wolky.de- Logo - Bewertungen

wolky.de

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.883 Bewertungen insgesamt

Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.

10.08.2023
Die Sandalen sind ziemlich schwer. Das Fußbett der linken Sandale ist nicht gerade in die Schale aus Gummi eingeklebt, so dass zwischen dem grauen Fußbett aus Rauleder und dem äußeren Gummirand ein deutlicher Spalt zu sehen ist. Das ist bei der rechten Sandale nicht der Fall. Qualität sieht anders aus und sollte bei einer Sandale in dieser Preisklasse eigentlich Voraussetzung sein. Ich hätte sie am liebsten zurück geschickt, aber es fällt mir sehr schwer, da ich 100% behindert bin und es für mich jedes Mal ein Akt ist das Paket wieder zurück zu schicken und ich dann noch nichts Neues habe. Enttäuscht. ☹️
RE
Renate E.
Owschlag

Bewertungen für wolky.de

Durch Zufall habe ich die Marke Wolky entdeckt.Da ich Einlagen tragen muss gestaltet sich im Sommer das tragen von Sandalen schwierig.Durch Bei den Wilky Sandalen kann man das Fussbett durch due Einlagen ersetzen.Das ist ein echter Fortschritt! Ausserdem sind die Sandalen superbequem und man hat einen tollen Halt.!Super ist auch die schöne Auswahl an Modellen! Werde beim nächsten Schuhkauf gerne auf diese Marke zurückgreifen.! Sie sind etwas teurer aber die Qualität rechtfertigt den Preis vollkommen.Kann ich nur empfehlen! Ich habe bei Wolky direkt bestellt.Schnelle Lieferung.Toller Service.Deshalb 5 Sterne!
DF
Dagmar F.
Augsburg
Super Schuhe!! Habe mir gerade ein zweites Paar Era Sandalen in anderer Farbe gekauft. Unheimlich bequem, sitzt perfekt, extrem guter Halt im Knöchelbereich! Und sieht sehr gut aus! War im Urlaub jeden Tag zu Fuß unterwegs und es ist mega angenehm den ganzen Tag darin zu laufen. Habe auch Stiefel von wolky und kann die Firma absolut empfehlen! Aber Vorsicht beim online bestellen: es gibt einen betrügerischen Fake Anbieter (wolkyoutlet.com), der NICHTS mit wolky zu tun hat aber zu Spottpreisen wolky schuhe anbietet. Genau auf das Firmen Logo achten!! Ist sehr ähnlich. Vorsicht! Nur bei wolky.de bestellen!
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
SD
Sabine D.
Wickede
28.06.2024
Die Schuhe haben mir gut gefallen, allerdings am Fersenrand sehr dicke Klebewülste die man durch die Einlegesohle spürt. Die Firma hat mir allerdings angeboten diese durch ihren Schuster entfernen zu lassen. Somit habe ich die Schuhe zurück gesendet und warte jetzt auf die erneute Zusendung. Hoffe, dass das Problem dann behoben ist. Gute Kommunikation und sehr freundlich.
02.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Ein Glück, dass ich wolky kenne

Ich empfinde es seit Kindertagen eine Tortur Schuhe zu kaufen. Doch seit meinem ersten Erlebnis mit Wolky Schuhen weiß ich, die passen, sind über Jahre haltbar und bequem und ich kann mich auf sie verlassen. Schön finde ich, dass es nun peppigere Modelle gibt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
07.07.2024
Ich habe die Sandalen seit Jahren in einer anderen Farbe im Dauergebrauch. Sehr angenehm zu tragen und super verarbeitet. Hoffe, das neue Paar hält ebenso lange. Einziger Nachteil ist die färbende Innensohle, wenn man die Schuhe barfuss trägt.
09.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bei handgefertigten Produkten aus Leder kann es zu speziellen Problemen kommen.Gelegentlich kann es bei geöltem/farbigem Oberleder oder Futter, bedingt durch Feuchtigkeit oder Reibung, zur Abgabe von Farbpigmenten an Kleidungsstücken und auf der Haut kommen. Dieses Abfärben ist ein nicht vermeidbarer Vorgang. Eine chemische Behandlung des Leders, während der Produktion, zur Vermeidung des Abfärbeffektes ist aus Umweltschutzgründen nicht mehr zulässig. Auch Futterleder kann imprägniert werden und stoppt so den Abfärbe-Effekt. Ihr Wolky Kundenservice
TT
Thomas T.
Mosbach

sehr professionell

Der Ablauf macht einen sehr professionellen Eindruck. Die Ware ist prima. Wir mussten leider zurücksenden, weil der Schuh leider an den kleinen Zehen nicht genug Fußraum hatte und drückte, das kann der Hersteller wohl kaum beeinflussen.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bei uns gibt es unterschiedliche Passformen, bei Fragen hierzu können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Die Größen für Wechselfussbett fallen klein aus, deshalb habe ich telefonisch eine zusätzliche Auswahllieferung bestellt und umgehend mit verlängerter Rückgabefrist erhalten. Der Service ist unkompliziert und lobenswert !!
Antwort von wolky.de
Passform prima , nichts eng ein. Angenehmes Gefühl beim Gehen . Ich hätte mir bei diesem Modell aber gewünscht, dass die Ösen für den Schnürsenkel statt 6 eher 8 Ösen wären. Ich glaube der Halt im.Schuh wäre besser.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen unterschiedliche Modelle. Da gibt es mit Sicherheit auch ein anderes mit mehr Ösen! Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
27.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nur die online-Bestellung empfand ich zeitraubend. Die Passform der Schuhe ist perfekt. Ich habe in ihnen einen festen Halt u. kann damit auch längere Strecken laufen.
28.06.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir wissen leider nicht, warum Sie die Bestellung als zeitraubend empfunden haben. Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Ich habe mich für das bestellte und

Ich habe mich für das bestellte und gelieferte Schuhmodel entschieden, da ich dieser Art in anderer Farbe viele Jahre getragen haben. Gerne hätte ich ein etwas abgewandeltes Model gehabt.
27.06.2024
Ich trage wolky Schuhe schon seit vielen Jahren und finde sie sehr bequem. Man muss sich die Schuhe aber auch leisten können. Deshalb schaue ich meist im Sale nach passenden Schuhen.
JM
Jutta M.
Meerbusch

Meine Füße sagen Danke.

Die Sandalen sind superbequem und sehr gzt verarbeitet. Dass man die Einlagen gegen eine orthodädische austauschen kann, ist ideal. Ich habe mir eine passgenau machen lassen. Super.
10.07.2024
Sehr gute Schuhe. Wolky Schuhe trage ich schon lange. Halten ewig und sind sehr bequem! Prompte Lieferung. Nur Rücksendung war etwas kompliziert wg. dem Rücksendeformular.
08.07.2024
Sehr guter Service, obwohl ich die Sandalen leider zurückschicken musste. Rücksendeetikett kam prompt. Schuhe sehr hochwertig in Qualität und Passform.
28.06.2024
Die große Auswahl mit Wechselfussbetteinlagen 👍 Wünschenswert sind schadstofffreie Materialien für Allergiker. Das Beste für Mensch und Umwelt !!
08.07.2024
Was ich nicht so schön fand,bei dem rechten Schuh war die Sohle schmutzig als wenn man damit draußen gelaufen wäre.Aber sonst alles gut.
12.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Normalerweise sollten keine Gebrauchsspuren zu sehen sein. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
04.07.2024
Reinschlüpfen und Loslaufen… superbequem und von Anfang an ohne Druckstellen zu tragen… die bestennSchuhe schon seit Jahren!
05.07.2024
DB
D. B.
Korschenbroich
Bestellt - geliefert - zu klein! Mein Fehler! Retourenabwicklung einwandfrei. Hier braucht nichts geändert zu werden!
PS
Die Schuhe waren leider zu klein. Die Rücksendung und Gelderstattung haben gut geklappt. Werde wieder bestellen.
Die Lieferung schnell und unkompliziert. Retoure kein Problem. Wir hatten mehrere Größen zur Auswahl bestellt.