123blumenversand.de

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.361 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende Produktbeschreibungen. Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich. Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.

09.11.2023
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.

Bewertungen für 123blumenversand.de

ER
Edith R.
Klixbüll
10.07.2024

Sehr gut angekommen

Der Strauß mit 10 Gerbera/Germini ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen. Auch im übertragenen Sinne. Für mich, als Absender, sah dieser Strauß sehr "einzeln" aus, was ja nicht verwunderlich ist, wenn 10 Blütenstiele und etwas Eukalyptus angeboten werden. Wichtig ist, dass meine Freundin sich gefreut hat.
Die Blumen sind wunderbar, frisch, es gab ein Problem mit der Lieferung, aber sie kam pünktlich an. Der einzige Nachteil ist die schreckliche Karte, als wäre sie aus einem Kalender gerissen, es ist eine Schande, dafür zu bezahlen.
Ich bestelle öfters Blumen… Es wird immer pünktlich geliefert und die Blumen kommen meistens im guten Zustand an! Bei Hitze können sie schon etwas mitgenommen aussehen….aber dafür kann ja der Blumenversand nichts!
NS
Nico S.
05.07.2024
Die Blumen sind toll! Trotz der schwierigen Lieferung mit einem Wochenende in der Paketabholstation haben die Blumen es super überstanden und blühen jetzt ganz großartig!
03.07.2024
Toller schneller Versand, Blumen frisch und wunderschön,ist als Geburtstagsüberaschungbsehr gut angekommem!Danke!
01.07.2024
Schon zum 2.mal versendet, alle waren zufrieden,mir persönlich gefällt das ich auf Rechnung zahlen kann LG
Tolle Blumenvarianten zu verschiedenen Anlässen, zuverlässiger Versand, kostenloser Grußtext - perfekt!!!
05.07.2024
Pünktliche Lieferung, frische Blumen mit passender Vase. Rundum zufrieden. Gerne wieder. 🙂
08.07.2024
Große Auswahl Preis Leistung sehr gut Pünktlichkeit der Lieferung sehr gut
AR
Anne R.
Bad Schmiedeberg

Immer wieder gerne...tolle frische und…

Immer wieder gerne...tolle frische und pünktliche Blumen...wie immer (-:
JF
Jürgen F.
Blankenburg
Leider konnte ich Gutscheinnummer nicht eingeben, war nicht möglich.
10.07.2024
Pünktliche Lieferung, schöner Strauß. Ich bestelle hier seit Jahren.
MR
Marina R.
Mügeln
Wie immer alles Top Lieferzeit eingehalten, Ware gut, gern wieder
BS
Birgit S.
Nuthetal
09.07.2024
Gute Ware, die Zustellung erfolgte leider einen Tag später.
13.07.2024
Sehr schnell und einfache Bestellung guter Kundenservice
Pünktliche Lieferung und super Qualität der blumenb
GR
05.07.2024
Hat alles gut geklappt Blumenstrauß wunderschön.
DR
11.07.2024
reibungslose schnelle reibungslose Dankeschön
Pünktlich geliefert, Blumen sehen gut aus
SZ
Sabine Z.