wolky.de- Logo - Bewertungen

wolky.de

1.460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.646 Bewertungen insgesamt

Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

Die modelle werden immer schmäler, trage seit Jahren wolky Schuhe und jetzt sind sie einfach zu schmal.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen unterschiedliche Serien mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen hierzu sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
01.06.2024
Das Produkt war sehr gut. Die Frage an die Firma endete allerdings als Notiz für den Lieferdienst 😉
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns am besten teleefonisch oder per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
02.06.2024
Solider Service. Nur das Zusenden des Etiketts dauert einen Schritt zu lange. Sonst alles gut.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir hatten ein technisches Problem, daher kam das Etikett mit Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
20.05.2024

Sehr zufrieden!

Die Sendung kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist natürlich auch sehr gut.
24.05.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
18.05.2024

SCHUHBESTELLUNG ENTSPRACH DER ERWARTUNG

Die bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen. Farbe und Größe sind so wie erwartet.
24.05.2024
Wie immer, sehr gute Passform der Schuhe und super schnelle Liegerung, danke dafür!
CS
Carolyn S.
Donaueschingen
Seit 2013 kaufe ich Wolky Schuhe. Top Qualität, bequem und sind etwas Besonderes!
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Gewohnte Wolky Qualität

Schnelle Lieferung, Wolky Qualität wie immer super! Seit 30 Jahren Zufriedenheit
manuela b.
Pfäffikon
ich liebe die roll slippers und bin mit dem service und allem sehr zufrieden!
17.05.2024
Gleichbleibende hohe Qualität seit Jahren. Schnelle Lieferung. Einfach toll.
JK
27.05.2024
Lieferung und die Sandalen sind sehr gut verarbeitet. Rundum zufrieden.
01.06.2024

Gewohnte Qualität

Die bestellten Sandalen sind bequem, sehen gut aus und sitzen perfekt!
Relativ zügige Zusendung, Rücksendung etwas umständlicher Papierkrieg
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. REtouren werden bei uns angemeldet. Dies ist über die Website, telefonisch oder per E-Mail möglich.Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
gute qualität und passform, schnelle lieferung, problemlose retoure
30.05.2024
Schnelle Lieferung, toll verpackt ohne Plastikmüll und passgenau.
30.05.2024
Tolle Qualität, superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
BR
Barbara R.
Duisburg
Die Bestellung der Schuhe & die Lieferung hat bestens geklappt.
25.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Rücksendung und -zahlung.
27.05.2024
schnelle nd korrekte Lieferung des bestellten Artikels
17.05.2024
Super schnelle Lieferung, super bequem, immer wieder