stadtmuehle-waldenbuch.de

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
stadtmuehle-waldenbuch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Spitze ! Alles Super ! Beste Qualität ! Bester Preis ! SPITZE ! ALLERBESTE ARTIKEL ! ALLERBESTE QUALITÄT ! ALLERBESTER PREIS ! SPITZE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER HÄNDLER ALLER ZEITEN ! BESTER HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging schnell und sehr gut, sehr gutes Management !!! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Transaktion ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Ware, Sehr Gut, SENSATIONELL !!!

Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch. Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst. Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts. Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

ES
Ewald S.
Grattersdorf
Ich habe die Ware noch nicht erhalten da kann ich keine Bewertung abgeben
Keine keine Ware keine Antwort keine E-Mail nicht Geld erhalten wahrscheinlich von tipo aber sie melden sich nicht erster letzte Mal
NS
Prompte Lieferung, keine Probleme

Lieferzeit

Wie soll man Bewertung abgeben, wenn die Ware noch nicht einmal eingetroffen ist ?
07.05.2024
Schnelle Lieferung Gute Mehle /backmischungen
07.05.2024
MW
Michael W.
Erlangen
03.05.2024

Qualitativ gute Produkte, verbesserungswürdige Verpackung

Qualitativ gute Produkte, nur mit der Verpackung hapert es manchmal. Letzte Lieferung kam mit das Reismehl schon entgegen gerieselt.
WR
Waltraud R.
Tegernsee
17.03.2024
Karton komplett zerrissen wurde von Dpd verklebt
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sofern DPD bei Ihnen lokal wiederholt nicht richtig funktioniert bieten wir im Shop die Möglichkeit expliziten Versand per DHL auszuwählen. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Probleme mit der aktuellen Bestellung zu lösen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
03.03.2024
JH
24.02.2024

Verpackungsprobleme zum wiederholten male

zum wiederholten male, die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig. Das Originalpaket musste von DPD erneut verklebt werden. Dementsprechend verdreckt sind die Mehltüten.
14.02.2024
Leider war das Paket beschädigt. Der Inhalt teilweise geöffnet oder beim Transport aufgegangen. So etwas dürfte im Grunde nicht passieren. Beim Versand hätte beachtet werden müssen, dass der Inhalt gut genug gepolstert wird.
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, wenn es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne können Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice wenden und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, z. B. eine Ersatzlieferung der beschädigten Artikel. Versandbeschädigungen sind leider nicht vollständig vermeidbar. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
SK
Simone K.
Reinsdorf
13.02.2024
Karton war kaputt und 3 Nudeln fehlen
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne haben wir eine Nachlieferung erstellt und hoffen, dass das eine zufriedenstellende Lösung ist. Versandschäden kommen leider in geringem Maße vor. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
Geschmacklosen Quittensaft
Habe leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten, der erste Teil war top
MA
Micha A.
Rottal Inn
Ich würde gerne besser bewerten. Dazu müsste ich die Ware aber erstmal erhalten haben. Diese hängt seit einer Woche irgendwo bei DHL in Eutingen im Gäu fest.
Schnelle Lieferung, super Preis