wolkyshop.de- Logo - Bewertungen

wolkyshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
wolkyshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolkyshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wolkyshop.de

26.05.2022
Kein Zugang zum Kundenkonto Nachdem ich problemlos die Bestellung aufgegeben konnte, erfolgte die Lieferung umgehend. Da aber die Passform nicht mehr stimmt, musste ich beide Paare retournieren. Leider hatte ich keinen Zugang mehr zu meinem Kundenkonto, probiert auf verschiedenen Systemen und Browsern. Erst nach Kontaktaufnahme erfuhr ich, dass es wohl ein Relaunch der Website gegeben hatte und ich mich mit meinen alten Daten neu registrieren müsse. Das habe ich getan und danach ging es. Da hätte ich mir einen Hinweis auf der Anmeldeseite gewünscht, es ist nervig, wenn man ohne Erklärung immer wieder abgewiesen wird.

26.05.2022
Die bestellte Sandalette ist klasse, die habe ich schon öfter nachbestellt. Stiefeletten, die ich vor sehr langer Zeit mal bestellt hatte, waren auch klasse. Die verwendeten Materialien sind gut, nur leider ist der Großteil der Schuhe optisch NICHT ansprechend, sie sind sehr altmodisch/ altbacken. Das Design scheint sich bei den Schuhen nicht zu ändern, bis auf ein paar Sneaker, die dazu gekommen sind, werden über Jahre immer dieselben Schuhe angeboten. Viele Modelle sehen aus, als seien sie aus den frühen achtziger Jahren. Das ist so schade, denn ich glaube, dass in dem Wolky-Schuh-Handwerk ein großes Potential steckt ! Das Aussehen muss zeitgemäßer, klassischer und schlichter werden ! einen guten

Bewertungen für wolkyshop.de

17.11.2022
Der telefonische Kontakt bzw. die Beratung war sehr gut. Trotzdem sollte Wolky mal etwas weitere Schuhe herstellen. Bei Bär z. B. gibt es das Problem nicht. Diese Schuhe drücken nicht.
15.11.2022
Die von mir gewählten Schuhe habe ich schon in anderer Farbe und sie sind einfach toll! Das erste Mal über Wolky bestellt. Alles hat prima geklappt! Ich bin begeistert!
13.11.2022
Hochwertige Produkte: bequem und solide verarbeitetes Material; modisch und passend. Schnelle Lieferung, praktische Verpackung und vielfältige Bezahlmöglichkeiten.
Super schnelle Lieferung und die Schuhe sind für den Prwis der Oberhammer! Ich trage seit vielen Jahren die Marke und bin begeistert von der guten Qualität
14.11.2022
Die Schuhe sind in der Verarbeitung sehr gut, Die Lieferung sehr gut und sauber verpackt, ich bin rundum zufrieden!
Super Schuhe. Es ist so schwierig, reine Lederschuhe zufinden. Bei Wolk gibt es eine sehr gute Auswahl.
Leider war der Schuh zu eng, trotz Weite M. Die Rücksendung war problemlos und einfach.
09.11.2022
Hatte bereits den gleichen Schuh, der nach langer Tragezeit erneuert werden musste.
13.11.2022
trage das Modell schon seit vielen Jahren und einige Schuhe davon bestellt
Es ging schnell, war reduziert eingepackt und passte genau! Super
22.11.2022
von G. H.
Funktioniert immer alles gut. Schuhe sind bequem.
20.11.2022
online bestelt ,gute und schnell alles zuhause
Schnelle Lieferung, super Preis Top Produkt
Sehr gutes Produkt! Sehr gut Shop!
15.11.2022
Gute und schnelle Lieferung.
23.11.2022
von G. K.