hild-radwelt.de- Logo - Bewertungen

hild-radwelt.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
hild-radwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

27.05.2023
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!

Bewertungen für hild-radwelt.de

12.06.2023

Leasingbearbeitung sehr schleppend

Leasing Bearbeitung sehr schleppend und nicht Kompatibel mit dem leasinganbieter. Über jobrad Portal könnte ich das Angebot selber erstellen und abschicken, dann wäre es direkt bei jobrad und meinem Arbeitgeber zur Genehmigung und automatisch in meinem Account . Ich bräuchte dafür nur das Angebot mit Kaufpreis, MwSt., UVP, Versand.
05.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir arbeiten daran unseren Service in dem Bereich zu verbessern, und noch schneller zu werden. Leider können wir aktuell nicht genau nachvollziehen wieso die Bearbeitungszeit in deinem Fall so lang war. In der Regel reichen wir das Angebot nach 1-2 Werktagen beim Leasinganbieter ein. Viele Grüße HILD Radwelt-Team
05.11.2023

Bestellung seitens Verkäufer aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert

Erst konnte ich meine gewünschte Menge nicht bestellen (wurde im Warenkorb immer von 4 auf 2 reduziert). Dann war der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar wegen „Bestandsdifferenzen“. Bestellung seitens Hilde Rad storniert. Allerdings wird er im Onlineshop immer noch angeboten.
Antwort von hild-radwelt.de
Guten Tag, danke für deine kritische Bewertung. Das die Menge im Warenkorb auf 2 reduziert wurde lag daran das wir den Artikel nur noch 2 mal im Bestand hatten. Leider handelte es sich bei dem Artikel dann um einen Fehlbestand, und wir konnten nicht liefern. Daher mussten wir deine Bestellung leider stornieren. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, in seltenen Fällen kommt dies aber leider trotzdem vor. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Viele Grüße Hild Radwelt-Team
23.06.2023

Lieferzeit

Ich warte schon zu lange auf meine bestellte Fahrradklingel. 5 Werktage vergangen und immer noch kein Paket eingetroffen... Sehr ernüchternd.
05.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung! Vorab möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Bei deinem bestellten Artikel handelt es sich um einen Lieferantenartikel. Bei diesen Artikeln kann sich die Lieferzeit um bis zu drei Werktage verzögern, dies wird in der Produktbeschreibung so angegeben. Grüße aus Freiburg HILD Radwelt-Team
Leider war das Fahrrad nicht originalverpackt. Die Verpackung war offen. Wir müssen das Rad noch checken.
Antwort von hild-radwelt.de
Guten Tag, danke für deine Bewertung. Die Räder von Woom liefern wir meist nicht in der Originalverpackung aus. Alle Räder werden durch unsere Mechaniker endmontiert und geprüft. Dabei wird auch der Lenker an den Vorbau montiert, und das Rad ist dann zu hoch um noch in den Originalkarton zu passen. Daher verwenden wir für den Versand einen höheren Karton. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team