stadtmuehle-waldenbuch.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.357 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Spitze ! Alles Super ! Beste Qualität ! Bester Preis ! SPITZE ! ALLERBESTE ARTIKEL ! ALLERBESTE QUALITÄT ! ALLERBESTER PREIS ! SPITZE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER HÄNDLER ALLER ZEITEN ! BESTER HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging schnell und sehr gut, sehr gutes Management !!! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Transaktion ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Ware, Sehr Gut, SENSATIONELL !!!

Ich habe 15 Kilogramm Mehl mit Lieferung nach Hause bestellt und angegeben, dass es auf der Terrasse im Erdgeschoss abgestellt werden kann. Am Tag der Lieferung war ich den ganzen Tag zu Hause, aber niemand ist gekommen. Dann bekomme ich eine Nachricht, dass ich meine Bestellung in einer Abholstation abholen soll. Warum, wenn die Lieferung nach Hause erfolgen sollte? Ich habe kein Auto, wie soll ich so eine Menge tragen? Daher eine schlechte Bewertung nur dafür.

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

22.06.2023
21.06.2023
19.06.2023
PS

verpackung war unter aller s...

verpackung war unter aller Sa.. und Restelieferung erfolgte wieder mal erst nach rückruf ( telefonisch) ähnlich wie beider lieferung davor Anbei Photos von der letzten Lieferung. Gut das ich keine Eier bestellt habe , das wären jetzt Flüssigeier, Leute man kann doch keine 30 kg Ware nicht in so einen schlechten Verpackung versenden . Das muss besser werden
SB
Bestellung und Lieferung waren schnell und zuverlässig. Die bestellte rote Kolbenhirse ist aber nicht von sehr guter Qualität. Die einzelnen Halme sind nur teilweise noch mit Hirse besetzt, viele Halme enthalten überhaupt keine Hirse.
14.02.2024
Leider war das Paket beschädigt. Der Inhalt teilweise geöffnet oder beim Transport aufgegangen. So etwas dürfte im Grunde nicht passieren. Beim Versand hätte beachtet werden müssen, dass der Inhalt gut genug gepolstert wird.
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, wenn es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne können Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice wenden und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, z. B. eine Ersatzlieferung der beschädigten Artikel. Versandbeschädigungen sind leider nicht vollständig vermeidbar. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
Ich würde gerne besser bewerten. Dazu müsste ich die Ware aber erstmal erhalten haben. Diese hängt seit einer Woche irgendwo bei DHL in Eutingen im Gäu fest.
04.07.2023
Momentan nur 2 Sterne, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Wie soll man dann was bewerten
WA
Weber A.
Göttingen
15.11.2023
Leider waren die Konserven außen und auch innen rostig. Schade und eingebeult. Thomas Weber
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf von Kimmichs Filder-Weinsauerkraut hatten. Es ist für uns ungewöhnlich, solche Reklamationen zu erhalten, da es sich um ein sehr gefragtes Produkt handelt, das nicht lange auf Lager bleibt und somit eigentlich nicht rosten sollte. Wir bitten Sie, uns Fotos der betroffenen Konserven per E-Mail zu senden. Wir legen großen Wert darauf, in solchen Fällen kulant zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stadtmühle Waldenbuch Team
AK
Almut K.