Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.
Ich habe inzwischen den vierten Wolky gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Bei dem letzten Schuh "Jewel" färbt allerdings die Innensohle extrem ab. Es ist Sommer und ich laufe mit schwarzen Fußsohlen herum, die ich selbst bei gründlichem Abschrubben nicht sauber bekomme. Als ich nachfragte erhielt ich die Antwort es sei angeblich kein Reklamationsgrund. Es sei inzwischen aus Umweltschutzgründen verboten die Einlegesohlen zu imprägnieren. Das kann ich nicht nachvollziehen, da ein anderes Modell aus diesem Jahr ebenfalls mit schwarzer Innensohle nicht abfärbt. Schwarz ist eine für den Körper sehr giftige Farbe und kann gerade über die Füße mit den vielen Schweißdrüsen gut in den Körper gelangen. Wer schützt also meine individuelle Körper-Umwelt? Ich kann nur jedem raten, vorab genau zu erfragen, ob die Schuhe abfärben. Leider keine Kaufempfehlung.
Sehr schleppender Ablauf, erst Wochen nach der Bestellbestätigung und nach 2 telefonischen Nachfragen eine Teillieferung erhalten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis könnte aus meiner Sicht
günstiger sein.
Ansonsten: schnelle Lieferung.
Danke.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Qualität hat seinen Preis. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und produzieren meist in Europa.Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Liebe Wolky-Kundin.Vielen Dank für Ihre Bewertung.Sie haben ein Modell bestellt, welches schon später vom Hersteller erwartet wurde. Leider hat sich die Auslieferung noch ein weiteres Mal verzögert. Wir hoffen, dass sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Wolky-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Paar blaue Sandalen gekauft für den Sommer.Sie gefallen mir wie immer sehr gut.Leider habe ich ein Problem.Ich habe links einen Hallux. Könnten Sie die Riechen über die Zehen nicht ein bisschen länger machen? Jetzt sieht man den Klebeverschluss.
Vielleicht haben Sie eine gute Idee und Lösung.Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Güntert
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.Etwas viel Verpackung für die Einlagesohlen, ich denke etwas weniger waere auch möglich.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefallen die Passformen gut und wenn ich ein Problem habe wird dieses schnell vom freundlichen Team behoben.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Ich finde Wolky im Prizip gut, weil ich auch Einlagen benötige. Leider wurden die Riemen bei Jewel gekürzt, so dass es für meine Füße jetzt zu eng wird und sich die Schuhe öffnen. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 9 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Eigentlich hat sich die Leistenform, als auch der Riemen, nicht geändert. Füße ändern sich im Laufe der Zeit auch, vielleicht kämeein anderes Modell besser in Frage. Sie können uns bei Fragen rund um die Passform gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
schneller verschicken
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 10 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Schuhe eingetroffen hab schon drei mal die Hotline angerufen.
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 10 Tagen
Liebe Wolky-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung zügig mit DHL versendet. Wie wir sehen können, wurde die Weiterleitung an eine Filiale beauftragt. Wir hoffen, dass Sie ihre Wolkys bald erhalten. Ihr Wolky Kundenservice
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 10 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine E-Mail mit kostenlosem Versand erhalten. Habe schon 2 x Retoure angemeldet
Mit freundlichem Gruß
Karin Grote
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern wir sehen können, haben Sie Ihre Bestellung mit unserem Retourenlabel retourniert. Die Gutschrift ist bereits erfolgt. Wir wissen nicht genau, woran es gelegen hat. Manchmal landen Retourenscheine auch im Spam-Ordner. Mit freundlichen Grüßen Wolky Kundenservice
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wolky.de
vor 10 Tagen
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.