Spitze ! Alles Super ! Beste Qualität ! Bester Preis ! SPITZE ! ALLERBESTE ARTIKEL ! ALLERBESTE QUALITÄT ! ALLERBESTER PREIS ! SPITZE AUF ALLEN GEBIETEN ! ICH DANKE IHNEN VIELMALS ! BESTER HÄNDLER ALLER ZEITEN ! BESTER HÄNDLER , DEN ICH JEMALS KENNENGELERNT HABE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! TOLL ! TOLL ! TOLL ! WUNDERVOLL ! BESSER GEHT ES NICHT MEHR ! ICH BIN SPRACHLOS VOR GLÜCK ! Alles ging schnell und sehr gut, sehr gutes Management !!! ・・゚(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚Vielen Dank für die reibungslose Transaktion ! *:・゚ Hervorragende , Tolle Ware, Sehr Gut, SENSATIONELL !!!
Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch.
Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst.
Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts.
Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie uns nur zwei Sterne gegeben haben, ohne weiteren Kommentar.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was Sie mit Ihrer Bewertung zu uns sagen möchten.
Ist es etwas Bestimmtes, das Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat? Gab es Probleme mit dem Produkt, der Lieferung oder unserem Kundenservice?
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung näher schildern könnten, damit wir die Möglichkeit haben, uns zu verbessern.
Sollten Sie Fragen oder Rückmeldung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Das Team der Stadtmühle Waldenbuch /ad
Schlecht verpackt, Mehltüte gerissen , ganz schöne Sauerei.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch.
Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst.
Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts.
Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.
Qualitativ gute Produkte, nur mit der Verpackung hapert es manchmal. Letzte Lieferung kam mit das Reismehl schon entgegen gerieselt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer leichten Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung vom Freitag, 8.3. wurde am Mittwoch, 13.3. an den Versanddienst übergeben und wurde am Freitag, 16.3. bei Ihnen laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden regelmäßig Montags bereitgestellt zur Abholung. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware scheint schlechter als bisher gekaufte Ware.
Die Ware scheint schlechter als alles, was ich in den Jahren zuvor und von den Wettbewerbern gekauft habe, vermutlich wegen des verregneten 2023. Letztlich werden aber die Vögel entscheiden !
Der Preis war - auch durch die eingeräumten Rabatte - sehr gut
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kommen die Pakete mit den Säcken immer Aufgerissen an und vieles vom Futter purzelt dem Paketboten schon heraus.
Bewertung melden
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket bei DHL beschädigt wurde. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist hervorragend, die Verpackung ist unakzeptabel. Der Karton ist völlig kaputt und von der Post mit Tesafilm notdürftig geklebt - nicht das erste Mal!! Eine stabilere Verpackung wäre mehr als wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Pakete beschädigt bei Ihnen ankommen. Bitte denken Sie ggf. darüber nach einen expliziten Versand mit DHL oder zusätzlich den Versand an eine Packstation oder Postfiliale zu versuchen um einen alternativen Zustellweg zu testen. Wir legen Wert auf die Verpackung, Versandbeschädigungen gehören jedoch leider in gewissem Maße dazu und sind nicht komplett vermeidbar. Die Pakete sind entsprechend den Anforderungen verpackt. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
zum wiederholten male, die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig. Das Originalpaket musste von DPD erneut verklebt werden. Dementsprechend verdreckt sind die Mehltüten.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war das Paket beschädigt. Der Inhalt teilweise geöffnet oder beim Transport aufgegangen.
So etwas dürfte im Grunde nicht passieren. Beim Versand hätte beachtet werden müssen, dass der Inhalt gut genug gepolstert wird.
Bewertung melden
Antwort von stadtmuehle-waldenbuch.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, wenn es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne können Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice wenden und wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, z. B. eine Ersatzlieferung der beschädigten Artikel. Versandbeschädigungen sind leider nicht vollständig vermeidbar. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.