Metzgerei Peter Braun- Logo - Bewertungen

Metzgerei Peter Braun

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2020
Metzgerei Peter Braun erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität ist super. Für 1-2 Personen sind die kleinen Dosen perfekt und man kann schnell eine Dose verspeisen. Allerdings die Zustellung mit dem Hermes Versand lässt zu wünschen übrig. Unpünktlich und erst am Abend wird mitgeteilt, dass die Zustellung erst an einem anderen Tag erfolgt. Das war schon mal viel besser.
UG
Ute G.
Kusel

22.10.2023
Der bestellte Saumagen aus der Dose schmeckte sehr gut, wurde aber in verbeulten Dosen verschickt und mit Lufteinschluss abgefüllt, sodass die angeschnittenen Scheiben leider Löcher hatten.

Bewertungen für Metzgerei Peter Braun

06.01.2024
Ware ist wie bestellt gekommen , immer gerne wieder!
RB
Renate B.
Marbach
Sehr gute Wurstwaren. Seit Jahren unverändert gut.
18.01.2024
Gerne wieder,unkompliziert und fair.
18.01.2024
Kusel
HS
Heinz S.
Sankt Augustin
Hervorragende Qualität. Ich schätze die Qualität der Wurstwaren seit mehr als 50 Jahren. Ein Teil des Inhalts der letzten Lieferung wurde auf dem Versandweg beschädigt. Die mit Foto nachgewiesenen Beschädigungen an den Dosen wurden anstandslos ersetzt.
US
Uwe S.
Winnweiler
Die Bratwurst der Schwartenmagen die Blutwurst sind Spitze bei der Leberwurst finde ich sie war mal besser meine Meinung aber man sieht wir wohnen jetzt in Nordfriesland und wir bestellen immer noch bei euch
07.05.2023
Schnelle Lieferung. Kompetente Ansprechpartner. Zudem ist noch alles sehr schmackhaft. Bitte DHL als Alternative Versandart mit in den Bestellablauf einpflegen.
03.08.2023
Alles sehr lecker, wir werden ein großes Sortiment mit nach Marokko nehmen, um den deutschen Wurstgenuss auch dort genießen zu können.
25.12.2023
Gute Internetseite mit tollen Angeboten. Auswahl an Wurstsorten war überzeugend. Lieferung und Versand waren top , gerne wieder.
LJ
lutz j.
bad dürkheim
13.08.2023
habe meinen eltern mit ihrem saumagen per post sehr viel freude bereitet vielen dank für die schnelle sendung lg lutz jochmann
23.10.2023
Schnelle Lieferung, alles korrekt. Ich wüsste nicht, was noch zu verbessern wäre. (außer vielleicht halb so hohe Preise)
IM
Iris M.
Hürth
23.10.2023
War sehr übersichtlich und alles ganz einfach im Onlineshop zu bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
BM
Baerbel M.
Freiburg
23.12.2023
Eine super schnelle Lieferung. Ich freu mich schon auf den Saumagen und die Leberwurst. Spitze.
RP
Ramona P.
Göttingen
13.07.2023
sehr schnelle Lieferung und top Qualität .... Die Hausmacherleberwurst ist einfach köstlich!
04.08.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und der beste Saumagen den ich bisher gegessen habe.
HG
Harald G.
Rheinland-Pfalz - Ober-Olm
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und interessante Angebote. So soll es sein!
AR
Angelika R.
Mutterstad
15.07.2023
sehr schnelle Lieferung. sehr gute Qualität zu annehmbaren Preis. Liebe Grüße G.R.
PS
peter s.
leuterschach
Geschmacklich hervorragend !!! Preislich auch OK .Kann ich nur weiterempfehlen !