Der SKA sah aus, als wäre das Oberleder hellgrau/beige und die Sohle grau! Doch diese war hellblau, was wirklich nicht zu erkennen war! Für mich unmöglich, daher leider zurück, obwohl sehr bequem!
Beim FELTWELL war der Reißverschluss kaum zu bewegen, das dürfte nicht sein bei 159,95 Euro! Daher auch zurück!
Es wäre hilfreich, wenn es wieder möglich wäre, Bewertungen direkt zu den einzelnen Schuhen abzugeben! Wofür gibt es die"Reviews"?? Dort sind nur alte Bewertungen zu lesen?
Mit Wolkyschuhen bin ich seit Jahren zufrieden, doch manchmal hakt es mit den Beschreibungen und den Reißverschlüssen.
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
Größenangaben stimmen exakt, auch der Hinweis, eine Nummer größer zu bestellen, war sehr hilfreich.Bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service. Eine Bestellung kam sehr schnell. Am Tag der Lieferung kam die Mail, dass die Schuhe unterwegs seien. Ein bischen spät!
Die Outdoorsandalen stanken nach Chemikalien. Daher keine volle Punktzahl.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 11 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Machmal werden die Schuhe direkt nach der Produktion in die Kartons gepackt, sodass sie nicht auslüften können. Der Geruch verfliegt dann aber rasch wieder. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung super schnell.
Aber die Schuhe , Preis zu hoch für die Qualität, und die Angabe von der Weite
Stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
25.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht zufrieden mit der Bestellung sind.
Bei Fragen rund um die Passform können Sie uns gerne auch telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind einfach gut. Qualität, Passform und Verarbeitung sind perfekt. Leider sind bei „Problemfüssen“ oft mehrere Schuhe zur Auswahl nötig. Dann wäre es schön, wenn der Rücksendeschein beigelegt wäre, da nicht jeder einen Drucker zur Verfügung hat.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
25.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Auf dem Rücksendeschein, den Sie per E-Mail von uns erhalten, finden Sie auch einen QR Code, den Sie bei DHL vorzeigen können. So brauchen Sie keinen Drucker. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Die Größe und Farbe , von der Bestellung, richtig abschicken und die Weite von den Schuhen, mitangeben!
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
23.04.2024
Liebe Wolky KUndin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht genau,was schief gelaufen ist, da Sie keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben. bei Problemen sind wir gerne für Sie da. Ihr Wolky Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.