hild-radwelt.de- Logo - Bewertungen

hild-radwelt.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2021
hild-radwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Onlinebestellung ging schnell und reibungslos. Ich wurde noch von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir erklärt hat, dass er die Luft aus dem Reifen gelassen hat damit das Rad gut verpackt werden kann. Das Rad kam unversehrt und wie beschrieben an. Bei einer Nachfrage bzgl Fahrradkorb konnte mir telefonisch direkt geholfen werden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

27.05.2023
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet dass ich ein Leasing Angebot für Jobrad zugeschickt bekomme , aber es hat sich niemand bei mir gemeldet. Die möchten anscheinend keine Fahrräder verkaufen. Jetzt habe ich mein Wunschbike bei einem anderen Anbieter bestellt und habe noch am gleichen Tag mein Angebot erhalten so das ich es über Jobrad bestellen konnte . So geht Kundenservice!

Bewertungen für hild-radwelt.de

Original Glocke - so wie man sie kennt!

Die Klingel (Glocke) ist genau das Original! Toll dass es so was noch gibt. Die mitgelieferte Schelle war zu groß für das Dreirad, aber ich hatte ja noch die alte Schelle von der vorherigen Klingel. Ich wusste nicht, dass Puky auch größere Modelle hat, und habe nicht nachgemessen. 22 mm passt also eher auf größere Lenker.

Schneöle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan. Ich finde nicht die Info, wie ich die Rücksending organisieren kann. Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail keine Antwort! Die erneute Brstellung des richtigen Teilrs ist inzwischen zügig angekommen. Da ist beim Service sicher noch etwas zu verbessern
UW
Ursula W.
Friedeburg
09.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung , unkomplizierter Einkauf , gerne wieder ! Der Adapter passt perfekt und alles klappt . Danke .
12.04.2024
Guten Tag, sehr gerne, wir bedanken uns für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Hild Radwelt-Team

Echter Fahrradladen in Freiburg

Ich habe das bestellte Fahrrad im nahegelegenen Fahrradladen in Freiburg abgeholt. Sehr freundliche Beratung und Verkauf

Toller Service

Ich hatte leider das falsche Teil bestellt. Es hat genau eine Email gebraucht um alles zu Lösen. Das nenne ich SERVICE.
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, fünf Sterne für Hild-Radwelt. Hier kaufe ich garantiert wieder!!!
14.04.2024
Ich hatte zu wenig bestellt, und man hat mir problemlos geholfen. Es kam die richtige Bestellung!
11.04.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung und die Ware zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder!
12.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
Leider hat das Produkt nicht gepasst - aber die Rückabwicklung war sehr einfach
14.04.2024
Besonders schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität, alles Bestens
08.04.2024
Tiptop Service, obwohl ich den Artikel zurücksenden musste - mein Fehler!
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, alles bestens, weiter so. Vielen Dank
JL
Jürgen L.
Linkenheim
09.04.2024
sehr schnelle Lieferung, die Schläuche gleich eingebaut,sind Spitze
12.04.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung, was will man mehr.
15.04.2024

Top!

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles super!
Sehr toller shop, würde immer wieder hier einkaufen
Wäre schön,bei der Objektdarstellung,Maße anzugeben
12.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine tolle Bewertung! Danke auch für deinen Hinweis zu den Maßen. Liebe Grüße Hild Radwelt-Team
31.03.2024

Alles bestens

Online bestellt, 2h später abgeholt. Alles bestens
HN
Hartmut N.
Leinfelden-Echterdingen
15.04.2024
Sehr guter Service, hervorragende Kommunikation.

Ersatzverschluß Fahrradtasche

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.