Metzgerei Peter BraunBewertungen

Kontakt
Metzgerei Peter Braun- Logo - Bewertungen
Metzgerei Peter Braun- Logo - Bewertungen

Metzgerei Peter Braun - Wurst- und Fleischspezialitäten

Metzgerei Peter Braun in Konken – 117 Jahre Qualität, Regionalität und Tradition In unserem 117-jährigen Familienbetrieb, der bereits in der 5. Generation fortgesetzt wird, bieten wir Fleisch- und Wurstspezialitäten in prämierter Qualität an. Unsere frisch zubereiteten und schmackhaften Fleisch- und Wurstwaren warten in unseren 17 eigenen Filialen in Rheinland-Pfalz und im Saarland auf Sie. Kennen Sie schon die beliebten Wurstkonserven und das Trockenfleisch der Metzgerei Peter Braun? Beides können Sie ab sofort auch in unserem neuen Online-Shop bestellen – und das 24 Stunden und 365 Tage im Jahr, unabhängig von jedem Ladenschluss-Gesetz. Eine Erweiterung des Online-Sortiments ist in Planung und erfolgt Zug um Zug – also ruhig mal in unserem Online-Shop reinschauen, es tut sich immer was. Sind Sie gerade auf der Suche nach einem originellen Geschenk? Falls ja, dann haben wir genau die richtige Geschenkidee für Sie: Die hochwertigen Wurst- und Fleischwaren von Braun können Sie ab sofort auch bequem per Online-Wertgutschein verschenken. Einfach auf unserer Website auf das Feld Online-Shop und dann auf das Feld Geschenkgutscheine klicken – und schon kann es losgehen.
Kontakt
Peter Braun Fleisch & Wurst GmbH & Co KG