speedshop24.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2023
speedshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Am Wochenende über Kleinanzeigen einen TRX4 gekauft, auch hier wurde innerhalb von Minuten geantwortet. Das nenne ich Service auf höchstem Niveau. Ebenso der Versand ging speedig vonstatten. Macht weiter so, kaufe gern wieder bei euch ein.

05.08.2023
Samstags 29.07.23 Bestellt und per Paypal sofort bezahlt, laut Homepage Versand sofort nach Geldeingang und man erhalte eine separate Mail sobald versendet wurde. Da bis zum 4.8.23 keinerlei Resonanz kam mal per Email angefragt. Plötzlich heißt es es gebe Bestandsprobleme und hat mir mein Geld zurück gesendet. Komisch ist nur das das erst auffällt wenn ich Nachfrage, und wenn man im Shop die Artikel auswählt steht immernoch bei allen Artikeln Sofort verfügbar. Das war erste und letzte Bestellversuch bei der Seite...

Bewertungen für speedshop24.de

Bin mit Speedshop 24 sehr zufrieden, meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und sind auch super schnell bei mir gewesen. Ich kann Speedshop 24 nur weiterempfehlen
TG
Tobias G.
Baesweiler
04.09.2023
Ich hab schon einige Käufe in diesem Shop getätigt, die waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Versand Zeit ist auch immer gut. Und ein sehr gutes Sortiment.
Super schneller Versand, alles war top . Immer wieder gerne ,ich hoffe ihr bekommt.mt noch mehr neca Produkte, dann werde ich dauer Kunde. Weiter so
RL
Ralf L.
Augsburg
29.10.2023
Super netter telefonischer Kontakt Versandlaufzeit manchmal 1-2 Tage länger als bei anderen Händlern aber dann is es halt so 😉 Sonst alles gut 😉👍🏼👍🏼
02.08.2023
Sehr schneller Versand und ein gutes Shopsystem. Dazu eine Auswahl von Modellbauteilen, die in Deutschland eher selten ist (Boomracing, GRC, etc.)
BS
Björn S.
Dithmarschen
16.12.2023

Schnelle Lieferung und guter Preis

Sehr schneller Versand, noch am Tag des Bestelldatums. Das Modellauto war gut verpackt. Würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.
11.10.2023

Schnelle Versand

Habe die Hebebühne für meinen rc Diorama bestellt, die Qualität und Verarbeitung echt top ich bin zufrieden.
21.11.2023

Dariusz

Alles okay
02.10.2023
Lieferung ohne Probleme und schnell wie der Blitz. Klasse Programm für uns RC Scaler und - Crawler.
MW
Markus W.
Schifferstadt
19.09.2023

Crawler-Reifen

Beim persönlichen Kontakt sehr freundlich, zügig im Versand, top Preis für den bestellten Artikel

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Ich habe da mal einen Satz Crawlerreifen Lousie CR-Champ 2.2" gekauft. War alles prima...

Alles bestens

Super Ware und guter Preis. Lieferung megaschnell trotz Vorweihnachtszeit. Gerne wieder
02.08.2023
Man bekommt viele Sachen die man(n) für sein Hobby sucht. Schnelle Lieferung.
02.08.2023
Großes Sortiment, schnelle Lieferung. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten.
24.10.2023
Sehr nettes Team,was schnell reagiert und keine Wünsche offen lässt
DW
Dieter W.
Duisburg
02.08.2023
Schneller Versand. Top Qualität. Guter Service. Sehr zu empfehlen.
03.08.2023
Mir gefallen das reichhaltige Angebot und die schnelle Reaktion.
ES
10.10.2023
Schnell, faire Preise, top Auswahl! Nur zu empfehlen. Danke!
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Gerne wieder !
22.10.2023

Sehr netter Kontakt und toller Service

Sehr netter Kontakt, kann ich in der Tat nur empfehlen.