123blumenversand.de

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2013
123blumenversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

Freundliche und Schnelle Bearbeitung bei Telefonischen,, Angabe von Fehler sofortige Reaktion und korrigieren. Etwas Kritik muss leider auch sein, einige der Lieferungen sahen nicht so schön aus wie bei der Bestell- Liste, aber alle Feunde haben bestätigt Sträuße haben lange gehalten.

SUPER SERVICE SUPER BLUMEN = GLÜCKLICHE FRAU

Innerhalb eines Tages kamen sie an und waren dazu auch wunderschön! Meine Frau hat sich unheimlich gefreut und sie halten nach über eine Woche immernoch. Super! Jetzt habe ich dank diesen Blumen meinen Freiraum hahah. Immer wieder gerne auch preislich top
HB

Einfach nur Spitze!

Hervorragender Service von der Bestellung bis zur Lieferung - unkompliziert, pünktlich und die Qualität der Rosen ausgezeichnet! Dazu kommt noch das unschlagbare Preis - Leistungsverhältnis... Wir sind alle begeistert! 100%ige Weiterempfehlung!!!
Lieferung hat problemlos geklappt, kam sogar direkt an dem Liefertermin, den ich angegeben hatte, obwohl Valentinstag war. Ich habe den Kuchen zwar selber nicht probieren können, aber meine Familie hat gesagt, dass er sehr gut war.
YK
Yvonne K.
Hohenfels
Ich kann es nur jedem empfehlen. War vorher sehr skeptisch, doch die Blumen sind sehr frisch hier angekommen. Keine Beschädigungen und pünktlich. Sie stehen jetzt 7 Tage bei mir und sehen immer noch aus, wie frisch gekauft. S. Bild
IH
Isa H.
Leonberg

kann nur weiter empfehlen, super billig und Pünktlich

Ich hatte wegen eine Trauer ein Blumenstrauß bestellt und senden lassen bei meiner Firma, es war alles sorgfältig und pünktlich angekommen. kann nur weiter empfehlen. Ich werde zu 100 Prozent auch für mich in Zukunft bestellen
03.03.2024
Wegen Unzustellbarkeit und Einlieferung in einer Packstation war die Frische des ersten Straußes leider nicht mehr gegeben. Die Firma hat mit einem wunderschönen zweiten Blumenstrauß Ersatz geleistet. Vielen Dank.
RW
Rosi W.
Ganderkesee
Ich bin wieder mit meiner Empfängerin bestens zufrieden. Blumen wie immer frisch, gut verpackt, Lieferung pünktlich, was will man mehr. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, eine weitere Bestellung folgt bestimmt.

Blumen sind schön; Lieferung schlecht

Blumen sind schön; ich hatte allerdings die Lieferung für den nächsten Tag angegeben. Leider bekam ich erst nach getätigter Zahlung die Information, dass die Lieferung 2 Tage dauert. Das ist nicht ok!
Der versandte Kuchen ist heil angekommen. Für das Zustelleirrwar und die damit verbundene Unpünktlichkeit ist nicht der Shop verantwortlich. Hat also seitens des Shops alles problemlos geklappt.
Alles bestens. Die Blumen kamen pünktlich und sehr gut verpackt bei mir an. Die Blumen waren in einem einwandfreien zustand. Das war sichlich nicht meine letzte Bestellung.
02.03.2024
Das Angebot für die roten Rosen! Da bestellt man, auch wenn man es gar nicht vor hatte & eigentlich nur mal schauen wollte :-) Die roten Rosen machen allen viel Freude!

sehr freundlich und persönlich hilfreich

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass auf ein Missgeschick, das nicht in der Schuld von Ihnen liegt, so persönlich und freundlich und hilfreich reagiert wurde. Danke!
Alle Bestellungen gut aufgenommen, bei Anrufen freundliches und direkt reagierende der Mitarbeiter, direktes Korrigieren von aufgetretenen Fehlern.
Freundliche und Zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon, freundliches Reagieren auf Änderungswünsche und Hinweise auf Fehler bei der Bestellaufname.
Der Blumenstrauß sah fantastisch aus meine Freundin hat sich sehr gefreut! Nach einer Woche sind sie immer noch frisch! Vielen Dank dafür!
Einfache schnelle Bestellung, Zuverlässige pünktliche Lieferung und meine Maus war sehr begeistert über die Qualität der Blumen 🌹
Die Blumen halten schon seitdem 05.03. Und bisher sehen die immer noch top aus.. werde es aufjedenfall weiterempfehlen
Wie immer ist der Service klasse, die Blumen werden nicht nur super verpackt geliefert, sondern halten wirklich lange!

Perfekter Service

Hallo, bisher klappte alles zur besten Zufriedenheit. Weiter so und herzlichen Dank für den guten Service