stadtmuehle-waldenbuch.de

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.848 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

12.06.2024
Ich habe 15 Kilogramm Mehl mit Lieferung nach Hause bestellt und angegeben, dass es auf der Terrasse im Erdgeschoss abgestellt werden kann. Am Tag der Lieferung war ich den ganzen Tag zu Hause, aber niemand ist gekommen. Dann bekomme ich eine Nachricht, dass ich meine Bestellung in einer Abholstation abholen soll. Warum, wenn die Lieferung nach Hause erfolgen sollte? Ich habe kein Auto, wie soll ich so eine Menge tragen? Daher eine schlechte Bewertung nur dafür.

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

06.07.2024

Produkte sind toll, ABER…

Produkte waren bisher immer top in Ordnung und toller Kundenservice wenn dich mal was nicht passt. Die Verpackung sollte bei schweren Sachen evtl. überdacht werden. Bei vorletzter Bestellung riss was auf und eine Mehlpackung ging kaputt. Der Zusteller musste nachverpacken. Bei der jetzigen Bestellung war wieder ein Karton nachverpackt worden mit viiieeel Klebeband. Die Kartons müssten vermutlich etwas stabiler/stärker sein damit sie den Transport besser überstehen. Habe die Kartons aus früheren Bestellungen auch anders in Erinnerung.
HG
Heinz G.
Kellenhusen
Lieferung genau wie angekündigt: Das Mehl T65 entspricht genau der Beschreibung auf der web Seite, die Verpackung war sehr professionell (nicht einmal die "Feinmotoriker beim Paketcenter vermochten diese nachhaltig zu beschädigen). Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Fazit: Wer echte Baguettes backen will ist hier richtig.
PM
Petra M.
Quitzdorf am See / Horscha
Schnelle Lieferung. Qualität der Ware 👍 Nur der Sack des Hühnerfutters war im Karton aufgerissen (bissel blöd, weil das Krümel sind). Auch der Karton war nicht sehr stabil für den 10-kg-Sack, ist aber einigermassen unversehrt angekommen (Probleme hätte's ja auch nur im Lieferfahrzeug gegeben). Bin alles in allem zufrieden 🤗
RG
R G.
Kelsterbach
01.07.2024
Super schnell. Benutzt hab ich das Mehl noch nicht. Die Auswahl ist toll im Shop. Was definiert noch verbessert werden sollte ist der Versand, bzw Verpackung. Umkarton hatte eine Loch, und die Mehltüten (Papier!) Lagen einfach so drin, haben ein wenig gelitten. Nicht schlimm in meinem Fall, aber hätte schiefgehen können.

Meine Hühner lieben es !!

Stadtmühle Waldenbuch ist immer zuverlässig und pünktlich, oft sogar schneller als angekündigt. Das Futter ist qualitativ sehr gut. Nur der Anteil an Mais und Sonnenblumenkernen könnte etwas höher ausfallen. Aber man kann sich mit selber zumisschen ja helfen ;;-) Ich werde es immer wieder bestellen!
CR
CONSTANZE R.
Tübingen

Waren sehr zu empfehlen.

Waren machen einen frischen Eindruck, geschmacklich gut! Sehr schnelle Lieferung. Preise okay. Bestell gerne erneut. Besonders hervorzuheben: Die bisher immer sehr schlechte Verpackung hat sich durch Begabe von stoßdämpfendem Füllmaterial extrem verbessert. Hoffe, dass das so beibehalten wird!
UK
Ulrich K.
Leipzig
10.07.2024

Kartonage ist zu verbessern

Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Einzig die Verpackung sollte dringend modifiziert werden, weil die Kartonage zu dünn ist und es beim Transport immer wieder zu Schäden kommt, die dann auch die Ware betreffen, weil Verlust von gekaufter Ware droht.

Gutes Futter, sagen die Hühner.

Ich bestelle das Futter schon lange bei der Stadtmühle und bin total zufrieden. Einmal was die Qualität ders Futters angeht genau wie die Lieferung. Ich habe vor Jahren viele Futtermittel ausprobiert. Meine Hühner haben sich für dieses entschieden.

Der Hobby Bäcker

Danke für die schnelle Lieferung. Ich selber bin Bäckerlehrling. Habe bis jetzt nicht so billiges Mehl im Bio Markt gekauft. Mit Eurem Mehl hat mein Teig eine viel bessere Konsistenz. Das merk ich sogar als Laie. Danke, da macht backen Freude.
CW
Claudia W.
breuna-wettesingen
Ein Sack war in verklebten Karton per D.. (rotweisser Lieferwagen, DPD?) angekommen der innen offen war und das Futter teilweise daher beim Öffnen verloren ging. Die restlichen 3 Säcke in ihren Kartons waren voll ok.
08.07.2024
Die Lieferung hat super funktioniert. Das Futter kommt sehr gut bei meinen Tieren an. Wenn man den Sack öffnet riecht man selbst wie gut es ist. Die Internetseite ist übersichtlich und man findet schnell was man sucht
13.07.2024

Sehr Gut, Sehr Schnell

Tolle Preise, qualitativ hochwertige Produkte, extrem schneller, kostenloser ( Mindestbestellmenge ist leicht zu erreichen) Versand!! Das Mehl ist spitze, unsere Hühner lieben das Futter👍 Besser geht es nicht.
07.07.2024
Super Futterqualität, seit über einem Jahr bekommen meine Hühner nur noch Futter von der Stadtmühle. Die Tiere sind topfit und legen sehr gut!👍👍👍 Lieferung jeweils superschnell! Insgesamt klare Empfehlung!

Bin zufrieden

Hatte 10 Kg gehackte Erdnüsse für Vögel bestellt. Die Ware und der Preis sind in Ordnung. Die Verpackung könnte allerdings besser sein. Der Karton war zu gross und vielleicht dadurch etwas instabil.

Gut, verlässlich, günstig.

Die Mühle bietet eine sehr gute und vielfältige Auswahl von Mehlen, mit spezielle Mehlsorten plus andere Backzutaten, an. Die Lieferungen sind schnell und verlässlich und die Preise sind günstig.

Einfach top Unternehmen.

Versand wird sehr schnell vorbereitet und die Qualität des Hühnerfutters und auch der mehle sind sehr gut. Bestelle seit mehr als einem Jahr dort und werde dort weiterhin bestellen.
SK

Gute Qualität und Auswahl

Der Kundenservice hat mir bis jetzt auf alle Anfragen zeitnah geantwortet, gute Qualität und Auswahl. Wir bestellen hier regelmäßig unser Hühnerfutter und Kräuter für die Mädels.
MP
Markus P.
Herzogenrath
07.07.2024
Qualität der Ware und Preis super. Versand hat lange gedauert, was wahrscheinlich eher auf den Dienstleister zurückzuführen ist. Nach Anfrage wurde sich sofort drum gekümmert.
SW
Sabine W.
02.07.2024
Sehr gute und interessante Auswahl an Hühnerfutter und Zusatzfutter. Kommt eigentlich immer superschnell, aber das hapert wohl z.Zt. an DPD. Aber das muss man halt einplanen.