Ein verständlich gemachtes Bestellformular mit ansprechenden Abbildungen der jeweiligen Blumensträuße und Arragements. Der Realität entsprechende
Produktbeschreibungen.
Ich hatte als Geschenk für meine Tochter eine Weinrebe bestellt, die auch gut gewachsen und so wie ein gesunder, junger Rebstock, der im August natürlich nicht in der Blüte und naturgemäß traubenlos ist, geliefert wurde. Die persönliche Zustellung ohne Aufpreis, erfolgte am übernächsten Tag vormittags an den Verlobten, der sich Zuhause befand. Durch die Lieferverfolgungsfunktion war ich über die Pünktlichkeit der Zustellung informiert worden. Kostenlose Grußkarte mit langem, individuellen Text, in schlichter Schrift, möglich.
Verbesserungsideen sind: Die Beigabe, der Rotwein, leider nicht von so guter Qualität wie der Rebstock selbst. Und ich mußte drei mal die Lieferadresse neu eingeben, da mir als Zustellort immer wieder meine eigene Absenderadresse angezeigt wurde. Ansonsten verdiente 4 Punkte.
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
Den gleichen Strauß zwei mal bestellt. Ein Strauss war schön und der andere einfach nur hässlich und dazu auch noch ein Tag später als der Wunschtermin.
Das schlimmste ist der Kundenservice. Unfreundlich und nicht daran interessiert die Situation zu lösen.
Bei Fleurop ist mir sowas nie passiert
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Antwort von 123blumenversand.de
07.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Guten Tag - vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald! Ihr 123 Blumenversand Team // ah
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand kam 3 t
Schlechter Versand kam 3 Tage später als erwartet an
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Antwort von 123blumenversand.de
18.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von 123blumenversand.de
22.01.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Nach meinem Hinterhaken bei dieser Firma sind die Blumen dann doch noch zum richtigen Zeitpunkt angekommen. Ich wat enttäuscht, der Strauß war sehr dürftig!
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Antwort von 123blumenversand.de
15.01.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Für die Verzögerung möchen wir uns vielmals entschuldigen.
Bitte lassen Sie uns Ihre Bestell Nr. - gern per Mail - zukommen, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen können.
Vielen Dank für Ihre Mühe,
freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das letzte Mal sahen die Blumen bei Ankunft sehr traurig aus, erholten sich Gott sei Dank wieder
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Antwort von 123blumenversand.de
12.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
Pflanzen in Ordnung - Verpackung nicht umweltgerecht
Sehr unpünktliche Lieferung, trotz rechtzeitiger Bestellung. Lieferungs-Nachverfolgung nicht gut, Verpackung nicht schenkungsgeeignet. Die Pflanzen waren einzeln in viel Plastik verpackt, mussten vom Jubilar erst einmal in die vorgesehene Schmuckkiste eingepflanzt werden. Ein Hinweis wäre doch sehr hilfreich, dann hätte die Auswahl anders ausgesehen. Daher nur 2 *
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Antwort von 123blumenversand.de
08.01.2024
Guten Tag,
dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Wir haben Ihnen eine Mail gesandt.
Ihr FloraPrima Team // eb
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von 123blumenversand.de
28.12.2023
Guten Tag Frau Taubert,
bitte teilen Sie uns mit, was bei dieser Lieferung 14.12.2023 nicht i.O. war.
Leider kann die Standardzustellung (via DHL), insbesondere in der Weihnachtszeit um ein bis zwei Werktag verzögert ankommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tortenprima Team, ck
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht ausgeführt am gewünschten Termin. Das Schlimme war, dass dem nicht nachgegangen wird. Es wird nur gesagt, dass das Paket nicht angekommen ist. Das ist nicht sehr vertrauensvoll.
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Antwort von 123blumenversand.de
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen zugestellt
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen am Freitag, sondern erst am Montag zugestellt! Dementsprechend war auch der Zustand der Rosen die im Strauss waren,!
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Antwort von 123blumenversand.de
11.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen zu Ihrem Anliegen eine Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team
Leider wurden die Blumen nicht wie gewünscht ausgeliefert und somit waren sie bei 30 grad nicht mehr frisch , schade
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Antwort von 123blumenversand.de
12.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Ich habe ein schönen Gladiolen Strausblumen als ein Aufmerksamkeitgeschenk bestellt.
Leider kamen nur Stöckchen, welche noch Blumen werden… Nach ein paar Tagen hatten die wenig Blümchen, welche aufgegangen. Ich habe absolute Blamage erlebt!
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Antwort von 123blumenversand.de
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen.
Freundliche Grüße Ihr 123Blumenversand Team // ja
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Waren leider zwei Blüten abgebrochen. Da besser aufpassen beim Versand
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Antwort von 123blumenversand.de
21.07.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben bereits mit Ihnen eine Ersatzlieferung abgestimmt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie diesmal von unserer Qualität überzeugen können. Ihr FloraPrima //sr
Die Weinrebe hat angefressene Blätter
Dieses Mal war ich enttäuscht von der Lirferung der bestelten Pflanze.
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Antwort von 123blumenversand.de
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // ah
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr 123 Blumenversand Team // ah
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