wolky.de- Logo - Bewertungen

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
wolky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem! Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück! Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen? Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.

11.07.2023
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für wolky.de

KE
K. E.
Essen
31.01.2024

Bester Schuh in schwieriger Situation

Nach einer schwierigen OP (Fußgelenk) und siebenmonatiger Genesungszeit passten die meisten Schuhe nicht mehr, mit einer Ausnahme, der Wolkyschuh, den meine Frau vor einigen Jahren in Wenningstedt auf Sylt gekauft hat. "Schau doch mal nach, ob es den noch gibt", bat mich meine Frau. Und siehe da, es gibt ihn noch, und das in einem wunderbaren Blau. Bestellt, bezahlt, geliefert. Das nennt man Dienst am Kunden. Danke an alle, die an der Herstellung dieses tollen Schuhs mitgewirkt haben.
06.02.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
08.02.2024

Wunschlos glücklich mit Wolky

Übersichtliche Seite, sehr benutzerfreundliche Handhabung. Die Schuhe selbst sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch qualitativ sehr hochwertig, was Material, Verarbeitung und Bequemlichkeit angeht. Trotzdem sie bequem sind, bieten sie auch Halt. Die Schuhe fallen bei mir meiner Größe entsprechend aus. Was will man mehr? Zugegeben, die Schuhe sind teuer, aber man bekommt Qualität für sein Geld.
09.02.2024
Alles klappt allerbestens. Und man bekommt als Wolky-Kunde neue, ungetragene Schuhe = keine Retouren o.ä.. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage und man hat zudem etliche Zahlungsoptionen. Mit Wolky (+ Klarna) macht der Kunde - als Fazit - wirklich beste Erfahrungen.
Antwort von wolky.de
Liebe Wolky Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
11.02.2024

Alles bestens

Lieferung gut. Schuhe sehr schön und gute Qualität, leider zu eng und zu klein. Normalerweise trage ich 39, es ist besser eine Nummer größer zu bestellen. Leider gibt es meine ausgesuchten Modelle nicht für breite Füsse, schade!! Rücksendung hat problemlos geklappt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Manche Modelle fallen etwas kleiner aus. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
31.01.2024
Wolky sind für mich die optimalen Schuhe, da ich meine eigenen Einlegesohlen tragen kann. Schade, ich musste jetzt ein paar zurückgeben, da der Schuh um meinen Knöchel zu weit war und mir tatsächlich die Laufsohle zu hart war.
06.02.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
HS
Heike S.
Kaarst

Jubiläums-Schnürschuh

Sehr schöne Schuhe. Habe sehr schmale Füße und trage orthopädische Einlagen. Diese Schuhe passen gut. Schade nur das es den Schuh nur in Nubukleder zu kaufen gibt. Hätte ihn lieber in schwarzen Glattleder gehabt.

Tolle Schuhe

Meine Fußpflegerin hat mir diese Marke empfohlen und bin begeistert Noch nie so einen bequemen Schuh getragen. War skeptisch wegen dem Preis, aber ist sein Geld wert!!! Und es gibt ja tolle sale Angebote
MH
Schnelle Lieferung und gute Möglichkeiten der Rücklieferung, da leider ein Paar Schuh gedrückt hat. Das andere Paar bereitet mir große Freude, sehr bequem. So macht Einkaufen Spaß. Weiter so und vielen Dank
Antwort von wolky.de
Liebe Wolky Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Erstbestellung zur vollsten Zufriedenheit....

Die Schuhe sind wie beschrieben und abgebildet und sie sind sehr bequem. Kein Drücken oder Scheuern. Dies war meine erste Bestellung und es gibt noch so viele schöne Farben ...
29.01.2024
Bei Bestellung als Gast war die Rücksendung etwas unübersichtlich und umständlich; nach der Kontaktierung des Kundenservice hat aber alles schnell und problemlos funktioniert
30.01.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es am Ende gut geklappt hat. Rücksendungen können telefonisch, über unsere Website oder auch per E-Mail angemeldet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice

Schöne, bequeme Schuhe

In den Wolky Schuhen läuft man wie auf Wolken. Da ich Einlagen trage, sind sie für mich ideal. Ich möchte keine anderen Schuhe, denn diese Schuhe sind für mich perfekt.

Einmal Wolky, immer Wolky!

Ich weiß nicht, was Wolky anders macht, aber ich laufe in keinem Schuh so gut wie in Wolky- Schuhen, egal ob Winterschuhe oder Sommersandalen! Absolut empfehlenswert!

Wolky Schuhe - für mich - jeden Cent wert!

Meine neuen Wolky Schuhe sind nicht billig, aber jeden Cent wert! So bequem und angenehm zu tragen, das werden bestimmt nicht meine letzten Wolky´s sein.
GS
Alles gut. Diese Schuhe sind für Menschen mit Fußproblemen und dicken Orthopädischen Einlagen einfach nur ein Segen und sehen dazu auch noch chic aus.
Sehr pünktliche Lieferung. Tolle Schuhe. Persönliche Nachricht in Form einer Karte. Tolles Schuhpflegeprodukt gratis. Die Schuhe sind sehr bequem.
Alles bestens. Schneller Versand, sehr schöne und bequeme Schuhe. Auch der Rückversand und Erstattung von Auswahlartikeln gingen unkompliziert.
Bestellung, Lieferung schnell und unkompliziert. Ware toll, daher kann ich keine Aussage über Rückabwicklungen treffen.
29.01.2024

Sehr guter Service

Die wunderschönen Schuhe kamen super schnell bei mir an. Und ich und besonders meine Füße lieben Wolky.
28.01.2024
Tolle Schuhe, trage ich schon seit Jahren. Schade dass es in der Nähe keinen Wolkyshop gibt.
30.01.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Vielleicht finden Sie hier eine Verkaufsstelle in Ihrer Nähe: https://www.wolky.de/verkaufsstellen/ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wolky-Kundenservice
CG
Co G.
Giessen
Schnelle Lieferung, aber auch unkompliziert Rücksendung. Toller Service, auch telefonisch.