Habe die 60 Rosen gekauft. Das Paket kam zum ausgewählten Tag an, auch wenn beim Tracking erst der darauffolgende Tag angegeben war. Sie kamen gut verpackt in einem Karton, sahen schön und frisch aus. Auf Dornen sollte man aufpassen beim Rausnehmen. Sie wurden mit sehr feuchten Tüchern unten umwickelt, damit sie genug Wasser bekommen. Auch nach 2 Tagen im Karton hatten sie noch genug. Beim Abmachen am besten übers Waschbecken, weil so viel Wasser drin ist, dass was rauslaufen wird. Ansonsten sehr schöne Blumen, nochmal ordentlich aufgegangen. Bei 60 macht es Sinn, die Vase direkt dazu zu nehmen, bevor man sie in einen seltsamen Eimer stellen muss. Klare Empfehlung und gerne wieder!
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Leider waren beim Auspacken schon 2 Rosen gebrochen und lagen lose im Strauß!
2Tage später waren von den verbliebenen Rosen 4 Stück verwelkt oder hingen die Köpfe nach unten.
Die Rosen wurden wie beschrieben schräg angeschnitten und Dünger ins Wasser gegeben.
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Antwort von 123blumenversand.de
19.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
Der Strauss wurde erst am 15.08.24 versendet und ging somit erst statt 16.08.24 als Wunschtermin am 17.08.24 ein.
Bestellt wurde am 13.08.24
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Antwort von 123blumenversand.de
25.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass du mit uns eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können und sicherstellen, dass deine Erwartungen erfüllt werden. Gern kannst du uns direkt per E-Mail an info@floraprima.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu lesen!
Dein FloraPrima Team // mm
Es wäre schön wenn man erfährt wann die Blumen ankommen eventuell uhrzeit.
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Antwort von 123blumenversand.de
18.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Du hast von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten. Hier stehen dir alle nötigen Informationen zur Verfügung. Dein Kundenservice Team.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
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Antwort von 123blumenversand.de
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Pflanzen in Ordnung - Verpackung nicht umweltgerecht
Sehr unpünktliche Lieferung, trotz rechtzeitiger Bestellung. Lieferungs-Nachverfolgung nicht gut, Verpackung nicht schenkungsgeeignet. Die Pflanzen waren einzeln in viel Plastik verpackt, mussten vom Jubilar erst einmal in die vorgesehene Schmuckkiste eingepflanzt werden. Ein Hinweis wäre doch sehr hilfreich, dann hätte die Auswahl anders ausgesehen. Daher nur 2 *
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Antwort von 123blumenversand.de
08.01.2024
Guten Tag,
dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Wir haben Ihnen eine Mail gesandt.
Ihr FloraPrima Team // eb
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Kundenservice Ungenügend
Den gleichen Strauß zwei mal bestellt. Ein Strauss war schön und der andere einfach nur hässlich und dazu auch noch ein Tag später als der Wunschtermin.
Das schlimmste ist der Kundenservice. Unfreundlich und nicht daran interessiert die Situation zu lösen.
Bei Fleurop ist mir sowas nie passiert
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Antwort von 123blumenversand.de
07.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Nach meinem Hinterhaken bei dieser Firma sind die Blumen dann doch noch zum richtigen Zeitpunkt angekommen. Ich wat enttäuscht, der Strauß war sehr dürftig!
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Antwort von 123blumenversand.de
15.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Für die Verzögerung möchen wir uns vielmals entschuldigen.
Bitte lassen Sie uns Ihre Bestell Nr. - gern per Mail - zukommen, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen können.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das letzte Mal sahen die Blumen bei Ankunft sehr traurig aus, erholten sich Gott sei Dank wieder
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Antwort von 123blumenversand.de
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verschickt. Keine Infos erhalten wieso? Weshalb? WARUM es nicht verschickt wurde.
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Antwort von 123blumenversand.de
11.06.2024
Es tut uns leid, wenn du unzufrieden bist. Leider konnte die gewünschte Zahlungsart nicht angeboten werden. Darüber hatten wir umgehend informiert. Die genauen Informationen findest du dazu per E-Mail. FloraPrima / CH
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand kam 3 t
Schlechter Versand kam 3 Tage später als erwartet an
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Antwort von 123blumenversand.de
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr 123 Blumenversand Team // ah
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von 123blumenversand.de
22.01.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von 123blumenversand.de
28.12.2023
Guten Tag Frau Taubert,
bitte teilen Sie uns mit, was bei dieser Lieferung 14.12.2023 nicht i.O. war.
Leider kann die Standardzustellung (via DHL), insbesondere in der Weihnachtszeit um ein bis zwei Werktag verzögert ankommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tortenprima Team, ck