Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!
Eigentlich für den Gutschein und die unkomplizierte Zustellung vier Sterne.
Vor einiger Zeit aber habe ich bei Hild versucht ein Ebike käuflich zu erwerben, leider blieb es bei dem Versuch da mich niemand beraten wollte ,auch nicht trotz Nachfrage an der Information. Es standen aber Mitarbeiter regungslos in den Gängen und zeigten wenig Interesse.
Das Ebike kaufte ich dann noch am gleichen Tag in Umkirch.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
12.04.2024
Guten Tag,
vielen dank für deine kritische Bewertung!
Dein Feedback nehmen wir zum Anlass um unseren Service weiter zu verbessern.
Liebe Grüße
Hild Radwelt-Team
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Durchschnittlich
Habe heute mein Bike leasing Rad abgeholt. Die Übergabe war einfach, kurz und knapp. Habe kurz erklärt bekommen wie man den Akku abnimmt, das sollte wohl die im voraus versprochene "Einweisung" sein. Im leasing Vertrag wird man gezwungen ein Schloss im Mindestwert von 50€ mit zu bestellen. Davon wusste man vor Ort plötzlich nichts mehr. Naja unterm Strich hab ich mein E-Bike jetzt und gut ist.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
18.07.2023
Guten Tag,
wir bedanken uns für deine kritische Bewertung. Diese nehmen wir zum Anlass uns in dem Bereich weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Hild Radwelt-Team
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der bestellte Ständer trotz Lagerbestand nicht mehr verfügbar und leider auch nicht lieferbar.
Die Erstattung der Zahlung erfolgte umgehend.
Bewertung melden
Antwort von hild-radwelt.de
05.07.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung!
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei diesem Produkt zu einem Fehlbestand. Wir arbeiten daran solche Fehlbestände zu vermeiden, leider kommt dies in seltenen Fällen trotzdem vor.
Grüße aus Freiburg
HILD Radwelt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.