123blumenversand.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Blumenversand - Blumen und Geschenke deutschland- und weltweit verschicken. Blumengrüsse einfach und bequem online versenden mit 123-Blumenversand.de.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan

Bewertungen für 123blumenversand.de

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

79 %
15 %
4 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 123blumenversand.de

Gestern
Ausgezeichnet. Alles Prima. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super gut zufrieden. Man ist bis zur Lieferung immer über Email informiert. Blumen kommen sehr gut verpackt und qualitativ an.

Verifizierte Bewertung|
Habe am Samstag die Ware nicht bekommen. Bei Sendungsverfolgung wurde die Ware am Montag zurück gesendet ,.am Mittwoch wieder bearbeitet und heute sollte es zugestellt werden. keine Bewertung möglich oder sau misserabel

Antwort von 123blumenversand.de
Guten Tag, vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns diesbezüglich bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr 123 Blumenversand // AK
Ihren Versand kann ich wärmstens weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ihren Versand kann ich weiter empfehlen Arbeitet immer so zuverlässig Ein großes LOB

Tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, Wunschtermin eingehalten, alles super

Super frische Blumen

Verifizierte Bewertung|
Ausgesucht, bestellt und die Warte ist pünktlich zum Wunschtermin angekommen. Damit hat der Empfänger nicht gerechnet und wie mir berichtet wurde, ist es ein ausgesprochen hübsches kleines geschmücktes Weihnachtsbäumchen. Ich selber bin überrascht, wie einfach es mit 123Blumenversand es war. Der Service wär ausgesprochen gut. Ich kann nur meine Empfehlung zum Versand mit 123Blumenversand geben.

Verifizierte Bewertung|
Blumen sehr schön Lieferung das aller letzte Totaler Unprofessionalität Blumen werden am Samstag geliefert und anstatt das bei Nachbarn zu lassen ( Mehrfamilienhaus) gehen die in die Poststelle über Wochenende Empfänger muss sich selber die abholen Wenn es Minus Sterne geben würde, hätte -10 gegeben

Super schneller Versand, wunderschöne Blumen

Verifizierte Bewertung|
Hat alles Prima geklappt. Vielen Dank hierfür. Die einzige Anregung wäre eine individuelle Anzahl von Blumen zB Rosen die der Kunde bestellen kann.

Verifizierte Bewertung|
Sehr dekorativ und handwerklich gut gemacht. Musste mit Heissklebpistole nach arbeiten. Wahrscheinlich durch Transport etwas locker/lose geworden. DHL hat trotz Abstellgenehmigung die Ware zur Post gebracht. Werde definitiv wieder bestellen. Sehr zu empfehlen. Sendung enthielt Gutscheine für nächste Bestellung. TOP

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Werde ganz sicher wieder bestellen. TOP Sehr zu empfehlen Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung super schöner strauss... top...

vor 1 Woche
Freitag bestellt - Samstag pünktlich zum Geburtstag wurden die Blumen übergeben Vielen lieben Dank

vor 1 Woche
Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos. Gerne wieder.

vor 1 Woche
Ich habe jetzt schon oft Blumen bestellt und die Lieferung kam immer am gewünschten Tag an und die Blumen bleiben mit der richtigen Pflege lange frisch. Ich habe nichts zu bemängeln.

Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt Immer wieder gerne

Alles Bestens, gerne wieder

vor 1 Woche
Der Kuchen kam pünktlich an und hat dem Empfänger sehr gut geschmeckt