War bei TechSupply Neukunde. Brauchte dringend ein Ersatzteil für die Produktion.
Der Chef prüfte persönlich den Lagerbestand, informierte mich dann tel. das
Teil lagernd sei, er würde es schnellstens verschicken.
Ich erhielt das Ersatzteil am nächsten Tag. TOP.
Bei dem bestellten Deckeln war keine Dichtung dabei, auf dem Lieferschein stand das auch dabei ohne Dichtung, beim Bestellprozess wurde das jedoch nicht angegeben bzw. war aus dem Infotext nicht ersichtlich. Fazit Artikel sehr gut, Preis pro Stück selbst ohne Dichtung noch gut, Lieferzeit sehr gut. Der Ärger darüber den Artikel nicht gleich einsetzen zu können und nochmal separat eine Dichtung besorgen zu müssen unbefriedigend.
Deckel ohne Dichtung. kein Hinweis dazu in der Artikelbeschreibung
Bei dem bestellten Deckeln war keine Dichtung dabei, auf dem Lieferschein stand das auch dabei ohne Dichtung, beim Bestellprozess wurde das jedoch nicht angegeben bzw. war aus dem Infotext nicht ersichtlich. Fazit Artikel sehr gut, Preis pro Stück selbst ohne Dichtung noch gut, Lieferzeit sehr gut. Der Ärger darüber den Artikel nicht gleich einsetzen zu können und nochmal separat eine Dichtung besorgen zu müssen unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von techsupply24.de
23.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht unsere Artikeltexte so informativ wie möglich zu gestalten.
Das dies in diesem Fall nicht ausreichend war, tut uns sehr leid. Wir haben die Information "ohne Dichtung" unserem Artikeltext hinzugefügt.
Ihr TS24 Team
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versand stark verspätet.
Ich musste leider eine etwas schlechtere Erfahrung mit dem Versand machen.
Da vergessen wurde meine Hausnummer an DPD zu übergeben, habe ich meine bestellte Ware erst 1,5 Wochen später bekommen.
Sonst mit de Ware ist alles ok wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von techsupply24.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen schnellen Service bieten zu können, haben wir viele Prozesse automatisiert. So werden z.B. auch die Labels für den Versand, direkt aus der Bestellung übernommen. Leider haben wir die Bestellung bereits ohne Hausnummer erhalten. Da dies kein Pflichtfeld ist, konnte die Ware ganz normal versendet werden.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dieses Zustellhindernis nicht früher aufgefallen ist und Sie die Nachlieferung nicht kurzfristiger erhalten haben.
Ihr TS24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.