123blumenversand.de
Bewertungen:

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.339 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(4)
(3)
Zurücksetzen
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht verschickt. Keine Infos erhalten wieso? Weshalb? WARUM es nicht verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
11.06.2024
Es tut uns leid, wenn du unzufrieden bist. Leider konnte die gewünschte Zahlungsart nicht angeboten werden. Darüber hatten wir umgehend informiert. Die genauen Informationen findest du dazu per E-Mail. FloraPrima / CH
SS
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
20.05.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr Kundenservice Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung wurde nicht wie versprochen zugestellt

Die Bestellung wurde nicht wie versprochen am Freitag, sondern erst am Montag zugestellt! Dementsprechend war auch der Zustand der Rosen die im Strauss waren,!
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
11.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team
AP
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen in Ordnung - Verpackung nicht umweltgerecht

Sehr unpünktliche Lieferung, trotz rechtzeitiger Bestellung. Lieferungs-Nachverfolgung nicht gut, Verpackung nicht schenkungsgeeignet. Die Pflanzen waren einzeln in viel Plastik verpackt, mussten vom Jubilar erst einmal in die vorgesehene Schmuckkiste eingepflanzt werden. Ein Hinweis wäre doch sehr hilfreich, dann hätte die Auswahl anders ausgesehen. Daher nur 2 *
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
08.01.2024
Guten Tag, dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Wir haben Ihnen eine Mail gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Kundenservice Ungenügend

Den gleichen Strauß zwei mal bestellt. Ein Strauss war schön und der andere einfach nur hässlich und dazu auch noch ein Tag später als der Wunschtermin. Das schlimmste ist der Kundenservice. Unfreundlich und nicht daran interessiert die Situation zu lösen. Bei Fleurop ist mir sowas nie passiert
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
07.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
II
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Blamage

Ich habe ein schönen Gladiolen Strausblumen als ein Aufmerksamkeitgeschenk bestellt. Leider kamen nur Stöckchen, welche noch Blumen werden… Nach ein paar Tagen hatten die wenig Blümchen, welche aufgegangen. Ich habe absolute Blamage erlebt!
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand Team // ja
FS
Filia S.
Oldenburg
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meinem Hinterhaken bei dieser Firma sind die Blumen dann doch noch zum richtigen Zeitpunkt angekommen. Ich wat enttäuscht, der Strauß war sehr dürftig!
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
15.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung möchen wir uns vielmals entschuldigen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestell Nr. - gern per Mail - zukommen, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank für Ihre Mühe, freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Blumen nicht wie gewünscht ausgeliefert und somit waren sie bei 30 grad nicht mehr frisch , schade
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
12.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das letzte Mal sahen die Blumen bei Ankunft sehr traurig aus, erholten sich Gott sei Dank wieder
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Waren leider zwei Blüten abgebrochen. Da besser aufpassen beim Versand
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
21.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben bereits mit Ihnen eine Ersatzlieferung abgestimmt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie diesmal von unserer Qualität überzeugen können. Ihr FloraPrima //sr
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Versand kam 3 t

Schlechter Versand kam 3 Tage später als erwartet an
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
KN
Klaus N.
Rinchnach
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
24.02.2024
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr 123 Blumenversand Team // ah
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
22.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123blumenversand.de
28.12.2023
Guten Tag Frau Taubert, bitte teilen Sie uns mit, was bei dieser Lieferung 14.12.2023 nicht i.O. war. Leider kann die Standardzustellung (via DHL), insbesondere in der Weihnachtszeit um ein bis zwei Werktag verzögert ankommen. Mit freundlichen Grüßen, Tortenprima Team, ck