

Bestellung, Anwendung des Gutscheins, Rücksendung und Verarbeitung derselben haben gut geklappt. Mir gefallen einfach die Schuhe nicht - damals nicht und das hat sich nicht geändert.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir unserem hohen Anspruch an unsere Bestellabwicklung und den Service anscheinend gerecht werden. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
AB
Angela B.
Nürnberg
12.05.2023
Im Geschäft immer gute Schuhe in denen man laufen kann ( gutes Fußbett). Das ist mir wichtig! Den Online-Shop habe ich das erste mal getestet. leider hat der Stiefel nicht gepasst.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Braune Slipper

Habe ein paar ganz tolle Schuhe bestellt, super von der Verarbeitung und vom Leder, leider haben sie nicht gepasst, liegt an meinen Füssen. Würde Salamander gern weiter empfehlen.
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback.
 Liebe Grüße aus Wuppertal
10.07.2023
Einfach prima, super Verpackung, sehr nettes Anschreiben, für Rücksendung wäre auch alles dabei gewesen. Man kann einfach feststellen: Besser geht es nicht!
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße aus Wuppertal
RS
24.12.2023
Die Abwicklung ist vorbildlich. Vielen Dank 👍 Ich wünsche dem gesamten Team ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 🍀 🍀
19.06.2023

Fitflops

Schnelle Lieferung. Hätte noch weniger verpackt sein können, der Umwelt zur Liebe. Schuhe fallen aus wie beschrieben. Sitzen gut am Fuß.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
MD
M. D.
Nürnberg
28.06.2023

Super Service

Schuhe wurden schnell geliefert, haben aber leider nicht gepasst. Rückabwicklung ging super schnell und ohne jedes Problem. Top!
28.06.2023
13.10.2023
Falschen Artikel erhalten - Rückzahlung ging jedoch postwendend. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Kundenkontakt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei der Abwicklung Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist.
 Über die positive Rückmeldung zu unserem Service freuen wir uns jedoch sehr. Liebe Grüße aus Wuppertal
JN
Johanna N.
Dortmund
29.06.2023

Gerne wieder!

Bestellung, Lieferung und Rückerstattung verlief reibungslos. Werde auf jeden Fall bei Salamander nochmal bestellen.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass wir unserem hohen Anspruch an unseren Service anscheinend gerecht werden.
 Danke für Ihr tolles Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße