Spitze ! Alles Super ! Beste Qualität ! Bester Preis ! SPITZE ! ALLERBESTE ARTIKEL ! ALLERBESTE QUALITÄT ! ALLERBESTER PREIS ! SPITZE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER HÄNDLER ALLER ZEITEN ! BESTER HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging schnell und sehr gut, sehr gutes Management !!! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Transaktion ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Ware, Sehr Gut, SENSATIONELL !!!
Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch.
Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst.
Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts.
Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, ohne weiteren Kommentar.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was Sie mit Ihrer Bewertung zu uns sagen möchten.
Ist es etwas Bestimmtes, das Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat? Gab es Probleme mit dem Produkt, der Lieferung oder unserem Kundenservice?
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung näher schildern könnten, damit wir die Möglichkeit haben, uns zu verbessern.
Sollten Sie Fragen oder Rückmeldung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Das Team der Stadtmühle Waldenbuch /ad
Schlecht verpackt, Mehltüte gerissen , ganz schöne Sauerei.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch.
Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst.
Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts.
Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine keine Ware keine Antwort keine E-Mail nicht Geld erhalten wahrscheinlich von tipo aber sie melden sich nicht erster letzte Mal
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sofern DPD bei Ihnen lokal wiederholt nicht richtig funktioniert bieten wir im Shop die Möglichkeit expliziten Versand per DHL auszuwählen. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Probleme mit der aktuellen Bestellung zu lösen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer leichten Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung vom Freitag, 8.3. wurde am Mittwoch, 13.3. an den Versanddienst übergeben und wurde am Freitag, 16.3. bei Ihnen laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden regelmäßig Montags bereitgestellt zur Abholung. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware scheint schlechter als bisher gekaufte Ware.
Die Ware scheint schlechter als alles, was ich in den Jahren zuvor und von den Wettbewerbern gekauft habe, vermutlich wegen des verregneten 2023. Letztlich werden aber die Vögel entscheiden !
Der Preis war - auch durch die eingeräumten Rabatte - sehr gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.