hild-radwelt.de- Logo - Bewertungen

hild-radwelt.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
hild-radwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

27.05.2023
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!

Bewertungen für hild-radwelt.de

Schneöle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Ich finde nicht die Info, wie ich die Rücksending organisieren kann. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail keine Antwort! Die erneute Brstellung des richtigen Teilrs ist inzwischen zügig angekommen. Da ist beim Service sicher noch etwas zu verbessern
Wäre schön,bei der Objektdarstellung,Maße anzugeben
12.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine tolle Bewertung! Danke auch für deinen Hinweis zu den Maßen. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
Schneller Versand, Ware wie erwartet top 👍🏽
Guter Preis, schnelle Lieferung!
14.04.2024
09.04.2024
17.03.2024
10.07.2023

Insgesamt zufrieden

Leider falsche Farbe der bestellten Ware bekommen. Telefonisch kein durchkommen. Auf Email keine Antwort. Nach einer Stunde hartnäckigen Versuchen am Samstag endlich jemanden am Telefon. Der restliche Umtausch lief dann Reibungslos.
18.07.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns für die Falschlieferung und die schlechte Erreichbarkeit entschuldigen. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kam es in dem Zeitraum deiner Bestellung zu Verzögerungen. Danke für die Bewertung, es freut uns das dein Gesamteindruck trotzdem positiv war. Grüße aus Freiburg Hild Radwelt-Team
24.09.2023
Kommunikation könnte besser sein Anrufbeantworter war Caos sein des wegen ein ⭐️ weniger aber sonst alles bestens Versand sogar am Samstag mit Go Nachtexpress war super Lieferung war vor 13:00 da 👍🏼
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Grüße aus Freiburg Hild Radwelt-Team
11.11.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Lediglich 1Punkt Abzug weil bei der 1.ten Lieferung der falsche Helm im eigentlich richtigen Karton geliefert wurde.
15.11.2023
Guten Tag, danke für deine tolle Bewertung! Für die Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
04.10.2023

Alles zur Zufriedenheit

Das Produkt/ Ersatzteil war das richtige und war das, was ich suchte und hat seinen Zweck erfüllt.
31.10.2023
29.06.2023
Schnelle Abwicklung & sehr freundliche (und unkomplizierte) Kommunikation! Schnelle Lieferung!
05.07.2023
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung! Grüße aus Freiburg Hild Radwelt-Team
XH
Xy H.
Lahr
10.07.2023
Sehr schneller Service. Produkt war abweichend vom Orginal, hat aber trotzdem gepasst.
18.07.2023
Hallo, wir bedanken uns für deine positive Bewertung. Grüße aus Freiburg Hild Radwelt-Team