stadtmuehle-waldenbuch.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Wir backen regelmäßig und häufig für den eigenen Bedarf Ciabatta- und Baguette-Brot, gelegentlich auch Pizza im Spezial-Ofen und Sauerteig-Roggenmischbrote, weil unsere Qualitätserwartungen durch gekaufte Fertig-Backwaren nicht erfüllt werden. Für Ciabatta und Baguette verwenden wir seit geraumer Zeit wegen seines sehr hohen Eiweißgehalts (14) das Manitoba-Mehl. Nach jahrelanger Verwendung der Mehle aus sehr guten italienischen Mühlen haben wir erstmalig das Manitoba-Mehl aus der "Stadtmühle Waldenbuch" bezogen und erprobt. Das bestellte Mehl ist vergleichsweise sehr preisgünstig und wurde sehr schnell und versandkostenfrei an uns gesendet. Wir konnten es sogleich probebacken: Überraschend gut die TA von 180. Von 1 kg Mehl wurden 800 g Wasser problemlos aufgenommen und ergaben einen glatten Teig. Formen und Backen gelangen relativ einfach, so dass wir nach insgesamt 8 Stunden Kneten, Garen und Backen herrlich gute Ciabattas genießen konnten - fluffig, mit vielen großen und wilden Lufteinschlüssen, elastischer und stabiler Krume und knuspriger Kruste, herrlich duftend und sehr wohlschmeckend - auch nach Wiederaufbacken nach 2 Tagen. Wir sind begeistert. Einziger Nachteil: Diese Ciabattas machen süchtig.

11.11.2023
...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
IS
Ina S.
Brandenburg

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

26.01.2024
Die Ware ist klasse, deshalb hab ich hier direkt bestellt. Leider dauert der Versand direkt 5 Tage während bei A... vom gleichen Anbieter am nächsten Tag geliefert wird. Dachte ich könne A... umgehen...um dem Globalisierungstrend entgegenzuwirken. Schade eigentlich... Kunden sollten gleich behandelt werden, egal ob sie als kleines Licht einkaufen oder über einen Konzern... der dann sicher noch mitverdient...
29.01.2024
Versand und alles hat super funktioniert. Einzigstes Manko, dass DPD nicht mal klingelt (obwohl man Zuhause ist) und die Pakete einfach abstellt. Aber das hat nichts mit der Bestellung an sich zutun. Meine Hühner lieben das Futter.
04.02.2024
Ich bin mit dem Futter absolut zufrieden und meine Tiere lieben es. An den Versandtkartons müsste gearbeitet werden! Entweder sind sie kaputt oder mussten nachgeklebt werden durch den Transportdienst.
Die Qualität der Sonnenblumenkerne ist super! Ich bin begeistert. Keine Abfälle oder Schalen dazwischen. Pferd nimmt sie gut an. Versand war auch schnell und unkompliziert.
Was soll man sagen. Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt. Was dann aus dem Mehl jeder macht, dafür kann ja die Stadtmühle nichts 😉
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg

Super Service-tolle Produkte

Wir haben zum wiederholten Male hier bestellt und sind mit den Produkten sowie dem Service außerordentlich zufrieden!
KG
Karolina G.
Meitingen
06.02.2024
Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich bin mit der Qualitat der Hühnerfutters sehr zufrieden.
Große Auswahl leckeres Hühnerfutter, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
29.01.2024
Schnelle und unversehrte Lieferung daher Top und die Qualität der Produkte (diverse Mehle) ist auch super!
30.01.2024
Tolles Legekorn für unsere Hühner. Günstig, die Lieferung ging super schnell und die Hühner lieben es.

Sehr zufrieden

Das Hühnerfutter von euch ist kein Vergleich zum Legehennenfutter bisher. Sie fressen wieder gerne.

Legehennenfutter

Schnelle Lieferung, qualitativ gutes, von den Hennen gerne gefressenes Futter - empfehlenswert!
HK
Hilde K.
Kranichfeld
28.01.2024
Bestellung wird immer unverzüglich auf den Weg gebracht, so dass sie nach kurzer Zeit ankommt
JL
Josef L.
Auerbach

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Immer wieder. Note 1
HS
Harald S.
Heroldsberg
Reibungsloser Einkauf. Ware toll verpackt. Empfehlenswerter Verkäufer. Gerne wieder.
DZ
Super Service, schnelle Lieferung und super Qualität . Bestelle immer wieder gerne.
LH
Lothar H.
Blankenheim

Schnelle Lieferung gut Ware!

Schnelle Lieferung, gute Ware, der Preis stimmt auch, ich bin sehr zufrieden!
NK
Nadine K.
Leibnitz /Steiermark

TOP gehackte Erdnüsse!

einwandfreie, schnelle Lieferung und TOP Qualität der gehackten Erdnüsse!
01.02.2024
Schneller Versand, gute Qualität d. Mehl. Echt zu empfehlen. Viel auswahl