stadtmuehle-waldenbuch.de

2.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.219 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das Paket noch nicht bekommen, da der Fahrer von DPD kein Bock hatte, mir das Paket zu bringen, und es ist auch nicht das erste Mal, dass er einfach aufgeschrieben hat, dass ich nicht zu hause war und das Paket in den Pickup Paketshop geliefert hat. Jetzt habe ich ein Problem es von dort abzuholen. Ich bin 85 Jahre alt, fahre nicht mehr mit dem Auto und mit dem Rollator bis ins nächste Dorf, wo der Pickup ist, ist es mir zu weit. Ich muss warten, bis ich einen Fahrer finde, der mit dort hinbringt. So werde ich meine nächste Bestellung bei anderer Firma machen, die mir die Wahre mit DHL schickt. Auf die kann ich mich verlassen, dass ich das Paket auch bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Kristina Spetko

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

ID
Ines D.
Dresden
26.09.2024
Ich habe auf Empfehlung bei der Stadtmühle Waldenbuch Futter für meine Singvögel im Garten gekauft. Eine tolle Qualität (obwohl es "nur" Vogelfutter ist) kam bei mir an und das auch sehr schnell nach Aufgabe der Bestellung. Trotz der hohen Qualität muss ich sagen, dass der Preis unschlagbar ist. Im Zoohandel kostet eine vergleichbare Menge deutlich mehr. Auch die Vögel scheinen sehr glücklich mit dem Futter zu sein, ich habe, seit ich mit den Nüssen und Sonnenblumenkernen aus der Mühle Waldenbuch füttere, so viele gefiederte Gäste wie nie zuvor! Und vor allem so viele unterschiedliche Arten. Die nächste Bestellung wird wieder in der Mühle aufgegeben. Vielen Dank!
26.09.2024

1a Hühnerfutter…

Ich kaufe hier unser Hühnerfutter (Geflügelkörnerfutter mit Oregano). Das Futter riecht gut und muss lecker sein. Die Hühner würden das bestätigen! Anfangs hab ich es wegen meiner Milben-Phobie gekauft; jetzt kaufe ich es immernoch, eben weil unsere Hühner es so gern fressen! Manche Damen warten regelrecht darauf und lassen sogar Würmer liegen, wenn ich mit der Schale komme! Was will man mehr? Vor ein paar Jahren musste man noch relativ lange auf die Lieferung warten, aber mittlerweile ist es in 1-2 Tagen da! Super! Vielen Dank!

festere Kartons und Sie bekommen 5 Sterne

(sehr) gut gefällt mir ; - der übersichtliche shop - gute bedienung & bestellung top ! lieferzeiten eher lange und schlimm ist, was man besser machen könnte ; die kartons sind so labberig, dass diese bei (DPD) immer beschädigt sind und teils offen an die türe geknallt werden (wo das ganze noch mehr leidet) bei ideser firma sind auch schon produkte rausgefallen und waren nicht mehr dabei. (DHL) ist so nett und klebt die labberigen kartons nach. bilder von den kartons schon früher an sie gesendtet
EM
Eva M.
Hanau

Sehr zufrieden mit dem Meerschweinchenfutter

Der Versand ging sehr schnell, der Karton hat das Gewicht des Futters (20 kg Futter für Meerschweinchen) ausgehalten, ohne zu reißen. Gut finde ich, dass man ab einer bestimmten Bestellmenge kein Porto mehr bezahlt und es das Futter in verschiedenen Packungsgrößen zu kaufen gibt. Es gibt nichts zu beanstanden. Unsere Tiere fressen das Kraftfutter gerne und können hier auch nichts aussortieren, wie sie es bei vielen anderen Futtersorten tun.
KS
Kai S.
Hameln-Pyrmont

Alle Pakete auf einmal liefern, nicht scheibchenweise !

Hat diesmal etwas lange gedauert. Vor allem aber stört mich, daß die Paket eimmer einzeln kommen. Angesichts des Gewichts verstehe ich, daß nicht alles in ein Paket gepackt werden kann. Aber es sollten wenigstens alle Pakete gleichzeitig an einem Tag ankomen, damit der Zusteller nicht mehrere Tage hintereinander zu uns auf´s Land fahren muß.

Bestellung und Kontaktaufnahme, Suuuuuuper!!!

Sehr schnelle Lieferung und auch super Kontakt zum Kundenservice. Paket wurde durch Lieferdienst vermutlich versehentlich geöffnet oder nur durch Transport beschädigt!! Bestellung war komplett da und unbeschädigt!! Werde wieder Bestellen, dann aber über einen anderen Lieferdienst, steht ja zu Auswahl bereit!!
Das Futter hat eine tolle Qualität und ich werde dort sicher wieder kaufen, die Hühner fressen es sehr gerne. Man muss nur beachten, es wird in der Mühle frisch hergestellt, deswegen dauert es einige Tage länger, bis es versendet wird. Das ist aber unproblematisch, wenn man einfach rechtzeitig bestellt.
03.10.2024

Körnerfutter Hühner

Die Produkte (Körnerfutter Hühner, Legemehl, Kräuter) sind wirklich hervorragend, die Verpackung für den Versand ist eine Katastrophe. Die Pakete kommen entweder zerfleddert oder neu verklebt an. Zum Glück ist bisher die Ware vollständig und unversehrt angekommen.

Zufriedener Kunde seit 4 Jahren

Seit mittlerweile fast 4 Jahren bin ich Kunde bei der Stadtmühle. Ich kaufe dort immer mein Mehl für Brot / Brötchen und Pizza. Bisher immer tolle Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung. Werde weiterhin treu bleiben!
IF
Irene F.
Schesslitz
Meine Quittensaft-und Mehlbestellung , Bestellbestätigung, Bezahlung und Zustellung wie immer ohne Probleme und Komplikationen und zeitnah !!!👍 Und der Shop sehr gut bestückt und ausführliche Beschreibung zu den Produkten !!!
RK
Ronald K.
Dischingen

Die Qualität ist sehr gut

Die Bestellungen sind komplett, und die Prinzessinnen (Hühner) lieben das Futter. Nur der Umkarton ist immer aufgeplatzt, wenn er ankommt. Entweder der Karton ist zu schwach, oder der Paketdienst geht unsanft mit der Ware um.
Es war die dritte Bestellung die ich augegeben habe, Ich bin mit der Geschwindigkeit und dem Angebot sehr zufrieden und der Preis das darf ich nicht vergessen ist auch pk ich werde bei gleicher Qualität weiterhin bleiben
Versand könnte schneller sein. Vor allem beim Teilen einer Sendung kann kam es zu deutlicher Verzögerung. Verpackung nicht wirklich gut. Sehr anfällig gegen äußere Beschädigung. Ware von guter Qualität
SE
Sabine E.
Würzburg

Gute Auswahl an Hühnerfutter

Ein zuverlässiger Versand. In der Deklaration des Inhaltsstoffe leider sehr versteckt aufgrund des Fremdwortes, dass im Kükenfutter Antibiotika enthalten sind. So hätte ich ein anderes Futter gewählt.
MR
Michael R.
Siebenbäumen
08.10.2024
Habe schon öfters dort bestellt und bin mit der Qualität sehr zu Frieden. Lediglich mit der Lieferung bin ich nicht ganz zu Frieden, schon zweimal kam die Lieferung mit defekten Mehltüten bei mir an
Großartiger Anbieter von guten Produkten für Hühner und Pferdehalter. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Sein Dinkeleinstreu ist leider oft vergriffen, was ich sehr bedauere, aber sonst ALLES gut.
Das Verhalten bezüglich der Reklamation ist beispielhaft. Der Transportschaden liegt nicht in der Verantwortung des Versenders sondern beim Paketdienst. Der Schaden wurde umgehend ersetzt.
Die Qualität der Mehle sind sehr gut, die Lieferung schnell. Leider ist der Karton zum Versand immer sehr instabil und beim Transport sehr oft defekt, was den Tüten nicht sehr gut bekommt
07.10.2024
Qualität des Hühnerfutters fast immer sehr gut. Unser Favorit StaWa VitalMix Hühnerfutter - nur die Pakete müssen von DPD oft nachgeklebt werden. Der Sack im Inneren war jedoch immer ganz.
04.10.2024

Hühner sind begeistert....

Bestelle regelmäßig mein Hühnerfutter bei der Stadtmühle. Hühner und ich sind begeistert! Bei Fragen zwecks Futter, bekommt man sofort eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort!