Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem!
Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück!
Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen?
Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
Mitteilung, dass Ware versendet ist, erfolgte nicht, insofern keine Paketankündigung und Sendungsverfolgung möglich!!
Nachfrage unter "Kontakt" nicht möglich gewesen, da niemand ans Telefon gegangen ist!!
Hab mich schon gefragt, ob es sich um einen Betrug handelt!!
Nach VIELEN Tagen kam dann das Paket.
Qualität der Schuhe soweit gut, Fußbett verbesserungswürdig!! Für den Preis sollte es besser sein!!
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 11 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten vor kurzem ein Problem mit den automatisch versendeten Sendebenachrichtigungen. Scheinbar haben Sie deshalb keine Mitteilung erhalten. Unser Büro ist zu Geschäftszeiten zu erreichen. Kontaktformulare werden in der Regel schnellstmöglich beantwortet. Bei hohem Aufkommen kann es leider auch mal länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Man spürt im vorderen Bereich den Abdruck der äusseren Sohle ist sehr unangenehm und langes Laufe nicht angenehm, müssten im Vorderfuss gepolstert sein man sollte laufen wie auf Wolken und vielleicht etwas breiter im Vorderfus bei den H Grössen. Dann wieder gibt es Schuhe da geht man wirklich wie auf Wolken da ist allerdings die Sohle glatt.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
04.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei uns gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Vielleicht ist ein anderes Modell besser geeignet. Bei Fragen zur Passform sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Ja, sehr lange Wartezeit auf den Holland DB. Ist halt ungewohnt. Okay Porto geht mit, aber ohne noch besser. Dafür aber kostenloser Rückversicherung. Jetzt schon den 3. bestellt, da Grössen nicht passen. Trotz einmaliger Telefonberatung. Schauen wir mal ob wir noch nen passenden bekommen?
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Service. Eine Bestellung kam sehr schnell. Am Tag der Lieferung kam die Mail, dass die Schuhe unterwegs seien. Ein bischen spät!
Die Outdoorsandalen stanken nach Chemikalien. Daher keine volle Punktzahl.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei nur ein wenig nassem Gras am Morgen sind die Füße nach 10m auf einer Wiese nass, trotz Behandlung vor dem ersten Tragen. Wie ärgerlich!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell.
Aber die Schuhe , Preis zu hoch für die Qualität, und die Angabe von der Weite
Stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 2 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden mit der Bestellung sind.
Bei Fragen rund um die Passform können Sie uns gerne auch telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig
3x angekündigt wegen Zustellung und Zustellung wurde verschoben.
Keine weiteren Nachrichten mehr oder Mitteilungen.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 11 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir meist einen Komplettversand vornehmen, wurden die bestellten Paare erst aus verschiedenen Lagern angefordert. Ihre Bestellung wurde dann schnellstmöglich an DHL übergeben. Bedingt durch die Feiertage hat sich die Auslieferung leider etwas verzögert. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Die Größe und Farbe , von der Bestellung, richtig abschicken und die Weite von den Schuhen, mitangeben!
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 4 Tagen
Liebe Wolky KUndin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau,was schief gelaufen ist, da Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. bei Problemen sind wir gerne für Sie da. Ihr Wolky Kundenservice
Von der Bestellung der Ware, bis zur Versendung hat es 2 Wochen gedauert.
Ich war schon nicht mehr überzeugt, dass ich die Schuhe bekomme.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
01.03.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das bestellte Modell musste erst aus de Niederlanden angefordert werden, daher hat es leider etwas länger gedauert, als üblich. Wir hoffen, Sie sind glücklich mit Ihren Wolkys! Ihr Wolky Kundenservice
Toller Stiefel, der jedoch leider nicht, wie angegeben, die H-Weite bot. Ich hatte mich sehr auf die Stiefel gefreut, da sie ein Superstyling haben und ganz toll aussehen. Leider ist er, gefüllt mit meinen Einlagen, für meinen Fuß zu eng. Sehr sehr schade. Dann klappts bestimmt beim nächsten Schuh oder Stiefel. Meine Erfahrungen mit Wolky und dem Service sind immer super. Gerne wieder, leider nicht bei diesem Modell.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
27.02.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Da ist bestimmt etwas Passendes dabei. Wenn Sie Beratung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Schuhe stimmt nicht. Es ist nicht für einen etwas kräftigeren Fuß. Sie sind zu eng.
Geht leider zurück. Ärgerlich ...
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
30.01.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Schuhe nicht gepasst haben. Wir versuchen die Modelle so gut wie möglich zu beschreiben. Wir führen unsterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Ihr Wolky-Kundenservice
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind zum dritten Mal mit Fehlern versehen: diesmal defekter Reisverschluss, früher ungleiches Paar ect.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
18.01.2024
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Reißverschluss defekt war. In solchen Fällen ist es immer ratsam uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Wolky Kundenservice
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher die Ware noch garnicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
04.01.2024
Liebe Wolky Kundin, viele Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns hier so schlecht bewerten. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und Sie auch schon hierüber informiert. Sie hatten die Lieferadresse beim Bestellvorgang leider nicht korrekt angegeben. So war die Information auf dem DHL Etikett leider nicht vollständig. Eine Nachforschung bei DHL wurde von uns nun eingeleitet. Herzliche Grüße Wolky Kundenservice
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Innensohle färbt ab => schwarze Füße
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.