123blumenversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
123blumenversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123blumenversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für 123blumenversand.de

25.02.2022
Die Sträuße sind ein wenig teuer, und rel. aufgebrezelt. Schön wäre, wenn es vermehrt einfache Rose- oder Tulpensträuße mit Grün ohne viel Tamtam gäbe, die vorhandenen Sträuße sind häufig so aufgebauscht. Prima läuft der Ablauf, ich habe versehentlich, durch eine Unterbrechung der Verbindung, einen Strauß zweimal gebucht, das wurde superschnell und problemlos erkannt und storniert- vielen Dank dafür

20.02.2022
Eines vorweg, die Rosen sehen fantastisch aus und das auch noch nach einer Woche. Warum ich jedoch nicht volle Punktzahl geben kann, ist zum einen die Tatsache, dass in der Zeit um den Valentinstag bereits einige Tage davor und danach Rosen nur in Verbindung mit Vase und Konfekt bestellt werden konnten. So habe ich inzwischen die dritte gleiche Vase. Und selbst bei langer Vorbestellzeit ist eine pünktliche Lieferung nur in der teureren Variante möglich. Ich hatte die Blumen für Freitag bestellt, Donnerstag kam die Info, dass die Blumen unterwegs sind. Jedoch erhielt ich dann in der Sendungsverfolgung Freitag Abend die Info, dass die Blumen erst am Montag ausgeliefert würden. Man kann sich gut vorstellen, wie Blumen nach 3 Tagen im Paket aussehen. Zum Glück wurde meine Anfrage zeitnah bearbeitet, so dass die Blumen am Samstag noch geliefert wurden.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Die erneute Lieferung für meine letzte Bestellung hat glücklicherweise geklappt. Die Sonnenblumen sowie. die Celosia machen einen frischen Eindruck und bringen den Beschenkten endlich die von mir erhoffte Freude dank meines Gastgeschenks. Trotzdem vielen Dank für den erneuten Strauß. Ich bin weiterhin begeistert von Ihrem Versand und ich werde weiterhin Ihre Kundin bleiben!
Was für eine Blume wie auf dem Bild.Hab meine beste Freundin Überraschung gemacht und Servic von grosse Buchstaben S,ich hab bei Nachname Fehler gemacht da angerufen Voll freundliche Leute und in 3sek war alles richtig und neue Email bekommen mit richtigen Daten. Ich kann von meine Seite nur weiter empfehlen,hab nicht schon erste mal bestellt.
Der bestellte Blumenstrauß hatte sog. leichte Mängel, bzw. sah irgendwie "mager" aus, aber das 123Blumenversandteam hat sofort einen neuen kompletten Blumenstrauß versandt. Das ist ein super Service. Besser kann es überhaupt nicht gehen. schon gar nicht in der momentanen Zeit.
Diese Rosen waren ein Präsent für eine Dame, die ihren 80. Geburtstag feierte. Sie hat sich darüber gefreut wie "Bolle". Die 30 Rosen waren auch wirklich sehr schön. 6 x 5 verschiedene Farben = eine Pracht, die in der mitgelieferten Vase gut zur Geltung kamen. Weiter so !!!
09.09.2022
Ein super Service. Der zunächst an meine Freundin gesandte Blumenstrauß hatte sog. leichte Mängel. Für 123 Blumenversand kein Problem. Ruck zuck wurde kostenfrei ein neuer, dieses Mal wunderschöner Strauß geliefert. Besser geht's nicht. Danke ans gesamte Team.
Der Liegestrauß selbst war sehr schön, die Blumen waren frisch. Leider war die Trauerschleife sehr kurz vor Beginn des Schriftzuges abgeschnitten. Etwas mehr Band hätte der Trauerschleife gut getan.
01.09.2022
Der Empfänger des wunderschönen Straußes war hocherfreut und total begeistert. Die Lieferung hat nicht ganz so geklappt,wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl der Empfänger im Huase war.
01.09.2022
Schnelle, termingerecht Zustellung. Super Qualität der Pflanze. Ich hätte mir nur die Glückwunschkarte etwas anders gewünscht. Also nicht auf dem Lieferschein gedruckt, sondern separat.
30.08.2022
Die Blumen waren wie versprochen frisch und sehr gut verpackt. Die Beschreibung für die Pflege sollte besser ersichtlich sein, d.h. beim auspacken gleich ins Auge fallen!
Ich hatte Blumen zum 80. Geburtstag meiner Schwester zu ihrer Adresse bestellt. Sie kam aber ins Krankenhaus und ich konnte den Strauß kurzfristig umlenken.
Alles super geklappt. Die Blumen haben eine tolle Qualität und frische Farben. Sie waren pünktlich beim Empfänger. Immer wieder gerne
Das Blumengeschenk ist sehr gut angekommen und pünktlich. Das freut nicht nur mich, auch die Empfängerin war sehr erfreut.
29.08.2022
Wie immer hat Versand sehr gut funktioniert. Die Empfänger waren sehr zufrieden. Die Qualität der Blumen war top.
08.09.2022
der Blumenstrauß kam pünklich an und sah sehr gut aus ,das beste ist er Hält sehr lange.Kann man sehr empfehlen.
06.09.2022
Die Sträuße waren sehr schön gebunden und die Blumen waren frisch. Die Empfänger haben die Qualität gelobt!
Habe schon mehrfach hier bestellt, die Blumen kamen pünktlich an und in guter Qualität
11.09.2022
Guter Service, alles leicht verständlich erklärt. Gute Auswahl und pünktliche Lieferug
Sehr pünktliche Lieferung, immer frische Qualität und analog zu den Musterabbildungen
Auswahl gefällt mir sehr gut,Lieferung klappt und die Preise sind auch in Ordnung.
14.09.2022
super Qualität, trotz kurzfritiger Bestellung am nächsten Tag pünktlich geliefert